PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2003 mit 3 CDs


Dr.Snuggles
2002-08-31, 00:24:01
Wie ich soeben auf http://www.ut-2003.com/ nachgelesen hab,kommt UT2003 mit 3 CDs in die Läden(Wenns nur schon draußen wäre).Ich Denke mal,daß eine CD für die Game-Daten sind,die zweite für die Karma-Physics-Engine,und die dritte für die Hochaulösenden Texturen.
Daher auch die 3 GB Festplattenplatz die benötigt werden.
Wenn ich von dem Game nicht so überzeugt wäre,(was ich bis jetzt so alles gesehen und gelesen habe)(Grafik,Technik,Gameplay)würde ich es aus Protest gegen die Entwickler wegen der langen Hinhalterei,Verschieberei und Ver.....erei,Bokottieren.
Mal ne andere Frage:Gab es vor dem Release von Unreal Tournament auch so eine langes Gezeter?Da ich 1999 noch keinen Internet-Anschluß hatte konnte ich es nicht mitverfolgen.Würde mich mal Interessieren.
Am besten die Leute mit einem Verfrühten Release-Termin Heiß machen,und dann hinterher immer sagen "When it`s done".
Na Toll! :madman:

Kai
2002-08-31, 00:53:23
Warum sollte die Karma-Engine denn ne extra CD bekommen? Die ist doch komplett ins Game integriert.

Was MR jetzt übrigens auch gestatet hatte war die Tatsache das man mit einer UT2003 Kopie ein komplettes LAN aufbauen kann - also das nicht jeder nen Key braucht. Finde ich echt gut.

Edit: Zu deiner Frage. Mir kam es so vor als hätten auf UT gar nicht so viele Leute gewartet - bis die Demo rauskam. Die hat mich ehrlich gesagt aber auch schon umgehauen, die war echt fett :) Dann ging der Hype los - und die "Q3A vs. UT" - Schlachten begannen.

Dr.Snuggles
2002-08-31, 01:00:57
[QUOTE][SIZE=1]Originally posted by Kai
Warum sollte die Karma-Engine denn ne extra CD bekommen? Die ist doch komplett ins Game integriert.


War ja nur ne These!

sun-man
2002-08-31, 01:01:17
LOL,
mal abgesehen davon das mich das Game aufgrund des Spielinhaltes nicht interessiert, aber ist doch mal wieder typisch...oder ?
Sollte das wirklich stimmen, wäre dies eines der besten Beispiel endlich mal auf DVD zu setzen....die Leute kaufen sich Grafikkarten um's zu zocken...also ist ein olles DVD doch auch noch drin.

MFG

bloody`
2002-08-31, 09:30:15
mhhh
bei UT war ich irgendwie von der Demo mehr begeistert als von der Vollversion

Argo Zero
2002-08-31, 11:38:19
Originally posted by Bloody
mhhh
bei UT war ich irgendwie von der Demo mehr begeistert als von der Vollversion

....aHa???.... :|

mapel110
2002-08-31, 11:43:48
die 3 cd's werden wohl ausschliesslich durch die masse der texturen zu stande gekommen sein. andere dinge brauchen nicht soviel speicher. vielleicht ist noch ein fettes intro video dabei ?! :D

Xanthomryr
2002-08-31, 13:00:34
Wie ich in dem IRC Chat mit Mark Rein gelesen habe, braucht UT2003 2,7 Gigs auf Marks Pentium 3.
Und da ist nicht mal der komplette Sound bei gewesen.

Ich finde 3 Gigs ist schon arsch viel für ein Spiel.
Na ja, ist ja auch logisch die Spiele werden immer fetter also brauchen sie auch mehr Platz.

carcass
2002-08-31, 13:20:21
auf dvd damit und fertig ;)

Unreal Soldier
2002-08-31, 13:22:07
Ich tippe mal auf:

Disk1: Installation Disk
Disk2: Game Disk
Disk3: Hochauflösende Texturen Disk

Übrigens was die 3gigs angeht, welche Ut2k3 belegen sol denk ich mal, dass so was heute ok sein sollte, da jeder heute min. eine 40gig HDD in seinem Rechner hat. Und für solch ein Game 3gigs zu erfügung zu sstellen lohnt sich besimmt. Und noch eins eine DVD sollte schon dabei sein.

MFG
Unreal Soldier

Skinner
2002-08-31, 13:34:53
Originally posted by Unreal Soldier
Ich tippe mal auf:

Disk1: Installation Disk
Disk2: Game Disk
Disk3: Hochauflösende Texturen Disk

Übrigens was die 3gigs angeht, welche Ut2k3 belegen sol denk ich mal, dass so was heute ok sein sollte, da jeder heute min. eine 40gig HDD in seinem Rechner hat. Und für solch ein Game 3gigs zu erfügung zu sstellen lohnt sich besimmt. Und noch eins eine DVD sollte schon dabei sein.

MFG
Unreal Soldier

Ich tippe so

CD1 = CD1
CD2 = CD2
CD3 = CD3

was letztendlich auf den cd's drauf ist, ist eh egal, da es eh nur eine installationsart geben wird, diw da wäre: FULL :)

mapel110
2002-08-31, 13:41:57
Originally posted by Skinner


Ich tippe so

CD1 = CD1
CD2 = CD2
CD3 = CD3

was letztendlich auf den cd's drauf ist, ist eh egal, da es eh nur eine installationsart geben wird, diw da wäre: FULL :)

jo, der sound vom game wird wohl nicht viel ausmachen. 300-400 mb höchstens, eher 200 mb und weniger.

obwohl, UT-dateien machen sich generell sehr breit auf der platte. wenn man sich zum beispiel mods für UT anschaut, da ist die gepackte install-datei 80mb gross und die installierte mod dann 180mb.
afaik ist das ganze UT-dateisystem ohnehin sehr platzraubend (wenig komprimiert)

Unregistered
2002-08-31, 14:58:25
GELÖSCHT
Warez nicht besser den Mund zu halten? :eyes:
Deine Downloads kannst du für dich behalten. Keiner will wissen woher du deine Spiele beziehst

Cool, das du was beiträgst, aber wenn es wenigstens zum Thema gepasst hätte? :eyes:

--------------------------------------------------------------------

EDIT by Anárion

Hatstick
2002-08-31, 15:00:23
hauptsache das spiel rockt!

Unregistered
2002-08-31, 15:06:16
Originally posted by Unregistered
- - - - - - - - - - -- - - - -


lol wasn depp.....


mfg echo



EDIT: Quote gelöscht ;)

Anárion