PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schurken - welche Attribute?


Gast
2006-07-19, 10:44:58
Hallo!

Wie sollte ich die Attribute bei einem Schurken verteilen? Alles auf Beweglichkeit/Stärke? Beweglichkeit/Ausdauer? Stärke/Ausdauer? Ich bin echt verwirrt!

Danke schon mal...

Schroeder
2006-07-19, 10:46:18
Ich würd mal sagen, Beweglichkeit und Ausdauer. Stärke schadet natürlich nicht, jedoch sind die "ersten beiden" imo die wichtigeren.

Gast
2006-07-19, 10:56:28
Ahh, gut zu wissen. :-)

Gilt das für die Katzenform von Druiden auch?

Schroeder
2006-07-19, 10:58:15
Gast[/POST]']Ahh, gut zu wissen. :-)

Gilt das für die Katzenform von Druiden auch?
Ney. Die Katze profitiert in erster Linie von Stärke, iirc. Du kannst ja mal fix die SuFu hier anwerfen, da gabs einen netten Thread wo das mal erläutert wurde.

lilgefo~
2006-07-19, 11:10:12
Beim Schurken ist 1 Agi 1 Atp dazu kommen noch die werte Crit und Dodge.
1 Stärkepunkt entspricht beim Schurken 1 atp und sonst nichts.
Agilität ist also Stärke generell vorzuziehen wobei Stärke nicht total nutzlos ist.

Beim Druiden ist es ja so, dass 1 Stärke 2 Atp gibt, so dass es (auch bedingt durch den Talentbaum, der keine +crit auf den Druidenambush gewährt) eher sinnvoller ist primär auf Stärke zu gehen.

Gast
2006-07-19, 11:13:15
Na vielen Dank. Jetzt bin ich klüger.

Konami
2006-07-19, 14:26:57
lilgefo~[/POST]']Beim Druiden ist es ja so, dass 1 Stärke 2 Atp gibt, so dass es (auch bedingt durch den Talentbaum, der keine +crit auf den Druidenambush gewährt) eher sinnvoller ist primär auf Stärke zu gehen.Stimmt IMHO nicht ganz, zumindest für's PvP ist es als Druide wichtig, auf eine hohe Critchance zu kommen, weil man, wie du ja schon sagtest, kein Talent für den Opener hat. Und wenn der crittet, kann das schon mehr ausmachen als noch so viel AP, die man hat, wenn man hauptsächlich auf Stärke geht. Ich würde als Feraldruid für PvP möglichst ausgeglichen auf Str, Agi und natürlich auch noch Stamina gehen.

kiX
2006-07-19, 21:02:51
als Feraldruide ist es wie gesagt nicht SO verkehrt, mit auf agi zu gehen.
und das hat einen guten Grund:
alle 20agi (afaik) kriegt die Katze +1%crit +1%dodge und +20ap. Stärke ist natürlich auch wichtig, imho sogar wichtiger, da die katze geskillt einen Bonus von +20% auf Stärke kriegt (10Str -> 12Str). eine ausgewogene Mischung ist wichtig, ich würde aber im 60er Bereich (noch kein AQ-Endgame) Items mit +crit, +Str(/AP) und +Sta suchen, da gibts imho bessere als bei Agi/Str/Sta-Items.
Wenn man jedoch seinen Feral ausrüsten will, kommt man um AQ20/40 nur schwer herum (das pvp-set finde ich zB für nen 11/32/5 +3 ungeeignet, eher für nen 0/30/21), da muss man sich dann nur mit Schurken kloppen, für die aber zumindest bei AQ20-sachen meist das T2set besser ist.

lilgefo~
2006-07-23, 15:40:55
kiX[/POST]']als Feraldruide ist es wie gesagt nicht SO verkehrt, mit auf agi zu gehen.
und das hat einen guten Grund:
alle 20agi (afaik) kriegt die Katze +1%crit +1%dodge und +20ap. Stärke ist natürlich auch wichtig, imho sogar wichtiger, da die katze geskillt einen Bonus von +20% auf Stärke kriegt (10Str -> 12Str). eine ausgewogene Mischung ist wichtig, ich würde aber im 60er Bereich (noch kein AQ-Endgame) Items mit +crit, +Str(/AP) und +Sta suchen, da gibts imho bessere als bei Agi/Str/Sta-Items.
Wenn man jedoch seinen Feral ausrüsten will, kommt man um AQ20/40 nur schwer herum (das pvp-set finde ich zB für nen 11/32/5 +3 ungeeignet, eher für nen 0/30/21), da muss man sich dann nur mit Schurken kloppen, für die aber zumindest bei AQ20-sachen meist das T2set besser ist.


http://www.kolumbus.fi/marko.virtala/kuvat/tfti.jpg

GeStresst
2006-07-27, 15:06:35
PVE: Bewegl./Ausdauer
PVP: Ausdauer/Bewegl.

so sehe ich es denn im PVP nützen einem ~25% Crit nichts wenn man nur ~3k leben hat.
Im PVE bekommt man eh genug HP durch motw und Priest Buff...