PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeitsverhältnis verlängern


godfather
2006-07-18, 16:36:02
hallo, ich habe seit februar einen befristeten arbeitsvertrag, der im im september ausläuft.
nun wollte ich einen antrag stellen auf verlängerung weiss aber nicht so genau wie ich das machen soll, vllt. hat ja eine noch so ein schreiben oder ein muster wie man so einen antrag stellt.

viele dank im vorraus

mfg godfather

Bubba2k3
2006-07-18, 18:36:07
Keine Ahnung, ob es dafür einen Antrag gibt und ob es üblich ist einen solchen Antrag zustellen. Ich würde einfach mal mündlich beim Vorgesetzten nachfragen, ob es da schon eine Entscheidung gibt oder wann diese getroffen wird.

Heimatsuchender
2006-07-18, 18:42:21
Es gibt so gesehen keinen Vordruck fuer sowas.
@Threadstarter:
Du solltest das persoenliche Gespraech mit eurem Personalchef oder wer sonst dafuer zustaendig ist, suchen. September ist bald. Unsere Verantworlichen sind z. B. der Meinung: Wenn sich jemand nicht rechtzeitig um eine Verlaengerung des befristeten Arbeitsverhaeltnisses kuemmert, hat er auch kein Interesse an dem Job.

tobife

Bubba2k3
2006-07-18, 18:47:16
tobife[/POST]']Unsere Verantworlichen sind z. B. der Meinung: Wenn sich jemand nicht rechtzeitig um eine Verlaengerung des befristeten Arbeitsverhaeltnisses kuemmert, hat er auch kein Interesse an dem Job.

tobife
Da hast du recht, das kommt auch noch dazu.

godfather
2006-07-19, 13:18:48
hm leider wollen die das schriftlich haben, so war es jedenfalls bei denen die vor mir verlängert haben

Zaffi
2006-07-19, 13:24:45
Antrag ? Ich bitte dich :rolleyes:

Sowas formuliert man freihändig schriftlich und zwar so überzeugend das man auch die Verlängerung oder gleich ne Festeinstellung bekommt