PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S3 rudert (mal wieder) zurück!


Crazy_Borg
2006-07-17, 23:36:55
Hey, ich war gerade eben mal wieder auf s3graphics.com (http://www.s3graphics.com) um nach neuen Treibern Ausschau zu halten, der fällt mir wieder einmal die Werbung ins Auge:

Plötzlich wird nur noch von Unprecedented 650 MHz core clock die Rede bei der Chrome S27 serie.
Was soll das denn jetzt?
Vor ein paar Tagen stand da noch 700, ganz eindeutig. Prankt ja auch gross auf der GraKa-Verpackung.
Meine Chrome läuft mit 700 Core / 662 MHz Mem absolut stabil.
Beim Deltachrome von Club-3d gabs die ganze Geschichte doch auch schon mal, da wurde der Takt ohne Vorwarnung von 300 auf 250 gesenkt.
Im S3gstore ist immer noch von 700/700 die Rede, allerdings sind die Karten mal wieder "out of stock" (welch Wunder...) :|

kann sich da einer einen Reim drauf machen? :confused:

br
2006-07-17, 23:49:45
..