PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues Handy...


White Pony
2006-07-18, 22:20:36
huhu...

so Mitte nächsten Monats ist es wieder soweit ein neuer Handyvertrag steht vor der Tür. Nur kenn ich mich im Handyjungle nicht besonders aus. Könnt ihr mir ein bestimmtes Handy empfehlen?

Ich such ein Handy daß,
nicht zu schwer ist.
mit dem man unterwegs zocken kann.
und mit dem man gute Bilder machen kann.

Danke schonmal im Vorraus... pony

Achso bevor ich es vergesse... Wisst ihr ob dieser Handy Online Shop seriös ist? ----> 7mobile (http://www.7mobile.de/) <----

pcfreak324
2006-07-18, 22:27:27
Motorola Razr V3x

erfüllt alle kriterien!

Schimi1983
2006-07-18, 22:34:40
ich ahbe das Nokia N70 und bin hoch zufreiden....

Argo Zero
2006-07-18, 23:31:55
SE K800i
3,2MP Kamera und die Bilder schauen endlich natürlich aus, was mit der K750i erst nach Photoshop der Fall war.

ste^2
2006-07-18, 23:40:12
Vorsicht vor den S-E-Handys mit Joystick! Kommt wohl nicht seltend vor, dass der Joystick nach mehreren Monaten nicht mehr richtig will. Bei meinem K700i habe ich gerade das Problem...

-=}B1RDM4N{=-
2006-07-19, 01:39:48
ste^2[/POST]']Vorsicht vor den S-E-Handys mit Joystick! Kommt wohl nicht seltend vor, dass der Joystick nach mehreren Monaten nicht mehr richtig will. Bei meinem K700i habe ich gerade das Problem...

Ja stimmt... mein Joystick (K750i) reagiert kaum noch, bei nem Kumpel (auch K750i) reagiert der Joystick auch nicht mehr so gut. Das K800i (u. K750i) ist zwar ein sehr gutes Handy, aber ich hab mir geschworen nie wieder ein SE handy mit Joystick zu holen.

Gast
2006-07-19, 12:08:41
Ich kann dir das Nokia N71 empfehlen.

Hat Symbian S60 als Betriebssystem und ist daher ideal zum zocken.

Heimatsuchender
2006-07-19, 12:24:18
-=}B1RDM4N{=-[/POST]']Ja stimmt... mein Joystick (K750i) reagiert kaum noch, bei nem Kumpel (auch K750i) reagiert der Joystick auch nicht mehr so gut. Das K800i (u. K750i) ist zwar ein sehr gutes Handy, aber ich hab mir geschworen nie wieder ein SE handy mit Joystick zu holen.



Das kann man nicht verallgemeinern. Ich hatte bereits das D750i und das W800i. Bei beiden gab es keinerlei Joystickprobleme. Allerdings hat das wohl was mit dem Produktionsland zu tun. SE produziert in Frankreich und in China. Die Geraete aus China sind anfaelliger fuer solche Probleme.

tobife

Odem
2006-07-19, 12:28:38
das SE K800i hat halt ne geile kamara, aber wie schon erwähnt sind die joysticks nicht das wahre.
das samsung sgh-z400 sieht auch recht schön aus, aber bei samsung-handys geht klingeln und vibriene zusammen nicht, zumindest bei denen die ich bis jetzt hatte.

zu dem shop kann ich nix sagen. ich würds mir dirket beim netzbetreiber holen.

ste^2
2006-07-19, 13:02:59
tobife[/POST]']Das kann man nicht verallgemeinern. Ich hatte bereits das D750i und das W800i. Bei beiden gab es keinerlei Joystickprobleme. Allerdings hat das wohl was mit dem Produktionsland zu tun. SE produziert in Frankreich und in China. Die Geraete aus China sind anfaelliger fuer solche Probleme.

tobife

Nunja, mir hat ein O2-Shopmitarbeiter die Joystickprobleme bestätigt, insb. mit K700i.

Heimatsuchender
2006-07-19, 13:10:19
ste^2[/POST]']Nunja, mir hat ein O2-Shopmitarbeiter die Joystickprobleme bestätigt, insb. mit K700i.


Richtig. Die Probleme gibt es. Und sie treten hauptsaechlich bei den in China produzierten Geraeten auf. Egal, um welche Reihe es sich handelt. Solltest du noch die Gewaehrleistung oder Garantie in Anspruch nehmen koennen, empfehle ich dir, das zu nutzen. Ueber kurz oder lang ist der Joystick gar nicht mehr nutzbar.

tobife

Abix
2006-07-19, 13:23:01
Ich würde dir das samsung d600 empfehlen
Also ich habs und find die Kamera auch gut hat 2 megapixel und ist ziehmlich leicht

xtra
2006-07-19, 13:36:37
mein vadder hat seit neustem das Nokia 6270. ist meiner meinung nach auch ein richtig tolles gerät... schönes display, angenehme größe, gute kamera, recht flott! das fifa das drauf ist macht richtig spass :biggrin:

insgesamt kanns meinem xda nicht das wasser reichen was die software angeht ;D

Spasstiger
2006-07-19, 13:58:09
Ich würd mir atm das Sony Ericsson K800i holen. Hat mit die beste Handykamera (3,2 Megapixel, echtes Blitzlicht) und umfangreiche Multimediafunktionen. UMTS beherrscht es ebenfalls, falls du mal unterwegs surfen möchtest (so teuer sind die UMTS-Surfpakete ja auch gar nicht und man kann das Handy auch als UMTS-Modem fürs Notebook missbrauchen, außerdem sind die Strahlungswerte über UMTS wesentlich niedriger als über GSM). Hier ein Test:
http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_18871912.html.

