PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon BJC 5000 unter Win XP?


papachrischi
2002-08-31, 01:00:52
Tja Leute, ich weiss natürlich, dass es leider keinen Treiber für den Drucker für Win XP gibt. Evtl. gibs da ja ne andere Lösung.

Also wenn ihr mir helfen könnt, wäre echt klasse. Dann könnte ich endlich meine Win Me Partition löschen.

<TIGER>
2002-08-31, 18:18:17
Es gibt keinen treiber für Win XP! Leider.

Noch nicht!

Hab überall gesucht, aber ohne erfolg!
Schade.

metallex
2002-08-31, 18:42:44
Originally posted by &lt;TIGER&gt;
Es gibt keinen treiber für Win XP! Leider.

Noch nicht!

Hab überall gesucht, aber ohne erfolg!
Schade.

Mal mit dem Win2k Treiber versucht?


MfG

<TIGER>
2002-08-31, 18:45:27
Mal mit dem Win2k Treiber versucht?


Wollte ich einen link dazugeben , aber ich denke das wird nicht funz!

metallex
2002-08-31, 18:56:53
Originally posted by &lt;TIGER&gt;



Wollte ich einen link dazugeben , aber ich denke das wird nicht funz!

Probieren geht über Studieren! :)

Thowe
2002-08-31, 23:26:44
In den meisten Fällen funktioniert der BJC5000 Treiber von Windows 2000 auch unter XP. Laut Canon gibt es zwar einige gemeldete Ausnahmen die nicht nachvollzogen werden konnten.

papachrischi
2002-09-01, 01:54:11
Den Win 2000 Treiber gibt es offiziell auch nicht. Der ist lediglich für NT 4.0 und funzt unter 2000. Unter XP lässt er sich zwar installieren, man hat aber dann im Betrieb nichts als Ärger. Ich habs durch.

Naja, dann kann man wohl nix machen. Bleib ich eben noch bei meiner Zweit- Me- Partition. Da geht der Treiber von Win 98 ohne Probs.

Es wird laut Canon übrigens keinen weiteren Support für diesen Drucker geben, da dieser nicht lang genug am Markt war. Folglich auch keine XP Treiber.



Ich kauf mir immer son Schrott zusammen. Die Terratec DMX hat auch keine vernünftigen Treiber für XP. Aber das ist wieder ne andere Geschichte.

It's life. :...(

Necrotic
2002-09-02, 12:49:35
Versuch mal nen anderen Canon Treiber zb. BJC 4000 usw. Ich hatte mal nen BJC 250 dem hab ich den Treiber vom BJC 2000 spendiert und es lief tadellos. Vieleicht klappt es ja.

Necrotic
2002-09-02, 16:42:08
Hab noch vergessen zu erwähnen das Du vieleicht einen BJC Drucker versuchen solltest der die selben Patronen benutzt.

papachrischi
2002-09-18, 18:35:36
Ich muss diesen Thread noch mal rauskramen.

Ich habe einen Treiber gefunden! ;D

Nicht irgendeinen, sondern passend zum Drucker für Win XP und 2000. Und jetzt ratet mal wo?
Auf der Schweizer Canon Seite. Ich wusst es doch immer, die Schweizer habens echt drauf. :D