PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ähm...wo kann man an der Ostsee/Nordsee/Dänemark...


Schiller
2006-07-19, 00:56:14
..günstig "Campen" oder sich günstig ein Häuschen mieten?

Ich wollte vielleicht nächste Woche mit paar Leuten hoch. Leider weiß ich da nix drüber, weil ich eben nicht so Natur-Camping-Bursche bin. X-D

Hat jemand Informationen und Erfahrungen?

Wäre schön! (y)

[dzp]Viper
2006-07-19, 00:57:47
Auf Usedom gibts günstige Campingplätze. Ist nicht so überrannt wie Rügen und hat 40km feinsten Sandstrand :)

Waren selber letztes Wochenende mit dem Vitobus dort (haben Matrazen reingetan und drin geschlafen :D )

Schiller
2006-07-19, 00:59:38
'[dzp]Viper'[/POST]']Auf Usedom gibts günstige Campingplätze. Ist nicht so überrannt wie Rügen und hat 40km feinsten Sandstrand :)

Waren selber letztes Wochenende mit dem Vitobus dort (haben Matrazen reingetan und drin geschlafen :D )Danke. Kann man da auch zelten bzw. Häuser mieten? Was kostet der ganze Spaß?

[dzp]Viper
2006-07-19, 01:02:26
Schiller[/POST]']Danke. Kann man da auch zelten bzw. Häuser mieten? Was kostet der ganze Spaß?

Zeltplätze haben wir so ca. 5-6 gesehen. Und Ferienhäuser haben wir auch ne Menge gesehen. Musst du mal googel anwerfen.

Freie Campingplätze wirst du sicher noch finden aber Freie Ferienhäuser so kurzfristig mitten in der Hauptsession sind wohl eher schwer zu finden!


Dein Freund und helfer Mr. Google wird dir da aber sicher bessere Dienste leisten in Sachen Auskunft :)

Schiller
2006-07-19, 01:05:57
Naja, Google spuckt leider auch zu viel Müll aus. Wollte bei solchen Sachen schon lieber gleich direkte Empfehlungen usw. haben. :)

[dzp]Viper
2006-07-19, 01:15:22
Schiller[/POST]']Naja, Google spuckt leider auch zu viel Müll aus. Wollte bei solchen Sachen schon lieber gleich direkte Empfehlungen usw. haben. :)

Hab ich leider nicht. Wie gesagt, haben wir einfach Matrazen in den Vito geworfen und haben darin gepennt (kann man mal 2-3 Nächte machen). Duschen waren wir einfach "Fremd" auf den Campingplätzen X-D (reinschmuggeln :up: )

Wenn ihr ein eigenes Zelt habt, könnt ihr einfach hochfahren - da findet sich sicher auf einem der Zeltplätze ein Plätzchen. Ferienhausmäßig wirds aber wohl eher schwer

Woodmaniac
2006-07-19, 01:16:44
jede menge Campingadressen... :wink:
http://www.ostseeservice.de/index.html

[dzp]Viper
2006-07-19, 01:18:13
Woodmaniac[/POST]']jede menge Campingadressen... :wink:
http://www.ostseeservice.de/index.html

da fehlen aber massig - vor allem bei Usedom ;)

Woodmaniac
2006-07-19, 01:26:53
Na, das man nicht jeden Bezelteten Acker auflistet ist doch klar....

Wenn wir mal neue Campingplätze erkunden fahren wir einfach drauf los, suchen uns den Angenehmsten aus und ziehen bei bedarf um, da die kleinen guten und gemütlichen Campingplätze leider nicht im internet vertreten sind......... :wink:

Schiller
2006-07-19, 01:30:10
Danke. Da weiß ich schon mehr.

Kostet das eigentlich was, wenn man mim Zelt "zeltet"?

Wie sieht das mit den Sanitären anlagen aus? Sind die auf jedem vernünftigen Platz vorhanden/sauber/gut ausgestattet!?

Woodmaniac
2006-07-19, 01:40:19
Kommt immer auf den Campingplatz an.. Meist eine Pauschale für das Zelt, dann noch eine Pro Person, Evtl noch ne Kurtaxe dazu....

Die Sanitären Anlagen würde ich mir vorher mal anschauen, wenn ihr zeit haben solltet , am besten mehrere Campingplätze Anschauen..

Ich bin bis jetzt immer mit den kleinen unbekannten Plätzen besser Gefahren als auf den grossen wo man sein Zelt einpacken muss weil man um 22.10 noch gegrillt hat...