Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Johnny Cash : American V : A Hundred Highways
Schroeder
2006-07-18, 07:15:05
Mahlzeit,
just gestern erwarb ich eben diese Platte, die wohl nun endgültig letzte von Johnny Cash. Ich hab sie noch nichtmal komplett angehört, finde sie aber schon absolut Wahnsinn.
Sehr ruhig, sehr "atmosphärisch", einfach nur :massa:.
Danke Johnny.
Schroeder[/POST]']Mahlzeit,
just gestern erwarb ich eben diese Platte, die wohl nun endgültig letzte von Johnny Cash. Ich hab sie noch nichtmal komplett angehört, finde sie aber schon absolut Wahnsinn.
Sehr ruhig, sehr "atmosphärisch", einfach nur :massa:.
Danke Johnny.
Finde ich auch, ich habe erst seit "Hurt" Johnny Cash entdeckt und mir alle American zugelegt, und da ist dieses Album meiner Meinung nach das Stärkste.
Bl@de
2006-07-18, 10:13:47
Naja ich finde an:
- I Walk the Line (1964)
- At Folsom Prison (1968)
kommt kein Album ran ...
CrazyHorse
2006-07-18, 10:30:47
Afaik wird nächstes Jahr der endgültige Abschluss der Serie, mit "American VI", kommen.
Thanatos
2006-07-18, 17:24:38
CrazyHorse[/POST]']Afaik wird nächstes Jahr der endgültige Abschluss der Serie, mit "American VI", kommen.
Hab ich was verpasst oder hat Jesus einen Nachfolger? :|
ich könnte vielleicht noch Johann Bargeld und June Carter mit Duets empfehlen. Höre sie zwar eigentlich nicht, aber laut einem absoluten Bargeld Fan soll sie sehr sehr gut sein. ;)
CrazyHorse
2006-07-18, 18:27:10
Nein. Johnny ist und bleibt tot...
http://www.usatoday.com/life/music/news/2006-07-06-rubin-main_x.htm
Hier erwähnt der Produzent, Rubin, kurz American VI. Von anderen toten Musikern wird doch auch dauernd irgendwas ausbegraben, warum nicht also auch von Cash?
BananaJoe
2006-07-18, 19:36:09
Hab sie auch...find die beiden Vorgänger aber besser... Einfach etwas "musikalischer"
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.