PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schäm: Wie aktiviere ich TV-Out


Unregistered
2002-08-31, 11:59:34
Hallo,

es ist mir ja schon peinlich, dass ich so eine Frage stellen muß, aber es funktioniert bisher halt einfach nicht:

Wie kann ich TV-Out verwenden? Grafikkarte ist eine Pixelview GF3-Ti200. Die 40.41 Referenz-Treiber zeigen einen CX25871 TV-Out Chip an. Der Fernseher ist über das mitgelieferte Kabel angesteckt. Nach allem, was ich gelesen habe, sollte das TV-Out bis zu einer Auflösung von 1024 x 768 funktionieren. Wenn ich den Fernseher auf den AV-Eingang schalte kommt aber kein Bild. Was muß ich bei den Treibern einstellen? Es gibt da eine Auswahl "Device Selection". Da steht was von TV (und Digital Display). Das ist aber ausgegraut.

Wer erbarmt sich und hilft mir?

Vielen Dank,
Stefan

atglaeser
2002-08-31, 20:42:08
Hi,
habe zwar auch nicht so viel Ahnung, deswegen habe ich auch erst später gemerkt, daß erst der Fernseher dran sein muß und dann erst der PC gestartet werden kann, damit er überhaupt erkannt wird.
Vielleicht hilft es ja !

cu,
atglaeser

Markchen
2002-08-31, 20:44:31
Nicht nur dran, am besten ist es, wenn der Fernseher auch an ist...

DocEvil
2002-08-31, 21:22:32
normal reicht es, das kabel anzustecken bevor du in die anzeigeeigenschaften wechselst. Selbst in den anzeigeeigenschaften sollte das kabel nach ein paar sekunden gefunden werden, ist zumindest bei meiner kyro so...