PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nachts schwimmen?


Gast
2006-07-20, 00:19:05
hi leute, ich will heute mit einemkumpel nachts in ein freibad reindringen, und schwimmen, was meint ihr was wir bekommen, wenn jemand uns dabei erwischt?

danke im voraus,

oder habt ihr das schon mal gemacht ?

Xanatos
2006-07-20, 00:21:21
Ich hoffe, einen auf den deckel.
Trottel.

Daltimo
2006-07-20, 00:22:32
Ersaufen werdet ihr, weil ihr euch in die Hosen macht :biggrin:

Nein Spass bei Seite, was soll denn passieren?

S@ilor
2006-07-20, 00:27:55
eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch???

Mosjoe
2006-07-20, 00:37:34
S@ilor[/POST]']eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch???

Früher haben wir das auch gemacht und naja, es kam nicht selten vor, dass die Polizei auftauchte, weil sich Anwohner über den Lärm beschwert haben. Viel passiert ist da aber nicht. Die die es halt nicht rechtzeitig über den Zaun geschafft haben oder nach dem Klettern über selbigen nicht mehr auf den Beinen stehen konnten mussten lediglich die Personalien angeben und gut war ... da kam nie was.

Cubitus
2006-07-20, 00:42:35
Wenn das Freibad genauso wie unseres Wachhunde hat
nimm lieber ne Wurst mit,
sonst bekommst du häßliche Narben ;)

Schiller
2006-07-20, 00:54:02
Vielleicht haben sie Nachts statt Hunden Haie im Wasser!? :upara: ;D ;D

Riskiert's einfach, dann wisst ihr's. :P ;D

govou
2006-07-20, 00:56:18
Xanatos[/POST]']Ich hoffe, einen auf den deckel.
Trottel.
Wie spießig kann man sein...keine glückliche Jugend gehabt?

@Topic: Warum Freibad? Habt ihr keinen Fluss, See oder das Meer in der Nähe?

Heimatsuchender
2006-07-20, 01:01:21
Gast[/POST]']hi leute, ich will heute mit einemkumpel nachts in ein freibad reindringen, und schwimmen, was meint ihr was wir bekommen, wenn jemand uns dabei erwischt?

danke im voraus,

oder habt ihr das schon mal gemacht ?

Bei uns wurden damals die Personalien aufgenommen. Da kam aber nie was nach. Allerdings lud das Freibad uns auch geradezu ein. Wen soll ein 1.20 Meter hoher Zaun aufhalten? :|

tobife

PS: Mittlerweile fahren wir abends an die Talsperre. Macht mehr Spass und man kann grillen usw.

Kamikaze
2006-07-20, 01:04:10
gibt nichts besseres, schnapp dir paar kumpels und paar mädels und geht ne runde nackt schwimmen im mondschein, echt genial! - würd ich auf jeden fall öfters machen wenn ich die möglichkeit dazu hätte! :wink:

blackbox
2006-07-20, 01:12:12
Und dabei bitte mit dem Alkohol aufpassen! ;)
Meine irgendwo gelesen zu haben, dass die meisten Ertrunkenen Alkohol im Blut hatten.

patrese993
2006-07-20, 03:22:56
ich war grad noch ne Runde schwimmen und bin dann noch zur Tanke gefahren, 40L Diesel und einen feinen Nougat Riegel..... so ein See ist schon was Feines.....

hab einmal eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch im Schwimmbad bekommen..... würde seitdem auch dringend empfehlen, sich einen See oder Bagger-Weiher zu suchen, wird sich schon was finden ;)

Audigy
2006-07-20, 07:19:32
bei uns nur noch der weser-ems kanal und die nordsee
der banter see wo wir imemr sind ist gesperrt wegen zu vieler blaualgen (wie jedes jahr pünktlich zu den ferien)

Gast
2006-07-20, 09:25:36
warum unbedingt im bad, habt ihr keinen see o.ä. ?

ausserdem sind meines wissens die becken in der nacht abgedeckt ?


geht lieber zu einem badesee o.ä., da habt ihr wenigstens eure ruhe.

