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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X800 mit AAA?


boxleitnerb
2006-07-19, 18:29:14
War da nicht mal was, dass die X800er Serie auch AAA unterstützt? Ich kann mit dem Registry Hack das Häckchen freischalten, bei dem 6.6 den ich grad neu drauf hab ist es auch so da und aktivierbar. Aber ich merke keinen Unterschied bei z.B. GTA San Andreas.
Kann sie es jetzt oder net?

tEd
2006-07-19, 18:31:47
ja

boxleitnerb
2006-07-19, 18:35:31
Und wieso flimmern dann noch die Alphatexturen vor sich hin? Hab das Häckchen gemacht und seh absolut keinen Unterschied.

Black-Scorpion
2006-07-19, 18:39:13
Vielleicht hilft dir das weiter.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=277915&page=1&pp=20

'edit'
Link vergessen

tEd
2006-07-19, 18:42:19
Ich weiss nicht genau ob AAA bei San Andreas geht. Probiers mal mit hl2,oder farcry, oder ut2003/4 oder mp/2

Gummikuh
2006-07-20, 11:23:55
AAA hat doch nix mit Texturen zu tun...ist doch Kantenglättung.

HQ AF geht nur mit den X1xxx Karten...und selbst da kann man ab und an was flimmern sehen.

Mr. Lolman
2006-07-20, 11:40:32
boxleitnerb[/POST]']War da nicht mal was, dass die X800er Serie auch AAA unterstützt? Ich kann mit dem Registry Hack das Häckchen freischalten, bei dem 6.6 den ich grad neu drauf hab ist es auch so da und aktivierbar. Aber ich merke keinen Unterschied bei z.B. GTA San Andreas.
Kann sie es jetzt oder net?

GTA SA braucht noch enen zusätzlichen Regschlüssel namens ASBT (Zeichenfolge, Wert 1 = aktiv, 0 = deaktiviert), damit die transparenten Texturen geglättet werden.

Gast
2006-07-20, 11:55:18
Gummikuh[/POST]']AAA hat doch nix mit Texturen zu tun..

das AAA das ich kenne hat sehr wohl was mit texturen zu tun...

Black-Scorpion
2006-07-20, 13:10:39
Mr. Lolman[/POST]']GTA SA braucht noch enen zusätzlichen Regschlüssel namens ASBT (Zeichenfolge, Wert 1 = aktiv, 0 = deaktiviert), damit die transparenten Texturen geglättet werden.
Oder mit den TrayTools aktivieren. ;)

Black-Scorpion
2006-07-20, 13:15:06
Gummikuh[/POST]']AAA hat doch nix mit Texturen zu tun...ist doch Kantenglättung.
AAA glättet transparente Texturen.

Der Regeintrag ASTT ist für Alphatest Texturen und ASBT für Alphablend Texturen.
http://www.beyond3d.com/forum/showthread.php?t=24770#post602077