PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung für Studium falsch eingeworfen, schlimm?


mofhou
2006-07-19, 18:43:04
Hallo,
Ich war letzte Woche mittwoch in München um bei der TU meine Bewerbung abzugeben, also bin ich zur Zulassungstelle und dort hing ein Kasten mit Aufschrift "Immatrikulationsamt", dort habe ich dann meine Bewerbung hineingeworfen.
Nun zu meiner Frage:
Ist das dasselbe wie die Zulassungstelle und wenn Nein, kam dann meine Bewerbung überhaupt durch?
mfg
mofhou

BananaJoe
2006-07-19, 18:45:51
Ich würd sagen sie kommt durch, aber um auf Nummer sicher zu gehen würde ich schon mal anrufen..

TheNeo1980
2006-07-19, 18:49:05
ja keine ahnung :rolleyes:

captainsangria
2006-07-19, 18:51:17
warum greift man in solchen fällen nicht einfach zum telefon und verschafft sich so gewissheit??

mofhou
2006-07-19, 19:02:14
captainsangria[/POST]']warum greift man in solchen fällen nicht einfach zum telefon und verschafft sich so gewissheit??
Weil es mir gerade eingefallen ist und ich denke, dass da niemand mehr um 19.00Uhr ist ;)...
Nummer habe ich mir schon herausgeschrieben.

Super Grobi
2006-07-19, 19:05:44
Mach doch einfach noch eine zweite fertig und sorge dann dafür, das sie auch da ankommt, wo sie hin soll? Mach dann noch ein Post-it drauf und schreib drauf was passiert ist.

SG

mofhou
2006-07-19, 19:07:35
Super Grobi[/POST]']Mach doch einfach noch eine zweite fertig und sorge dann dafür, das sie auch da ankommt, wo sie hin soll? Mach dann noch ein Post-it drauf und schreib drauf was passiert ist.

SG
Naja, die Frist ist schon vorbei und ich wohn leider nicht in München.
Aber ich ruf mal morgen an und falls es nicht angekommen, mache ich deinen Vorschlag, danke soweit.

mofhou
2006-07-20, 17:22:18
Die Zulassungstelle ist wegen der Bewerbungsbearbeitung zurzeit nicht ereichbar :(.
Allerdings müsste das schon geklappt haben, denn wenn man bei der Zulassungstelle anruft kommt man beim Immatrikulationsamt raus...

Durcairion
2006-07-20, 18:31:03
Da die Zulassungsstelle dafür da ist dich zu einem Studium zuzulassen und Immatrikulation die Einschreibung/Anmeldung ist ist es im Prinzip genau die gleiche Abteilung nur anderst benannt.