PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F: Apple Display kompatibel mit normalen PC ??


doxy200
2006-07-18, 22:03:48
Hi,

ich wollte nur mal nachfragen ob man diese neuen Displays von Apple auch an einen normalen PC anschliessen kann.In der Beschreibung steht zwar,das diese TFTs einen DVI-Anschluss haben,aber ich will lieber noch mal nachfragen.Ich wäre an den 23" interessiert.


Diese Teile (http://www.apple.com/de/displays/)


Doxy :biggrin:

Hamster
2006-07-18, 23:26:03
kurz und knapp: ja.

ste^2
2006-07-18, 23:51:32
Vorsicht: Soweit ich weiss haben die jetzigen Cinema Displays keinen vernünftigen Scaler. Vermutlich wird es bald auch neue TFTs von Apple geben.

TigerAge
2006-07-19, 01:06:58
Das Problem des 30"-Displays (Only!) ist, dass es nur mit der Geforce-GraKa eines Mac befeuert werden kann. Musste ein Kumpel von mir gerade erst feststellen.

Grüße

Sonyfreak
2006-07-19, 01:23:48
Braucht man dazu wirklich zwingend eine Mac-Geforce, oder nur eine die Duallink DVI unterstützt?

mfg.

Sonyfreak

Spasstiger
2006-07-19, 01:25:35
Sonyfreak[/POST]']Braucht man dazu wirklich zwingend eine Mac-Geforce, oder nur eine die Duallink DVI unterstützt?

mfg.

Sonyfreak
DualLink DVI reicht. Dass man eine Mac-GeForce bräuchte, wäre mir völlig neu.

Sonyfreak
2006-07-19, 01:31:17
Hätte mich gewundert, wenn man PC User ausschließen würde. Soviele Käufer hat das gewaltige Teil aufgrund des Preises, wohl so und so eher nicht.

mfg.

Sonyfreak

doxy200
2006-07-19, 05:29:22
Hi,


danke für die Antworten,nun weis ich Bescheid.


Doxy :biggrin:

Gohan
2006-07-19, 06:01:17
Sonyfreak[/POST]']Hätte mich gewundert, wenn man PC User ausschließen würde. Soviele Käufer hat das gewaltige Teil aufgrund des Preises, wohl so und so eher nicht.

mfg.

Sonyfreak

Ach, Grafikern, Video- und Audio-Leuten können die Displays gar nicht groß genug sein ;)

Sonyfreak
2006-07-19, 10:57:24
Wenn ich genug Geld hätte und die passende Grafikkarte dazu, würde hier vor mir auch schon so ein Monitor stehen. Da mir allerdings beides leider fehlt, muss ich wohl oder übel mit meinem derzeitigen Monitor vorlieb nehmen.

mfg.

Sonyfreak

thomas62
2006-07-19, 11:48:44
doxy200[/POST]']Hi,

ich wollte nur mal nachfragen ob man diese neuen Displays von Apple auch an einen normalen PC anschliessen kann.In der Beschreibung steht zwar,das diese TFTs einen DVI-Anschluss haben,aber ich will lieber noch mal nachfragen.Ich wäre an den 23" interessiert.


Diese Teile (http://www.apple.com/de/displays/)


Doxy :biggrin:
Mit PCs kompatibel
DVI-Anschluss

Eine DVI-Verbindung sorgt dafür, dass Sie ein Apple Display jetzt auch mit Ihrem PC verwenden können. Wenn Ihre Grafikkarte DVI-Signale mit DDC-Technologie für die Breitformat-Anzeige unterstützt, sollte die Anbindung eines beliebigen Apple Cinema Displays an Ihren PC ohne Probleme möglich sein.