Eve|Ace
2006-07-18, 19:49:18
Hallo,
Habe Folgendes Problem:
Nach einem Viren/spyware befall des Laptops, der es absolut lahmgelegt hat, bleb mir nichts anderes übrig als den Laptop zu formatieren.
Aber leider hängt er sich beim Loadingscreen(WinXp Logo) auf nachdem er 1mal durchlädt (den balken) und dann stoppt und circa nach 10 sekunden die Farben umspringen sehen aus wie bei der (256 farben einstellung).
Habe bisher folgendes Probiert:
Platte formatiert
Partitionen aufgelösst
fixmbr
fixboot
und die datein ntldr und ntdetect.com kopiert
halt die typischen fehlerquellen bei sowas
Was erstaunlicherweise aber ging war Windows 98 zu installieren und zuerst im safemode zu booten, dann per update auch im normalen modus(update auf XP ging dann wieder nich gleicher Fehler wie oben beschrieben)
finde auch nirgends was ähnliches im I-net und sitze schon 2tage dran (ca 22 stunden)
Der Laptop(ist ein Medion MD40734):
Intel P4 2,6GHz
40Gb Festplatte
Sonst hab ich keine weiteren informationen,sorry deswegen.
Vielen dank!
Eve|Ace
Habe Folgendes Problem:
Nach einem Viren/spyware befall des Laptops, der es absolut lahmgelegt hat, bleb mir nichts anderes übrig als den Laptop zu formatieren.
Aber leider hängt er sich beim Loadingscreen(WinXp Logo) auf nachdem er 1mal durchlädt (den balken) und dann stoppt und circa nach 10 sekunden die Farben umspringen sehen aus wie bei der (256 farben einstellung).
Habe bisher folgendes Probiert:
Platte formatiert
Partitionen aufgelösst
fixmbr
fixboot
und die datein ntldr und ntdetect.com kopiert
halt die typischen fehlerquellen bei sowas
Was erstaunlicherweise aber ging war Windows 98 zu installieren und zuerst im safemode zu booten, dann per update auch im normalen modus(update auf XP ging dann wieder nich gleicher Fehler wie oben beschrieben)
finde auch nirgends was ähnliches im I-net und sitze schon 2tage dran (ca 22 stunden)
Der Laptop(ist ein Medion MD40734):
Intel P4 2,6GHz
40Gb Festplatte
Sonst hab ich keine weiteren informationen,sorry deswegen.
Vielen dank!
Eve|Ace