PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso ist Viper kein Mod mehr?

Vitamin x
2006-07-18, 17:05:38
Es drängt sich da dem aufmerksamen Leser dieses Forums der Verdacht, die besten Leuten verlassen das Forum. Oder waren es sogar einige der Mods die ihn rausgeworfen haben, nur weil er mal mal Leuten wie Saw eine Breitseite verpasst hat?

So oder so ist das ein weiterer Schritt richtig Untergang bzw. VerDAUung des Forums. Schlechte Mods kommen, gute Mods gehen, die Gamestarkiddies haben trotzdem einen Freifahrtsschein.

Black-Scorpion
2006-07-18, 17:09:10
Bevor du hier ins blaue spekulierst, solltest du vielleicht mal überlegen ob er nicht einfach selbst aufgehört hat.
Manchmal geht das RL einfach vor.

Boris
2006-07-18, 17:09:46
Weiss nicht warum ihr euch so darüber aufregt, machts doch einfach so wie ich und besucht das Forum nicht mehr so oft.

Das hier immer mehr ältere User verschwinden und von irgendwelchen Vollpfosten ersetzt werden ist doch nichts neues. Das dumme ist halt dass man nichts dagegen machen kann. Außer wegbleiben, viel verpasst man soweiso nicht.;)

Heimatsuchender
2006-07-18, 17:47:57
Vitamin x[/POST]']Es drängt sich da dem aufmerksamen Leser dieses Forums der Verdacht, die besten Leuten verlassen das Forum. Oder waren es sogar einige der Mods die ihn rausgeworfen haben, nur weil er mal mal Leuten wie Saw eine Breitseite verpasst hat?

So oder so ist das ein weiterer Schritt richtig Untergang bzw. VerDAUung des Forums. Schlechte Mods kommen, gute Mods gehen, die Gamestarkiddies haben trotzdem einen Freifahrtsschein.

Ich denke, wenn der "Ex"-Mod dazu was zu sagen hat, wird er das tun. Wenn nicht, muessen wir das auch respektieren. Was die "Gamestarkiddies" angeht: Ignorier sie! Es ist nun mal so, dass immer juengere Menschen online sind und sich in Foren aufhalten. Und es ist leider auch so, dass einige von denen von nichts Ahnung haben und davon viel. Aber auch die werden irgendwann lernen, dass es mitunter besser ist, wenn man sich mal zurueckhaelt.

tobife

Schiller
2006-07-18, 17:56:09
Endlich mal eine richtige Entscheidung! (y)

Jetzt muss nur noch DK777 weg! (y)

Anscheinend gibt's bei den Mods doch noch welche, die nachdenken und beobachten!

Danke! :massa:

StefanV
2006-07-18, 17:59:34
Schiller[/POST]']Endlich mal eine richtige Entscheidung! (y)

Jetzt muss nur noch DK777 weg! (y)
Nö, find ich nicht!

Die Entscheidung kann ich ganz und garnicht begrüßen, nur wei ein paar wenige 'Störenfriede' einen bestimmten Mod nicht mögen, muss der noch lange nicht weg...

Finds wirklich schade, das Viper kein Mod mehr ist...

Black-Scorpion
2006-07-18, 18:00:17
Was soll der Quatsch?
Weißt du warum er kein Mod mehr ist?
Nein, dann unterlasse deine Unterstellungen und das gebashe gegen andere Mods um die es hier garnicht geht.

drexsack
2006-07-18, 18:16:55
[x] schade

Ich würde jedoch persönliche Gründe nicht im vornherein ausschliessen. Des weiteren kommen auch nicht nur schlechte Mods und Gamestarkiddies nach, und der fliessende Wechsel der User ist auch vollkommen normal. Oder glaubt ihr, das ihr in 20 Jahren immernoch hier postet? Wenn's so schlecht hier ist, geht halt.

govou
2006-07-18, 19:00:45
Boris[/POST]']Weiss nicht warum ihr euch so darüber aufregt, machts doch einfach so wie ich und besucht das Forum nicht mehr so oft.

Das hier immer mehr ältere User verschwinden und von irgendwelchen Vollpfosten ersetzt werden ist doch nichts neues. Das dumme ist halt dass man nichts dagegen machen kann. Außer wegbleiben, viel verpasst man soweiso nicht.;)
Genauso geht es mir. Alle paar Tage reinschauen und bestimmte Foren gleich meiden ;).

Gast
2006-07-18, 19:26:29
Boris[/POST]']Weiss nicht warum ihr euch so darüber aufregt, machts doch einfach so wie ich und besucht das Forum nicht mehr so oft.

das kann ich nur unterschreiben!

Zaffi
2006-07-18, 19:46:53
Schade, Viper war ok...

Argo Zero
2006-07-18, 20:31:49
Dies wurde nach längerer Beobachtung entschieden.
Damit hat sich das Topic ja erledigt.