PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Stöpsel-?)Headset für unterwegs?


crion
2006-07-19, 19:43:31
Hallo, Leute!

Da ab Dezember meine Habseligkeiten (bis auf ein paar Möbel, die irgendwo eingelagert werden) in zwei Rucksäcke passen müssen, werde ich wohl auch mein Sennheiser PC 160 einmotten. Für den unterwegs-Einsatz am Schlepptop suche ich daher ein kompaktes, robustes und nicht zu teures Headset zum Quatschen/VoIPen, Musikhören und Zocken ohne Ohrenkrebs. Wahrscheinlich so á la Handy-Headset mit Ohrstöpseln?

Bisher gefunden habe ich:
- Plantronics .Audio 30 (Headset/Stereo) 10,83 Euro 100Hz - 8000Hz 3,5mm Klinke
- Plantronics M40S 12,30 Euro 2,5mm Klinke
- Plantronics .Audio 450 (Headset/Stereo) 19,90 Euro 100Hz - 18000Hz 3,5mm Klinke
- Sennheiser MM10 Headset 29,27 Euro 60Hz - 15000Hz 2,5mm Klinke
- Sennheiser MM50 Headset 61,00 Euro 18Hz - 22000Hz 2,5mm Klinke

Kann jemand eins (davon?) empfehlen? Muss nicht auf dem Niveau des PC 160 sein (ist wahrscheinlich auch nicht möglich), aber sollte nicht der letzte Ranz sein und mich wenigstens ein Jahr lang treu begleiten ;)

Danke!

Beste Grüße,
Christian