PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jeden Tag eine gute Tat: Charity-Wi**en!


roman
2006-07-19, 18:17:10
http://derstandard.at/?id=2522013

Endlich mal eine sinnvolle Alternative, Geld zu spenden. Und vor allem der Rekordversuch im Dauer-Wixen ist doch mal eine echte Herausforderung: 8 1/2 Stunden! :eek: ;D;D;D

headlion
2006-07-19, 18:45:53
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Legende
2006-07-20, 08:17:53
Muahahah "Masturbathon" ;D "Der TV-Sender Channel Four will den ungewöhnlichen Event begleiten." Dieser Erguss wird gesponsert von... :D
Gibts da auch Kommentatoren wie bei Sportsendungen?

Naja hauptsache es ist für nen guten Zweck :)

TigersClaw
2006-07-20, 08:25:40
Legende[/POST]']
Gibts da auch Kommentatoren wie bei Sportsendungen?

Habe gehört da soll ein Zielschiessen verantstaltet werden:

Abschuss ... Tooor Tooor Tooor :-))

Alkopol
2006-07-20, 08:40:05
Legende[/POST]']Muahahah "Masturbathon" Gibts da auch Kommentatoren wie bei Sportsendungen?

Wie willst denn das kommentieren :| ;D

drexsack
2006-07-20, 09:15:30
Alkopol[/POST]']Wie willst denn das kommentieren :| ;D

"Ja da will der Schmidt es nochmal richtig wissen, jetzt werden die letzten Reserven mobilisiert! Er packt seine Geheimwaffe aus, den "Analtorpedo im Altersheim", nix für Anfänger, liebe Zuschauer! Jetzt geht es um's Ganze! Und Waaahnsinn, was für ein Tempo der vorlegt! Allen wunden Stellen und Abschürfungen zum Trotz scheint Schmidt seinen kleinen nochmal ein richtiges Schleudertrauma verpassen zu wollen. Oooh und ein Krampf rechts, jetzt der Wechsel auf die linke Hand. Das hätte nicht passieren müssen, liebe Zuschauer. Doch wie wir alle von der Wichs-WM 2002 wissen, kann es Schmidt auch mit links! Und er kann das Wahnsinnstempo halten. Meine Fresse, da wird einem ja fast Schwindelig, dass sehen wir uns in der Nachbesprechung auf jeden Fall nochmal in der Zeitlupe an. Ohh und da nähert er sich dem Abschuss, er mobilisiert die allerletzten Reserven! Er nimmt jetzt beide Hände, meine lieben Zuschauer, dass hat die Welt auch noch nicht gesehen. Uuuund Abschuss, er hat das Ding gemacht! Da ist es! Er hat es gemacht! Der Unparteiische misst souveräne 25ml, eine Hammerleistung! Und damit ist das Spiel aus, Schmidt ist Wichs-Meister!!!"


Ob man sich da bewerben kann?

Alkopol
2006-07-20, 12:24:23
drexsack[/POST]']"Ja da will der Schmidt es nochmal richtig wissen, jetzt werden die letzten Reserven mobilisiert! Er packt seine Geheimwaffe aus, den "Analtorpedo im Altersheim", nix für Anfänger, liebe Zuschauer! Jetzt geht es um's Ganze! Und Waaahnsinn, was für ein Tempo der vorlegt! Allen wunden Stellen und Abschürfungen zum Trotz scheint Schmidt seinen kleinen nochmal ein richtiges Schleudertrauma verpassen zu wollen. Oooh und ein Krampf rechts, jetzt der Wechsel auf die linke Hand. Das hätte nicht passieren müssen, liebe Zuschauer. Doch wie wir alle von der Wichs-WM 2002 wissen, kann es Schmidt auch mit links! Und er kann das Wahnsinnstempo halten. Meine Fresse, da wird einem ja fast Schwindelig, dass sehen wir uns in der Nachbesprechung auf jeden Fall nochmal in der Zeitlupe an. Ohh und da nähert er sich dem Abschuss, er mobilisiert die allerletzten Reserven! Er nimmt jetzt beide Hände, meine lieben Zuschauer, dass hat die Welt auch noch nicht gesehen. Uuuund Abschuss, er hat das Ding gemacht! Da ist es! Er hat es gemacht! Der Unparteiische misst souveräne 25ml, eine Hammerleistung! Und damit ist das Spiel aus, Schmidt ist Wichs-Meister!!!"


Ob man sich da bewerben kann?
Made my day ;D

Nedo
2006-07-20, 12:44:33
drexsack[/POST]']"Ja da will der Schmidt es nochmal richtig wissen, jetzt werden die letzten Reserven mobilisiert! Er packt seine Geheimwaffe aus, den "Analtorpedo im Altersheim", nix für Anfänger, liebe Zuschauer! Jetzt geht es um's Ganze! Und Waaahnsinn, was für ein Tempo der vorlegt! Allen wunden Stellen und Abschürfungen zum Trotz scheint Schmidt seinen kleinen nochmal ein richtiges Schleudertrauma verpassen zu wollen. Oooh und ein Krampf rechts, jetzt der Wechsel auf die linke Hand. Das hätte nicht passieren müssen, liebe Zuschauer. Doch wie wir alle von der Wichs-WM 2002 wissen, kann es Schmidt auch mit links! Und er kann das Wahnsinnstempo halten. Meine Fresse, da wird einem ja fast Schwindelig, dass sehen wir uns in der Nachbesprechung auf jeden Fall nochmal in der Zeitlupe an. Ohh und da nähert er sich dem Abschuss, er mobilisiert die allerletzten Reserven! Er nimmt jetzt beide Hände, meine lieben Zuschauer, dass hat die Welt auch noch nicht gesehen. Uuuund Abschuss, er hat das Ding gemacht! Da ist es! Er hat es gemacht! Der Unparteiische misst souveräne 25ml, eine Hammerleistung! Und damit ist das Spiel aus, Schmidt ist Wichs-Meister!!!"


Ob man sich da bewerben kann?

TOP :up:
Saugeil ^^

XenoX
2006-07-20, 21:40:24
Da fragt man sich doch wirklich, wie krank der Westen ist. Man wundert sich über Sexualstraftaten und andere Delikte, gleichzeitig macht man das öffentliche Masturbieren salonfähig

Eine Schande für den Westen........da ist der "anständige Rest der Welt" den westlichen Industriestaaten zum Glück noch Jahrhunderte hinterher

Wo soll das noch enden, vorallem ist sowas ekelhaft und widerlich.

Sollen die Sponsoren ihr scheiss Geld doch ohne die Wichserei spenden, die Sponsoren die sowas noch unterstützen werden jedenfalls von mir keinen Cent mehr bekommen

roman
2006-07-20, 21:47:23
XenoX[/POST]']Da fragt man sich doch wirklich, wie krank der Westen ist. Man wundert sich über Sexualstraftaten und andere Delikte, gleichzeitig macht man das öffentliche Masturbieren salonfähig

Eine Schande für den Westen........da ist der "anständige Rest der Welt" den westlichen Industriestaaten zum Glück noch Jahrhunderte hinterher

Wo soll das noch enden, vorallem ist sowas ekelhaft und widerlich.

Sollen die Sponsoren ihr scheiss Geld doch ohne die Wichserei spenden, die Sponsoren die sowas noch unterstützen werden jedenfalls von mir keinen Cent mehr bekommen got humor? man braucht doch wegen sowas nicht gleich den untergang des abendlandes herbeireden ... :rolleyes: