PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stickerei bzw. Computerstickerei oder Digital Transfer


Hawky
2006-07-18, 17:59:28
Hi,

hab ein Problem, meine Mutter hat am 12.8 Geburtstag und wird 50 und da sie voll eBay fanatisch ist wollte ich ihr eine Schürze schenken auf der eBay eingestickt ist, also nicht nur der eBay Schriftzug sonder noch andere Sache.

Jetzt wäre es mir natürlich am liebsten das reinsticken zu lassen (hebt am längsten) nur ist die Frage wo, im Internet gibts genug stickereien, allerdings sticken die meist nur auf Jacken Hosen Shirts etc...

Spreadshirt bietet bedruckte Schürzen an nur ist momentan der Digital Transfer deaktiviert wegen Qualitätsprobs mit der Folie.

Einen anderen Deutschen vertrauenserweckenden Shop der Schürzen bedruckt udn damit auch die Möglichkeit bietet eigene Bilder hochzuladen hab ich noch nicht gefunden!

Hat jemand ne Idee bzw kann mir helfen.

P.S ich arbeite in Mannheim, kenn mich aber net so dort aus, kennt evtl. zufällig jemand nen Laden dort der sowas macht, das wäre nämlich noch ne Option.

Danke
Gruß
Hawky

Black-Scorpion
2006-07-18, 18:06:52
Dir sollte aber klar sein das der org. Ebay Schriftzug (Logo) geschützt ist.
Ein Shop wird dir diesen bestimmt nicht so einfach auf deine Sachen drucken.

rotkäppchen
2006-07-18, 20:05:04
bei uns hat mal ramelow ne ganze zeit alles mögliche an stoffen und so bestickt mit was man eben an motiven wollte,... aber das ist auch schon jahre her...

schon in den gelben seiten geguckt nach stickereien?

;)

Hawky
2006-07-18, 21:00:57
Anonym_001[/POST]']Dir sollte aber klar sein das der org. Ebay Schriftzug (Logo) geschützt ist.
Ein Shop wird dir diesen bestimmt nicht so einfach auf deine Sachen drucken.

is ja auch net das Original, sondern einfach von mir ähnlich nachgebastelt...
Gelbe seiten werd ich mal gucken