Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfragen im Marktplatz?
Android
2006-07-18, 15:26:38
Hi,
Wollte mal wissen, ob es in Ordnung ist, wenn man nach Interessenten im Marktplatz sucht.
Also zum Beispiel so:
[Anfrage] Besteht Interesse an xxxxxxx?
Es geht mir darum, dass das Produkt was ich anbieten möchte warscheinlich nur einen begrenzten Kundenkreis ansprechen wird. Und da ich Angebote immer ausführlich und möglichst korrekt gestalte, wäre mir der Aufwand ohne mögliche Interessenten zu gross.
Oder gibt es eine andere Sparte, die besser dazu passen würde. Wertanfragen?
Mfg
Android
Schiller
2006-07-18, 16:48:48
Natürlich ist das i.O. Und meines Wissens nach verstößt das auch nicht gegen die Regeln.
Just do it! (y)
Heimatsuchender
2006-07-18, 17:32:49
Schiller[/POST]']Natürlich ist das i.O. Und meines Wissens nach verstößt das auch nicht gegen die Regeln.
Just do it! (y)
Es gibt zumindest keine Regel diesbezueglich. Von daher auch von mir: Mach es!
tobife
Android
2006-07-18, 18:24:11
Dann werde ich das jetzt wohl machen. Habe eigentlich gehofft, dass irgendein Mod mir was dazu sagt, aber irgendwie wird das wohl nix:
41mal gelesen, zwei Antworten. :D
Faster
2006-07-18, 19:26:35
schreib doch einfach einem mod deines vertrauens, wenn du ein mod-statement willst...
Gunaldo
2006-07-18, 19:57:05
ob du jetzt ne anfrage oder nen verkauf startest ist ja in prinzip egal.
bis zum zustandekommen des deals wird bei beiden nur das kaufinteresse ausgelotet.
machs doch nicht unnötig kompliziert - wenn es jemanden stört, wird der sich schon melden.
Android
2006-07-18, 20:41:45
Gunaldo[/POST]']ob du jetzt ne anfrage oder nen verkauf startest ist ja in prinzip egal.
bis zum zustandekommen des deals wird bei beiden nur das kaufinteresse ausgelotet.
machs doch nicht unnötig kompliziert - wenn es jemanden stört, wird der sich schon melden.
Naja, wenn das schon zu kompliziert sein sollte, dann aber gute Nacht. ;)
Gunaldo
2006-07-18, 21:25:11
ich mein ja nur - du hättest schon längst die ersten anfragen bezüglich deiner sachen haben können
Thowe
2006-07-18, 21:31:13
Ohne zu wissen was es ist, können wir eh nicht entscheiden. Wenn wir es nicht toll finden oder andere sich "angepisst" fühlen und den erstellten Thread auf dem Marktplatz melden, dann wird schon eine Konsequenz daraus entstehen.
Als Beispiel sei z.B. die Schwingentkoppler von Orda genannt, der diese hier verkauft. Das stört dann keinen, wenn sowas auf dem Marktplatz erstellt wird.
Stören tun sicher aber Threads mit deutlicher gewinnabsicht, gerade wenn sie einen geschäftsmäßigen Charakter haben.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.