DraconiX
2006-07-20, 09:47:54
Gast[/POST]']...ausserdem sind meines wissens die becken in der nacht abgedeckt ?


;D Neee... ich lieg gleich aufn Boden... Warum sollten denn Schwimmbäder nachts abgedeckt werden - wirds kalt!? Sowas hab ich im Leben noch net gesehen, höchstens aufn Pool.

Hesky
2006-07-20, 09:52:53
Wir waren vor 2 Jahren in einem Freibad "schwarz" baden und sind erwischt worden :)
Mussten den Eintritt und 20 € nachbezahlen...... Da waren bestimmt nachts um die 40 Leute. Wir sind bis zum Schluss drin geblieben und dann natürlich auch erwischt worden. Hab das bis jetzt nur 1x gemacht und wurde direkt bestraft :(

atlantic
2006-07-20, 09:54:54
haben wir früher ständig gemacht und wußten daher, wann die Bullen ihre Runde am Freibad fuhren. Dann mußte das Wasser ruhig sein, dann ging der Spaß weiter bis in die Morgenstunden.

Bei uns wars so: wurde man erwischt, und namentlich aufgenommen, war man seine Dauerkarte für die Saison los. Anzeige hats damals nicht gegeben. Aber ich denke, das ist von Bad zu Bad unterschiedlich.

DraconiX
2006-07-20, 10:14:35
Alles im Grunde Schwachfug - am besten: Freundin suchen die eine Fachangestellte für Bäderbetriebe ist (Früher hieß das mal Bademeister XD), die hat dann nen Schlüssel und darf sich dort auch nachts aufhalten ;-) Da hat man dann sogar so nette Gimmicks wie Licht im Wasser ;-)

thomasius
2006-07-20, 12:33:29
aber vorsicht, hier in sachsen ist neulich ne junge frau ertrunken, reingesprungen, freund hat sie gesucht, nicht rechtzeitig in der dunkelheit gefunden und hinüber war sie :frown:

AlfredENeumann
2006-07-20, 13:05:31
Gast[/POST]']hi leute, ich will heute mit einemkumpel nachts in ein freibad reindringen, und schwimmen, was meint ihr was wir bekommen, wenn jemand uns dabei erwischt?

danke im voraus,

oder habt ihr das schon mal gemacht ?

Ein Arbeitskollege hat das vor zwei Jahren gemacht.
Hat ihm einen halben Finger gekostet.

Als sie erwischt wurden und abhauen wollten, ist er mit seinem Ring am Finger am Zaun (~3m hoch) hängengeblieben. Durch den Schwung den er hatte und die Schwerkraft, ist da halt was abgerissen.

Daredevil
2006-07-20, 13:08:08
Tus nicht , das ganz ganz viel ärger geben...
Waren mal vor 4 Jahren auch nachts drinne und da haben dann leute angefangen scheise zu bauen... alkohol , stress und dummheit und schon hat man 3000€ schaden verursacht und jeder wird dafür haftbar gemacht.
Das ging bis dieses Jahr ... und der Prozess is endlich zuende.
Auch wenns eigentlich "nix" ist , verboten isses also ich würd nicht nochmal machen.

The_Strip
2006-07-20, 13:16:17
Es ist wohl ein gewaltiger Unterschied, ob ich da nur meine Bahnen ziehe (keine Lines ;)) oder ob ich gleich das ganze Schwimmbad zusammenlege!

Daredevil
2006-07-20, 13:18:01
Trotzdem ist es Hausfriedensbruch und das ist verboten und kann auch böse enden wenn
vorher schonmal was vorgefallen ist.

DeX
2006-07-20, 13:25:37
Das kommt auf dein alter an, denke ich. Ich habs auch mal gemacht wo ich etwas jünger war. Wir waren so 5 Leute und haben uns im Wasser eine schöne Nacht gemacht :biggrin: .

