PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nurfed Combat Log bug


Flak
2006-07-18, 22:14:55
Hallo,

ich versuche mir jetzt schon seit einiger zeit den Nurfed Combat Log zu installieren. doch egal was für eine version ich benutze und was ich mache es kommt immer der in der grafik angehängte bug. Ansonsten ist vom Combat Log nix zu sehen.

Ich wäre sehr froh wenn jemand ne idee hätte woran es hängen könnte, oder wenn jemand den bug auch mal hatte und weis wie ichs zum laufen bekomme. ;)

mfg Flak

Fin
2006-07-18, 23:17:05
nurfed utility auch installiert?

Gandharva
2006-07-19, 00:07:59
Die IMO bessere Alternative:

http://www.curse-gaming.com/en/wow/addons-4268-simple-combat-log.html

P.S.

scheint so als hättest du Nurfed_Utility nicht installiert.

Flak
2006-07-19, 12:58:38
hab nurfed utility installiert, alle anderen nurfed addons laufen ja auch ganz normal. nur eben der combat log nicht.

das andre addon kuk ich mir heut abend mal an, danke :)

Konami
2006-07-19, 14:29:45
Flak[/POST]']hab nurfed utility installiert, alle anderen nurfed addons laufen ja auch ganz normal. nur eben der combat log nicht.

das andre addon kuk ich mir heut abend mal an, danke :) Hat Utility auch die aktuelle TOC-Version bzw. hast du die Versionsabfrage deaktiviert? Kann sein, dass keines deiner anderen Nurfed-Addons das Utility-Addon braucht und du daher einfach nicht gemerkt hast, dass es gar nicht geladen ist.

Flak
2006-07-19, 15:28:26
es ist definitiv an, habs eigenhändig angemacht. habe gestern die neueste version von der nurfed seite runtergeladen, das sollte alles passen.
wenn ihr mich nicht glaubt kann ich ja noch nen screen machen wenn ich zu hause bin ;)

brisko007
2006-07-19, 16:16:49
Weil du meintest, dass du mehrere Versionen probiert hast, hast du da auch immer die .lua dateien im WTF Ordner gelöscht?

Der Fehler is mir bekannt, dass er auftritt, wenn du mal mit einer pre1.11 Version (also eine vor dem 1.11er Patch erschienene Version) gespielt hattest.

Einfach unter wow-folder\WTF/Account/YourAccountName/SavedVariables alles was Nurfedirgendwas heisst löschen und dann dein WoW neu starten. Musst zwar dann die Actionbars und Co. (falls verwendet) neu einstellen, aber der Fehler sollt weg sein.

Flak
2006-07-19, 22:26:01
danke für den tipp aber hat sich nun erledigt :)

stripers addon ist genau was ich wollte und läuft einwandfrei.

ich danke vielmals :)