PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grundig Challenge Autoradio


p]A[n
2006-07-19, 21:48:29
Meine Freundin hat einen ~20Jahre alten VW Bus von ihrem Opa für unseren Urlaub bekommen. Der Bus wird in ihrer Familie seit Jahren kreuz und quer verborgt und irgendjemand hat mal einen anderen Autoradio eingebaut.

Ein Grundig Challenge, genaueres kann sie mir nicht sagen. Das Bedienelement dieses Autoradios kann man herunternehmn.
Möchte man ihn danach allerdings wieder zum laufen bringen, muss man einen Code eingeben.

Da diesen Code aber niemand mehr weiß, und wir nächste Woche auf Urlaub fahren, wende ich mich an euch.

Hat vlt jemand einen Tipp wie man an so einen Code kommen, oder diesen umgehen könnte?


Sollte eine solche Frage hier nicht beantworten werden dürfen, dann löscht den Thread bitte wieder und ich entschuldige mich für den Aufwand

Mfg Pan

mofhou
2006-07-19, 22:56:23
Hm, ich kann dir zwar nicht helfen, aber frag mal hier nach:
http://www.car-hifi-audio.de/

Plage
2006-07-19, 22:56:38
Ruf doch einfach mal beim Hersteller an, die können dir vielleicht weiterhelfen...

Daltimo
2006-07-19, 23:15:27
Eigentlich müsste dieser Code irgendwo in einem Heft stehen, welches zum Radio dazu war, so war es zumindest bei mir. Ansonsten im Internet suchen oder mal den Herrsteller anrufen.