PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder: Handysuche


Gast
2006-07-19, 22:23:10
Also ich bin bzw meine freundin ist auf der suche nach einem handy...

was das handy können soll bzw wo die hauptgewichtung liegt
- gute kamera/bilder (vernünftiges rauschverhältniss...auch bei "dunkleren" aufnahmen noch erkennbare bilder usw. ...da gibts ja auch irgend so n handy mit richtigem blitz?! brauchbare auflösungen!)
- MUSS ein "slider" sein...
- lange standby und sprechzeit
- viele sms speicherplätze

weniger wichtig
- display (gut lesbar, kontrast, helligkeit, minimum 262k farbenpalette, größe)
- sd-/xdcard oder ähnlicher steckplatz
- sprachquali

was nett wäre aber kein muss ist...
vernünftiger mp3 player


bisher sind wir beim samsung sgh-d600 und dem lg chocolate irgendwas
bisher nicht selbst gesehen aber wirkt interessant das nokia 6280

aber da wirds ja sicherlich auch irgendwelche "geheimtipps" geben...was so das beste ist was man für diesen bedarf bekommen kann


quadband ist nicht so wichtig, genausowenig ist festgelegt ob umts oder gprs/HSCSD/EDGE handy

The_Strip
2006-07-19, 22:43:16
Also mit Blitz fällt mir jetzt nur das SE K800i ein, ist allerdings kein Slider...

Gohan
2006-07-20, 05:01:50
Oder aufs W850i warten. Kann sogar Push Email via P-Imap. (Wichtig, wenn die SMS in naher zukunft ENDLICH sterben sollte :) )

Gast
2006-07-20, 10:47:51
The_Strip[/POST]']Also mit Blitz fällt mir jetzt nur das SE K800i ein, ist allerdings kein Slider...gut nehmen wir den blitz zu den "nettigkeiten" die sein könnten aber kein muss darstellen....

hab mir das kommende sony teil angeschaut...leider ja kein slieder sondern so n "schwing" teil...muss mal mit ihr reden...aber ich glaub irgendwie nicht dass sie noch sehr lang warten will mit dem kaufen ;) sehr lang assozier ich mit etwa 3 wochen :ugly:

Gast
2006-07-20, 10:50:22
Gast[/POST]']gut nehmen wir den blitz zu den "nettigkeiten" die sein könnten aber kein muss darstellen....

hab mir das kommende sony teil angeschaut...leider ja kein slieder sondern so n "schwing" teil...muss mal mit ihr reden...aber ich glaub irgendwie nicht dass sie noch sehr lang warten will mit dem kaufen ;) sehr lang assozier ich mit etwa 3 wochen :ugly:ops...is ja doch kein schwing ding sondern n slider (wohl zuviel biem 550 gegugt)...najo mal guggn...das ienzige ist der bisher unbekannte liefertermin ;)

Blaze
2006-07-20, 13:32:38
Das D600 würde ich mir nicht kaufen, die Kamera ist, gerade wenns dunkler wird, der absolute Müll. Du wirst kaum ein Foto hinbekommen das nicht total verwackelt ist.

Ich würde dir auch zum K800i raten, auch wenn es kein Slider ist, du wirst (wie ich) deine freude dran haben! :)

Gast
2006-07-21, 08:13:05
Blaze[/POST]']
Ich würde dir auch zum K800i raten, auch wenn es kein Slider ist, du wirst (wie ich) deine freude dran haben! :)ist ja nicht für mich ;)
prinzipiell habe ich auch/hätte ich auch zum k810 geraten...tjoa aber das ist kein slider und überhaupt ;)


ich hätte eine ganz andere prioliste
- laufzeit
- robust
- leicht
ich brauch nur sms und tele, mehr nicht

Jesus
2006-07-21, 09:40:02
Nokia N80, SmartPhone Slider mit 3mp und Blitz :) + WLAN

Agent_no1
2006-07-21, 09:57:42
Jesus[/POST]']Nokia N80, SmartPhone Slider mit 3mp und Blitz :) + WLAN

sehe ich auch so. ist echt genial das Ding (besitze es selber). Kostet jedoch auch nen ganz schönen Batzen. Für 0€ mit Vertrag wird das wohl nix (eher um die 200€ Aufzahlung, je nach Vertrag)

Gast
2006-07-21, 10:48:29
Jesus[/POST]']Nokia N80, SmartPhone Slider mit 3mp und Blitz :) + WLANhört sich gut an...bis auf die standbye und gesprächszeit....wobei das shcon n eher wichtiges kriterium ist...

mal anschauen...vielleicht liegts ja irgendwo aus

Savant
2006-07-21, 12:21:46
SGH-D900 kommt anfang august angeblich darauf habe ich nen auge geworfen sonst das z-400 was derzeit immer in der sammy werbung ist
hat aber ne schlechte akku laufzeit wie ich finde...

r.
2006-07-21, 17:20:47
Hast du dir schon mal das Benq-Siemens el71 angeschaut ?

Gast
2006-07-24, 08:57:55
roth[/POST]']Hast du dir schon mal das Benq-Siemens el71 angeschaut ?sodelle...

naja sie hat jetzt auch umts entdeckt und möchts natürlich ;) weshalb das el71 flach fällt...und auch die von sgh-d serie von samsung...das nokia n80 sehe ich wie sieh als doch etwas zu teuer an...muss nicht wirklich sein

im moment wird zwischen samsung sgh-z400 (weil sieht "schöner" aus) und sony-ericsson k800i geschwankt (letzteres ist halt kein geiler slider :ugly: )

danke schonmal für die antworten