PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus A8N-E - SATA Hot-Plug fähig ?


Wolfmann X
2006-07-18, 11:27:49
Wollte einmal anfragen ob der Nforce 4 Ultra hotplugfähig ist?

Habe hier eine Samsung SP2504C SATA II Platte, welche ich nur bei Bedarf bei laufendem Betrieb anschließen bzw. abkoppeln möchte. Ist das möglich - HDD erscheint ja auch im "Hardware sicher entfernen" Fenster?

Habe so im Hinterkopf, dass es Probleme gegeben haben soll - aber vielleicht bringe ich da was durcheinander.

Wenn es möglich sein sollte - in welcher Reihenfolge Strom- und Datenkabel an bzw. abschließen.

MfG Wolfmann X

Zocker_28
2006-07-18, 13:53:19
Kannst du ohne Probleme machen, bei IDE bin ich mir nicht sicher aber SATA auf jedenfall.

fellpower
2006-07-19, 11:30:47
nf4 ist def hotplug faehig. mache ich mit meinen s-atas auch oefter mal..;)

Wolfmann X
2006-07-20, 00:36:52
Danke für eure Hilfe - werde es denn mal wagen.