PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Langnesse Werbespot "Like Ice in the Sunshine"


Super Grobi
2006-07-19, 22:15:31
Hi,
topic sagt alles ;)

Wo finde ich das Original möglichst in voller Länge?

Gruss
SG

mofhou
2006-07-19, 22:53:50
Was meinst du mit Original, die Version von 1980?
Ich würd mal bei Langnese selber nachfragen

klumy
2006-07-19, 22:55:52
das Lied ist doch von BossHoss

mofhou
2006-07-19, 22:57:02
klumy[/POST]']das Lied ist doch von BossHoss
Die neuste Coverversion, das Lied gibt es auch von Anastacia, den No Angels, Dj Tomekk etc...

Super Grobi
2006-07-19, 23:14:24
Uhah,
hab ich ein fehler im Startposting gemacht! Ich meine MOVIE! Original Lied mit falschen Movie gibts z.B. hier: http://www.youtube.com/watch?v=brTWIji5_zA&search=like%20ice%20in%20the%20sunshine

Gruss
SG

p.s.
der Spot lief u.a. im Kino damals in voller Länge, bevor die Frau immer fragt: "Möchte jemand Eis?" *ggg*

rotkäppchen
2006-07-20, 00:19:40
das haben schon so viele gecovert,... aber das video ist immernoch cult finde ich,... zumindest für mich,....

*like ice in the sunshine* sing

von no angels und lighthouse family wurde das doch auch noch gecovert,... obwohl von the boss hoss immernoch am besten ist. ;)

das originallied geistert auch irgendwo bei mir rum,...

wir haben im kino jetzt immer so ne angeblich sexy frauenstimme "langnese eiscreme, gibts auch hier im kino" :|

beos
2006-07-20, 00:48:48
theshadowoflight[/POST]']das haben schon so viele gecovert,... aber das video ist immernoch cult finde ich,... zumindest für mich,....

*like ice in the sunshine* sing
.
.
.



Toll - und ich hab literweise das Eis gegessen und keinen Traumbody , wie die Typen in der Langnese Werbung bekommen :(

rotkäppchen
2006-07-20, 00:53:47
beos[/POST]']Toll - und ich hab literweise das Eis gegessen und keinen Traumbody , wie die Typen in der Langnese Werbung bekommen :(

ich habe auch nicht den sexy körper der frauen aus dem spot. ;( eher ne kleine wampe.

ich fange langsam wirklich an an die glaubwürdigkeit der werbung zu zweifeln. ;)

beos
2006-07-20, 00:58:14
theshadowoflight[/POST]']ich habe auch nicht den sexy körper der frauen aus dem spot. ;( eher ne kleine wampe.

ich fange langsam wirklich an an die glaubwürdigkeit der werbung zu zweifeln. ;)

Verdammt - ich glaube wir beide sind da einem ganz schönem Beschiss auf dem Leim gegangen.

Wenn Eis nicht nur so gut schmecken würde ...besondern bei dem Wetter ..lechz

mofa84
2006-07-20, 01:07:12
Das Original ist von Beagle Music Ltd.

beos
2006-07-20, 01:28:10
mofa84[/POST]']Das Original ist von Beagle Music Ltd.

Und findet sich z.B. auf dem Sampler "One Hit Wonder Vol. 1" :smile:

rotkäppchen
2006-07-20, 01:29:15
beos[/POST]']Und findet sich z.B. auf dem Sampler "One Hit Wonder Vol. 1" :smile:

von sowas gibts sampler? :|

Heimatsuchender
2006-07-20, 01:31:02
theshadowoflight[/POST]']von sowas gibts sampler? :|


Ja. Sowas in der Art habe ich hier auch rumfliegen.

tobife

beos
2006-07-20, 01:32:32
theshadowoflight[/POST]']von sowas gibts sampler? :|

Also ich kenne One Hit Wonder Vol. 1 bis 5...und da sind halt die Hits der 80er drauf......

mofa84
2006-07-20, 01:33:37
theshadowoflight[/POST]']von sowas gibts sampler? :|falsches Smiley, da müsste ein Ironie-Smiley dahinter.


Von was gibt es heute bitte noch keinen Sampler?
Mittlerweile gibt es nicht nur Sampler für jeden Scheiß, sondern auch noch die dazugehörige Fernsehsendung, im Normalfall moderiert von Oliver Geilsein. Dort kommen dann immer Ausschnitte der Videos die dann immer von B- und C-Promis kritisiert werden, die lobende Worte wie z.B. "gut" nicht kennen, da sie sie selbst nie gehört (solche Worte, nicht die Lieder) haben.

HeldImZelt
2008-01-24, 01:12:49
Einen habe ich...
Scheint einer der ersten Spots zu sein. Beagle Music ist das aber glaube ich nicht. Die kamen wohl erst später...

http://img212.imageshack.us/img212/4292/langnesemo1.jpg (http://sharebase.de/files/IbAe51wj50.html)