PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiber und Temperatur?


boxleitnerb
2006-07-18, 23:24:39
Seit ich heute den Cat. 6.6 drauf hab, weil mit dem 5.13 vorher in GTA SA die Texturen geflackert haben, ist meine X800XT PE plötzlich laut Overdrive 56 statt 48 Grad warm im Idle. Auslesefehler oder wird die Spannung nicht mehr gescheit abgesenkt?

Nico1976
2006-07-19, 01:17:27
nur mal so also info es ist heut paar grad wärmer also sonst, und ich habe zb haargenau die gleiche karte nur bin zum schluß gekom der Zalman VF900 iss das einzig warme und die karte kühl zu halten ob IDLE oder LAST, den seid dem hab ich zu tun das die karte bei der wärme grad mal die 50c packt in vollast ;) idle 34c ;)

boxleitnerb
2006-07-19, 12:18:38
Glaubst du nicht, dass ich weiss dass Sommer ist? So ein Temperatursprung von gestern auf heute gibts net einfach so. Es ist allgemeinhin bekannt, dass verschiedene ATI Treiber in der Vergangenheit zu Temperaturanomalien gefuehrt haben. Ich dachte aber, dass das inzwischen behoben sei.