PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA San Andreas Lowrider - WTF?


boxleitnerb
2006-07-18, 22:32:40
Ich hab das Game mal wieder installiert und ich bekomm es zum Teufel nicht hin, im Takt mit der Karre zu Wippen. D.h. ich schaff es schon, aber der Gegner bekommt die Punkte!
Ich weiss selbst nicht, wie ich es damals geschafft hab, wahrscheinlich nur Glück.
Ist da ein System dabei? Welchen Zeitpunkt muss ich überhaupt erwischen? Oder muss ich auf die Musik hören? Kein Plan und nach dem inzwischen 5. Versagen bin ich frustriert...

rade0n
2006-07-18, 22:40:21
wenn ich mich recht erinner einfahc die pfeiltasten ca ne halbe sekunde vorher drücken bevor sie in dem kreis erscheinen, so das es halt genau passt

boxleitnerb
2006-07-18, 22:55:00
Wozu ist dann der Kreis da? Das ist doch Kacke!

SupaRai
2006-07-18, 23:17:10
boxleitnerb[/POST]']Wozu ist dann der Kreis da? Das ist doch Kacke!

lass es raus!!! genau, das is gut, friss es nicht in dich hinein...


weiss jemand was das mit dem tanzen in den diskos auf sich hat? den ersten tanz schaff ich und mir wiird mitgeteilt dass ich jett reif für nen schwereren tanz bin... bei dem versage ich allerdings immer... bin übrigens allein in der disco und tanze dann halt mit den anwesenden damen...

habt ihr nen plan?

FireFrog
2006-07-19, 03:25:15
Also nimm die Kreise drück einfach kurz vorher und kleiner aber guter tipp nimm die NUM tasten :D hatte den fehler auch gemacht, da man zum Tanzen die Pfeiltasten braucht ist das recht irritierend, dass man da die NUM tasten nuttze muss, besonders da der lowrider ab und zu selbst sprignt, da denkt man dann, dass es auch mit den pfeiltasten geht.

mexx
2006-07-19, 10:40:46
"ihr müßt doch einfach nur den nippel durch die lasche ziehn" ;)

wo issn das prob? beim lowrider u. beim tanzen einfach nur die tasten wie angezeigt drücken...
am besten dann, wenn sich der pfeil mittig im kreis befindet. :tongue:


SupaRai[/POST]']
bin übrigens allein in der disco und tanze dann halt mit den anwesenden damen...
habt ihr nen plan?

das wird dir nicht viel bringen. wenn du eine feste freundin hast und die abholst, will sie ja irgendwas unternehmen. ab und zu will sie halt tanzen und wenn du da mist baust, ist der abend gelaufen und sex gibts auch keinen.