PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physik auschalten möglich?


Najagutäh
2006-07-18, 16:03:17
Geht das?

KaKÅrØT
2006-08-11, 00:29:52
nein

marlonicel
2006-08-11, 00:31:57

patrese993
2006-08-11, 02:50:16
schließe mich meinen Vorrednern an.

Und ich muß grad noch fragen: Wieso willst Du die Physik Engine deaktivieren???? CPU Last sparen oder wie?

Gast
2006-08-11, 13:03:37
Ja. Da man ja damals aus der geschnittenen die uncut mit ragdoll machen konnte, dachte ich, da geht auch andersrum.

Chill Gates
2006-08-13, 14:43:59
Far Cry ist dermassen übel programmiert hinsichtlich CPU-Last, das tut weh.
Auf der Packung steht ab 1Ghz 256MBRam 64MB Graka, das reicht nichtmal indoor für 10fps.
Mit 1,7Ghz 512MB@128MB: Kaum gehts raus, bricht die Rate von 35 auf 15fps ein, mit Release-Rechner muß das ja unerträglich gewesen sein. Statt zu optimieren bringen sies lieber auf XBox raus, und das auch noch mit besseren Texturen/Gegnern. Und die Physik auch nur Spielerei wie fast immer

Jules
2006-08-14, 16:34:34
Far Cry ist dermassen übel programmiert hinsichtlich CPU-Last, das tut weh.
Auf der Packung steht ab 1Ghz 256MBRam 64MB Graka, das reicht nichtmal indoor für 10fps.
Mit 1,7Ghz 512MB@128MB: Kaum gehts raus, bricht die Rate von 35 auf 15fps ein, mit Release-Rechner muß das ja unerträglich gewesen sein. Statt zu optimieren bringen sies lieber auf XBox raus, und das auch noch mit besseren Texturen/Gegnern. Und die Physik auch nur Spielerei wie fast immerich weis nicht was du fürn far cry gespielt hast, aber das was ich hier rumfliegen hab lief damals auch auf nem duron und ner nv20 locker über 20 fps, war sogar einiges auf hoch und mittel eingestellt.

PS: wenne mit ner 5200 gezockt hast selbst schuld, das ding taugt nicht mal für die billigsten zocks (falls es der fall war?)

Slottermeier
2006-08-14, 17:43:04
ja das anständig laufende far cry (64mb-733mhz-edition) gibts ja nur für xbox und läuft auch nicht aufm pc, also etwas blöde frage, oder?

Wow, du meinst, es sah also nicht mehr nach unreal1 aus, also ich hab immer noch Reifen, die nach 2metern zu 8-Ecken morphen indoor mit 11fps, das allerdings bei 0,0Periode Gegnern. Ihr Kiddies solltet mal über den Tellerand schauen und mit ner Konsole vergleichen, Resident Evil4. und nein, ist sogar ne 95pro