Gast
2006-07-19, 14:18:45
Spasstiger[/POST]'] außerdem sind die Strahlungswerte über UMTS wesentlicht niedriger als über GSM).
Strahlungserte sollte man allgemein achten (SAR), macht hier aber fast niemand!

tobife[/POST]'] Solltest du noch die Gewaehrleistung oder Garantie in Anspruch nehmen koennen, empfehle ich dir, das zu nutzen. Ueber kurz oder lang ist der Joystick gar nicht mehr nutzbar.

Wird aber im 2. Jahr bei 24 Monaten Garantie schwieriger oder?

White Pony
2006-07-19, 14:19:05
Und was haltet ihr von dem Shop? Denn bei uns gibt es da ein paar Probleme mit den Vodafone-Shops, die haben nicht immer alle Handy mit dem Vertrag den ich mir wünsche. Denn das Gute an dem Onlineshop ist einfach das ich jedes Handy mit jedem Vertrag kombinieren kann. :biggrin:

Nur so, was haltet ihr von diesem Handy? mx220 (http://direct.motorola.com/ger/web_producthome.asp?Country=DEU&language=GER&productid=29469)

#44
2006-07-19, 14:24:09
Der Shop ist ok (ka wies mit den Preisten atm aussieht) da hab ich mein Handy her (Weihnachten 2004)

Lieferung dauerte so ca 2 Wochen (da Weihnachten... Postprobleme eben) War alles einwandfrei. (Ausser das in derem Onlineshop BIS HEUTE steht ich hätte nicht gezahlt X-D (€: Ausstehende Zahlung aber trozdem 0€ ^^) Aber da ichs habe kam auch nie Post von denen)

€: Ich bin auch dahin, weil man das Handy das ich wollte nur so samt T-Mobile Vertrag bekam.

Black-Scorpion
2006-07-19, 14:25:37
Gast[/POST]']Wird aber im 2. Jahr bei 24 Monaten Garantie schwieriger oder?
Garantie != Gewährleistung
Was du meinst gilt nur bei Gewährleistung.

Ajax
2006-07-19, 14:29:37
Hm... Da will ich mich mal mit reinhängen...

Was spricht denn gegen ein Razr V3 (x)/(i), ein LG Chocolate oder ein Samsung SGH-E900?

Schon Erfahrungen gemacht?

Spasstiger
2006-07-19, 14:31:51
Gast[/POST]']Strahlungserte sollte man allgemein achten (SAR), macht hier aber fast niemand!
Naja, es wurde bisher noch nachgewiesen, dass die Strahlung tatsächlich einen schädigenden Einfluss auf den Organismus. Aber niemand weiß, ob wir nicht doch irgendwelche Langzeitfolgen befürchten müssen. Bei UMTS liegt der SAR-Wert auf jeden Fall im Bereich µW/kg. Zugelassen sind bis zu 2 W/kg (= 2000000 µW/kg). Ich hab auch an der Uni mal mein eigenes Handy (XDA mini, GSM) gemessen, da lag der Spitzen-SAR-Wert bei einem Anruf für ein oder zwei Sekunden bei 0,1 W/kg und ging dann runter auf 10-20 mW/kg (liegt daran, dass der Netzbetreiber die Sendeleistung runterregelt).

mono
2006-07-19, 14:33:09
Also, ich werde mir auf jeden Fall auch das SE K800i holen.
Endlich mal ne Kamera, die man brauchen kann.... ;)

Übrigens, die Joystickprobleme sollen beim K800i behoben sein... wir werden sehen. Ansonsten sicher eines der interessantesten Geräte, die momentan zu kaufen sind.

Hier noch ein etwas ausführlicherer Test:

Sony Ericsson K800i Test (http://www.areamobile.de/tests/Sony_Ericsson_K800i/teil_I.php)

Der Xonio-Test ist fürn A****, die erzählen sogar was von Bildstabilisator, der fehlt, dabei können die die Funktion einfach nicht bedienen. :D

White Pony
2006-07-19, 14:34:33
Ajax[/POST]']Hm... Da will ich mich mal mit reinhängen...

Was spricht denn gegen ein Razr V3 (x)/(i), ein LG Chocolate oder ein Samsung SGH-E900?

Schon Erfahrungen gemacht?

Ich wollte eigentlich kein Handy was schon jeder hat... :confused:

Gast
2006-07-19, 14:47:33
Benq Siemens EF81

Schick, edel, alles was man braucht an Board.
Und noch hat es nicht jeder.

Ajax
2006-07-19, 14:58:30
White Pony[/POST]']Ich wollte eigentlich kein Handy was schon jeder hat... :confused:

Beim Razr gebe ich Dir recht, aber das Chocolate und das E900 habe ich persönlich noch nicht in Einsatz gesehen... :|

Heimatsuchender
2006-07-19, 23:09:27
White Pony[/POST]']Und was haltet ihr von dem Shop? Denn bei uns gibt es da ein paar Probleme mit den Vodafone-Shops, die haben nicht immer alle Handy mit dem Vertrag den ich mir wünsche. Denn das Gute an dem Onlineshop ist einfach das ich jedes Handy mit jedem Vertrag kombinieren kann. :biggrin:

Nur so, was haltet ihr von diesem Handy? mx220 (http://direct.motorola.com/ger/web_producthome.asp?Country=DEU&language=GER&productid=29469)


Das MPx220 von Motorola? :| Kauf es nicht. Ich hatte es bereits. Das Material fuehlt sich absolut billig an. Und obwohl das Geraet mit massiver Verspaetung auf den Markt kam, hat(te) einige wirklich nervige Bugs.

tobife