PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Betonsteinpflaster das aussieht wie Naturstein


desperado2000
2006-07-19, 20:16:46
Habs gerade bei ZDF Info gesehen das es solches Pflaster gibt. Sah richtig mediterran aus.

Woher bekommen???

Jemand wisse?

jorge42
2006-07-19, 20:48:17
gibts bei uns beim baumarkt um die ecke. hab ich letztens auch bestaunt. k.A. wie der Hersteller heißt.

desperado2000
2006-07-19, 20:51:33
jorge42[/POST]']gibts bei uns beim baumarkt um die ecke. hab ich letztens auch bestaunt. k.A. wie der Hersteller heißt.

Hornbach ?
Obi?

jorge42
2006-07-19, 20:52:07
desperado666[/POST]']Hornbach ?
Obi?
KWP! Der Baumarkt in HH-Sasel

yardi
2006-07-19, 22:34:17
Ich kann da die Firma Ehl empfehlen. Ich habe deren Produkte früher verkauft und bei meiner neuen Arbeit sind die Grosskunde von uns. Da findest du sicher was passendes.

http://www.ehl.de/

Blackland
2006-07-20, 06:46:54
desperado666[/POST]']Habs gerade bei ZDF Info gesehen das es solches Pflaster gibt. Sah richtig mediterran aus.

Woher bekommen???

Jemand wisse?
Wir haben es gerade machen lassen. Frage mal die netten Jungs von den Straßenbaufirmen, die kennen bestimmt jemanden, der es macht bzw. Adressen hat. Aber ansonsten wäre der Kontakt zum Baumartk / Bauhof net schlecht.

Wir haben irgendwelche abgesägten Köpfe von Steinen genommen (kommen mit der glatten Seite nach unten) - sieht wirklich hammermäßig aus. Hat ca 900 EURO gekostet (3 Paletten ca. 30 qm).

Zaffi
2006-07-20, 10:23:56
Blackland[/POST]']Wir haben irgendwelche abgesägten Köpfe von Steinen genommen (kommen mit der glatten Seite nach unten) - sieht wirklich hammermäßig aus. Hat ca 900 EURO gekostet (3 Paletten ca. 30 qm).

hast mal ein Pic ? suche nämlich noch was für den aussenbereich...