PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was trinken beim leichten Kraftsport?


Antares
2006-07-18, 21:29:16
Ich mache täglich leichten Kraft-/Ausdauersport (sofern man das wirklich so bezeichnen kann) und wollte mal gerne wissen was das passende Getränk wäre da ich dabei doch ziemlich schwitze und deswegen immer sehr viel trinke.

Bisher gabs immer Punica bzw. recht süsse Säfte dazu aber ich bezweifle doch irgendwie die Richtigkeit dieser Getränke zum Sport.

Bin für alle Tips offen. :)

KinGGoliAth
2006-07-18, 21:49:18
fruchtschorle. am besten apfelschorle oder mit traubensaft statt apfelsaft.

gibt ein wenig zucker, flüssigkeit und ersetzt die verschwitzen stoffe recht gut.

vor kurzem gelesen. wird schon stimmen. :D

Gunaldo
2006-07-18, 21:50:34
wäre auch mein tipp

The_Invisible
2006-07-18, 21:51:44
ich trink am tag min. 2l leitungswasser -> best ever (wenn die quali stimmt)

wenn man nen eigenen brunnen hat ist sowas schon fein

mfg

Zesotu
2006-07-18, 22:11:36
Brotrunk gemischt mit Wasser, schmeckt aber wie Kuhpisse.

Boris
2006-07-18, 22:23:41
Mineralwasser oder Apfelsaftschorle... suchs dir aus. Auf jeden Fall viel davon!

drexsack
2006-07-18, 22:28:42
Ganz viel Wasser [3-4 Liter]und abends evtl noch ne Vitamin-/Calcium- und Magnesiumtablette, je nach dem was du sonst noch zu dir nimmst.

EvilOlive
2006-07-18, 22:37:02
Vitamalz!

Antares
2006-07-19, 00:02:52
OK Jungs, ich vertraue euch und werde es mal mit Apfelschorle versuchen :)

Danke für eure Tips.

Backfire
2006-07-19, 00:15:44
während des trainings wasser, oder halt auch ne schorle.
danach einen kleinen salat und ein kristallweizen.

es geht doch eher darum, lebe ich halbwegs sportlich, oder versuche ich krampfhaft einen sportlichen lebensstil zu entwickeln?

LOD
2006-07-19, 12:28:15
Bei sehr viel Ausdauersport sollte man unbedingt auf die Eisen Versorgung achten... Kann Probleme damit geben wenn man nicht vor/nach sorgt in Form von " Mittelchen "....

Ajax
2006-07-19, 14:16:04
Ich schliesse mich an. Apfelschorle und/oder Wasser... :up:

madz
2006-07-19, 17:27:44
es gibt kein "leichtes" krafttraining, entweder man machts richtig oder lässt es

Daltimo
2006-07-19, 23:40:36
Wie währe es mit Tee, ohne Zucker?

Sith
2006-07-20, 00:12:13
Chuck Norris braucht nichts zu trinken ... denn er schwitz nicht. Die einzigen die schwitzen, wenn er trainiert, sind die Hanteln. Eigentlich trainiert Chuck Norris auch nicht mit Hanteln, die wären nämlich sooo schwerr , dass sie noch gar nicht bereit stehen können wenn er kommt ... da sie niemand liefern konnte. X-D

Wasser!

Daltimo
2006-07-20, 00:17:04
Chuck Norris braucht nichts zu trinken ... denn er schwitz nicht. Die einzigen die schwitzen, wenn er trainiert, sind die Hanteln. Eigentlich trainiert Chuck Norris auch nicht mit Hanteln, die wären nämlich sooo schwerr , dass sie noch gar nicht bereit stehen können wenn er kommt ... da sie niemand liefern konnte.

Der gute alte Walker *lol*