PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 2 Soundtrack


N!mrod
2006-07-18, 21:26:20
Moin!

Da es schon seit längerer Zeit einen D2 MP3-Player auf battle.net gibt, würde es mich intressieren, ob man den Soundtrack irgendwo legal downloaden kann? :uconf:

Die Musik ist einfach göttlich und zum entspannen perfekt!! :heart: :umassa:

Also, jemand ne Ahnung? :usweet:

Gast
2006-07-18, 21:42:31
Wenn du Diablo 2 hast, dann kannst du auch mit einem MPQ-Viewer die Musik extrahieren.

BlueI
2006-07-18, 22:00:37
Ich kann dir sagen, was du bestimmt schon weißt: Amazon hat's nur bei .com nicht aber bei .de oder .co.uk
Und ich kann dir sagen, dass es den Soundtrack bei einem russischen Anbieter gibt, der aber nur legal ist, wenn du in Russland lebst... ;)

N!mrod
2006-07-19, 00:04:38
@Gast: thx für den Tipp! Weisst du vllt. wo sich die Musik vom 5. Akt versteckt? Ich kann die nich finden. ;(

@BlueI: Das ist mir dann doch ein bisschen zu umständlich. :D

Gast
2006-07-19, 01:22:27
Das müsste eigentlich die d2xmusic.mpq auf der CD sein.

Thanatos
2006-07-19, 01:29:02
Also ich würde einfach versuchen ob man nicht noch irgendwo die Diablo II Battle Chest auftreiben kann, worin der Soundtrack ebenfalls enthalten ist.

Ich hab mir die damals, als Diablo II noch neu war für umgerechnet 15€ geschnappt. :)