PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Handy mit guter MP3 unterstützung und niedrigem SAR Wert


crystalfunky
2006-07-18, 20:14:28
Moin,

hab hier ein Sony Ericsson T630, was nich mehr so recht funktioniert
und ich wollt mal fragen, was ich mir nu für ein Handy zulegen sollte.

Es sollte sein:

- leicht
- wenns geht flach
- sehr gute MP3 Unterstützung
- Steckplatz für Speicherkarten bis 1 GB oder so
- niedriger SAR-Wert

Bubba2k3
2006-07-18, 20:47:27
Wie wäre es mit dem Sony Ericsson K(D)750i.

http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=at&lc=de&ver=4000&template=pp1_1_1&zone=pp&lm=pp1&pid=10244

Haarmann
2006-07-18, 20:48:39
Gibts nen Razr, dass da ginge? das müsste die bessten Werte haben.

crystalfunky
2006-07-19, 10:46:30
gibt es noch alternativen?

das handy muss auch keine super kamera haben...

pcfreak324
2006-07-19, 13:35:30
Motorola Razr V3x oder V3i

crystalfunky
2006-07-19, 14:49:14
ne, das soll nur ein gutes design haben,
sonst soll es ziemlich schlecht sein.

hat jemand noch andere vorschläge.

crystalfunky
2006-07-22, 18:08:32
Könnt ihr mir mal bitte was zu diesem anbieter sagen:

http://www.handyfever.de/startseite.htm

Spasstiger
2006-07-22, 19:26:13
Wegen SAR: Im UMTS-Netz wird mit geringstmöglicher Sendeleistung gearbeitet, deshalb sind die SAR-Werte dort auch vernachlässigbar niedrig (mit einem SAR-Messgerät, das ich bei uns an der Uni mal vorgeführt bekommen habe, gar nicht mehr messbar).

crystalfunky
2006-07-22, 19:43:59
ich hab das bisher so verstanden,
dass UMTS bisher noch so unentwickelt ist und garnicht wirklich funktioniert.
Is das richtig?

Spasstiger
2006-07-22, 19:50:33
crystalfunky[/POST]']ich hab das bisher so verstanden,
dass UMTS bisher noch so unentwickelt ist und garnicht wirklich funktioniert.
Is das richtig?
Es kann sein, dass der Netzausbau bei UMTS noch deutlich dem GSM-Ausbau hinterherhinkt, da man wirklich noch einige technische Probleme mit UMTS hat (von denen der Nutzer aber nichts mitbekommen sollte).
Aber die UMTS-Handys müssten sich ja automatisch ins GSM-Netz einwählen, wenn UMTS nicht verfügbar ist. Würde ich zumindest mal annehmen.

orda
2006-07-23, 01:01:47
@Spasstiger

Richtig.

So ist es. Aber heutzutage haben selbst kleinere Netze, wie o2 in fast allen größeren Städten volle UMTS Abdeckung. Sollte also kein Problem sein. Und wenn mal kein UMTS anliegt, wird automatisch ins GSM Netz eingebucht.

@ topic

Eigentlich alle Nokia Geräte, besonders Series60, da sie mit den besten Player besitzen und dank AD-15 (Adapter -> ca. 8€) auch nen 3,5er Klinke haben.

crystalfunky
2006-07-28, 19:19:06
kannst du mir mal eins emfpehlen ich finde die website von nokia ziemlich scheiße.

das handy sollte auch mit speicherkarte erweiterbar sein. min. 1gb
es sollte auch nich unbedingt ein klapphandy sein aber dann auch nich so langgezogen, wenns ein normales ist.

rage|nem
2006-07-28, 19:25:10
orda[/POST]']
@ topic
Eigentlich alle Nokia Geräte, besonders Series60, da sie mit den besten Player besitzen und dank AD-15 (Adapter -> ca. 8€) auch nen 3,5er Klinke haben.
Das 6230i z. B. verstaubt allerdings wahnsinnig schnell hinter dem Display, auch bei normaler Benutzung. Ich hab's bei einem Kumpel beobachten können und mir persönlich wäre das eindeutig zuviel des guten :eek: Ansonsten finde ich das Handy top, die enorme Staubundichte wären aber für mich ein KO-Argument bei so einem Handy.

crystalfunky
2006-08-13, 16:25:53
ich suche momentan nach einem handy, wo man eine 3,5 klinke anschließen kann.

also ich aktualiesiere mal meine liste:

- leicht
- wenns geht flach oder ein flaches klapphandy
- sehr gute MP3 Unterstützung
- Steckplatz für Speicherkarten bis 1 GB oder mehr
- niedriger SAR-Wert
- möglichkeit auf einen Anschluss mit 3,5 klinke

crystalfunky
2006-08-14, 11:06:48
weiß denn keiner was?

9800ProZwerg
2006-08-14, 11:27:32
Die Walkman Reihe von SE;)
z.B W810i