Undertaker
2006-07-19, 14:42:24
hi
ich hab ein riesen problem mit meiner tastatur: regelmäßig, alle 30-60 sekunden, hängt die tastatur in dem sinne, als das die soeben gedrückte taste für 1-2 sekunden wie eingerastet ist und so beim schreiben von texten buchstaben anstatt 1x gleich 10-15x erscheinen, rennspiele unspielbar werden wenn eine der pfeiltasten gerade in einer kurve hängt usw...
was mir bis jetzt so aufgefallen ist:
- regelmäßig alle 30-60s
- tritt in jeder anwendung und im windows auf
- tastatur ist nicht schuld, bereits eine neue gekauft
- der pc läuft in den 1-2 sekunden wo die taste hängt normal weiter, also kein hintergrundprogramm das kurzzeitig den rechner lahmlegt oder ähnliches...
mittlerweile bin ich echt ratlos... habt ihr noch ne idee?
mfg undertaker
ich hab ein riesen problem mit meiner tastatur: regelmäßig, alle 30-60 sekunden, hängt die tastatur in dem sinne, als das die soeben gedrückte taste für 1-2 sekunden wie eingerastet ist und so beim schreiben von texten buchstaben anstatt 1x gleich 10-15x erscheinen, rennspiele unspielbar werden wenn eine der pfeiltasten gerade in einer kurve hängt usw...
was mir bis jetzt so aufgefallen ist:
- regelmäßig alle 30-60s
- tritt in jeder anwendung und im windows auf
- tastatur ist nicht schuld, bereits eine neue gekauft
- der pc läuft in den 1-2 sekunden wo die taste hängt normal weiter, also kein hintergrundprogramm das kurzzeitig den rechner lahmlegt oder ähnliches...
mittlerweile bin ich echt ratlos... habt ihr noch ne idee?
mfg undertaker