PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele Demo + Patch installieren??


Gast
2006-07-19, 23:21:21
Hi,

will mir ein paar Spiele Demos runterladen, um zu sehen was mit meiner GF3 noch so geht. :)
Sollte man sich , falls vorhanden, die patches auch ziehen, oder sind die nur für die vollversionen? muß man wenn ja alle patches installieren, oder nur den letzten?

gruß

sei laut
2006-07-19, 23:47:54
Patches sollten meines Wissens nach nur bei Vollversionen funktionieren.

Allerdings brauchst du nicht testen, was geht. Kann man auch so sagen, wenn du die Spiele nennst. (es sei denn, du hast Zeit und eine ordentliche Flatrate, dann will ich dich nicht von abhalten)
Achja, und sagen, welche GF3 du hast und wie die CPU und Ram sind, die du benutzt.

Gast
2006-07-19, 23:52:57
also, hab ne herkules GF3 mit 64 MB RAM :)
dazu nen 1,4 GHz AMD TB und 512 RAM

achja, zeit und dsl ist auch vorhanden ... ;)

ich wollt einfach mal ein paar "aktuellere" spiele ansehen, das letzte was ich gespielt hab war MaxPayne2. das oblivion nicht laufen wird kann ich mir vorstellen. aber die zeit bis ende august (neues system ) will ich mit ein paar mir neuen sachen überbrücken.

eine blacklist was ich gar nicht versuchen brauch reicht auch schon zur info.

gruß

Gast
2006-07-19, 23:55:50
Es gibt für manche Demos auch Patches. Die eigentlichen Patches, die du meinst, sind ausschliesslich nur für die Vollversionen.

=Floi=
2006-07-20, 17:23:19
Hallo

sollten sie spiele nur laufen (im welcher auflösung)
oder auch gut aussehen?

deine grafikkarte schaltet automatisch die details aus die sie nicht darstellen kann zB reflektierende wasser etc.

Mephisto
2006-07-20, 17:57:13
Meine Blacklist für den Athlon Thunderbird aufgrund fehlender SSE-Unterstützung:

Boiling Point
Full Spectrum Warrior
Ghost Recon: Advanced Warfighter
King Kong
Ubersoldier
Call of Cthulhu
TES4 Oblivion
Tomb Raider Legend
Quake 4
Fable - The Lost Chapters
Hitman Blood Money
Die Römer
Total Overdose
Condemned
Die Siedler 2 NG

sei laut
2006-07-20, 18:29:36
Battlefield 2 und Titan Quest sollten wegen der Grafikkarte auch nicht gehen.

Gast
2006-07-22, 11:10:33
moin moin

@floi
naja, das ich keine wunder erwarten kann is mir schon klar. :)

hab gestern die fear demo auf 800x600 gespielt. war ok, wenn auch keine offenbarung. ruckelt schon ein wenig wenns ans schießen geht. die stimmung kommt trotzdem rüber, hab mich einmal saumäßig erschrocken als ich mich umdrehte und da steht so'n schatten vor mir. ;)

die TR-Legend demo dagegen war eigentlich ganz gut spielbar in 1024x768.
leider ein bißchen kurz...

und call of duty 2 war auch ok. sehr langsam im menü, aber im spiel dann besser.

klar ist immer potential nach oben. und ich warte sehnsüchtig auf mein neues system *g*

fable hätt ich übrigens gerne mal angesehen - gibts da eine demo von?
oder wo lad ich die frei version runter? (ok, scherz)

Mephisto
2006-07-22, 11:30:36
Gast[/POST]']die TR-Legend demo dagegen war eigentlich ganz gut spielbar in 1024x768.Die sollte auf dem TBird eigentlich nicht laufen...

Gast
2006-07-22, 11:40:48
warum nicht? wegen der cpu? wegen der graka?

ich mein, klar, die quali ist nicht topp. aber durchaus ok.

Mephisto
2006-07-22, 12:40:56
Nein, weil TR Legend SSE-Unterstützung benötigt, die der TBird nicht bietet, wie oben schon gesagt.

Gast
2006-07-22, 12:45:31
ähem,* hüstel * , also lt everest hab ich ja auch gar keinen TB, sondern einen xp1600+ , welcher schon mit sse gesegnet ist.

aber bei den tausend cpu bezeichnungen kann man sich ja auch mal vertun, zumal der kauf ja schon ein wenig her ist...

TigerAge
2006-07-22, 12:54:38
Ich möchte nur einmal in den Raum werfen, dass fast alles, was dieses Jahr heraus gekommen ist, von der Geschwindigkeit mindestens eine Geforce 4 vorraussetzt. Vom Prozessor möchte ich garnicht sprechen.

Grüße