PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gute/s Maus+Keyboard - Hilfe


Gast
2006-07-18, 13:04:32
Hallo !

Ich hoffe ihr könnt mir einige Empfehlungen aussprechen, denn ich suche eine gute Maus + Tastatur.

Eine Kombination aus beiden ist vermutlich günstiger.
Beides sollte auf alle Fälle schnurlos sein und die Maus sollte wieder aufladbar sein. Auch wäre es gut wenn die Maus in Betrieb nicht gleich wieder auf die Ladestation muss.

Ich habe mir das Logitech MX 5000 Bundle angesehen und war vom ersten Eindruck positiv überrrascht.

Jetzt stellt sich nur die Frage bei mir:

Ist die Aufladestation der Maus direkt am USB-Anschluss gekoppelt oder brauch sie einen extra Netzstromanschluss, anders gesagt, ist die USB-Stromversorgung ausreichend für die Aufladestation oder muss man zusätzlich noch einen Netzstecker anschließen. Das wäre nämlich nicht so gut, denn meine Steckdosen sind komplett belegt.

Gruß,
SIL

aaaaaab2
2006-07-18, 18:29:01
also ich hab das MX3000 mit ner MX700. das gibts zwar nich mehr aber es gibt nen nachfolger mit der MX1000. sieht super aus und die Maus hält ca 2-3 Wochen ohne zwischenstop auf der ladestation. die ladestation hat ist lader und empfangsgerät zugleich und wird mit netgerät verbunden, zum laden, ohne netz kann das teil nur empfangen und nicht laden

Gutschimoto
2006-07-18, 22:54:54
Hatte mal das MX 3100 mit der MX1000. Haut schon hin was aaaaaab2 sagt. Aber selbst das Set wirst du wohl nicht mehr bekommen. Beim MX5000 hast ja die gleiche Maus nur die Tasta ist etwas mehr porno.

4711
2006-07-18, 23:04:05
habe hier noch ein Logi diNovo rumliegen......wer will...