Auf einmal sehe ich so komische Köpfe über einen Holzzaun schauen, welche mit nem mega Scheinwerfer das Schwimmbad ausleuchteten. Als wir gesehen haben das es die Bullen waren. Sind alle wie bescheuert davon gelaufen und über den Zaun gesprungen. Nen Kumpel hat dabei seine Schuhe verloren und musste später nochmal zurück um sie zu hollen. ;D


Also wenn du nicht zu alt bist, dann könntest du dir den Spaß erlauben. Macht aber nicht zu viel Krach und bleibt nicht zu lange. Einmal im Leben kann man ja sowas machen ;)

Griffon
2006-07-20, 13:41:14
Ich hatte das auch immer mal vor, aber es kommt keiner mit! :-)

Naja ich würde raten nicht von einem Turm zu springen, da ist letztens eine in Weimar gestorben..mit dem Freund über den Zaun, sie von 10m Brett gesprungen und das wars dann...

atlantic
2006-07-20, 13:47:19
Daredevil[/POST]']...
Waren mal vor 4 Jahren auch nachts drinne und da haben dann leute angefangen scheise zu bauen...

und genau da hört der Spaß auf.
Und solche Holzköpfe wirds leider immer geben. Würden alle, die mal nachts ins Wasser hüpfen, definitiv nur das tun, was sie tags auch machen würden, würde es der Betreiber des Schwimmbads wohl auch als das sehen, was es ist. Ein Jux, den sich ein paar junge Leute erlauben und bei dem kein Schaden entsteht. ;(

Android
2006-07-20, 14:02:14
Bei uns hier in Köln gibts ein Freibad, da haben wir das damals auch gemacht.
Der Direktor der Anlage meinte selber, dass er damit kein Problem hätte, solange nichts zerstört werden würde.
Aber genau das haben einige Idioten dann gemacht und prompt gab es ne Nachtwache. Das wussten wir natürlich nicht und wurden instantly gecatcht.
Personalien etc. aufgenommen und fertig. Der Nachtwächter war aber mega nett und erklärte uns, dass sie damit nur die Täter schnappen wollten. Dann musste er noch zugeben, dass er in der Kindheit genau in diesem Freibad auch Nachts schwimmen gegangen ist. Natürlich mussten wir das Gelände dann verlassen.

Rein rechtlich gesehen, kann der Direktor jedoch richtig austeilen. Von daher sollte man schon vorher wissen, wie der Direktor auf soetwas reagiert. ;)

Daredevil
2006-07-20, 14:14:50
atlantic[/POST]']und genau da hört der Spaß auf.
Und solche Holzköpfe wirds leider immer geben. Würden alle, die mal nachts ins Wasser hüpfen, definitiv nur das tun, was sie tags auch machen würden, würde es der Betreiber des Schwimmbads wohl auch als das sehen, was es ist. Ein Jux, den sich ein paar junge Leute erlauben und bei dem kein Schaden entsteht. ;(
Ja aber sicher doch , nur wird sowas überall passieren sag ich mal jetz einfach so.
Das irgendwo eine Flasche zerdeppert wird oder was was ich denn , muss ja nicht immer mit Absicht sein , aber wenn man schon gut getrunken hat räumt man auch nicht alles auf.
Ich fand das auch unter aller Sau , auch wenn die Strafe dann durch 5 geteilt wurde und einer mehr als der andere zerstört hat isses gerecht , sowas macht man einfach nicht!
Achja da waren wir 15-17.
Der schaden von 3000€ km unter anderem zustande weil sachen ins Becken geworfen wurden und das Wasser so verunreinigt wurde das das komplette Wasser ersetzt werden musste inkl. Pumpenreinigung.
So ein Spaß kann mal ganz schnell nach hinten los gehen...

darph
2006-07-20, 14:18:12
Eine wirklich "soziale" Angelegenheit ist das ja nun nicht. ;(

Android
2006-07-20, 14:22:28
darph[/POST]']Eine wirklich "soziale" Angelegenheit ist das ja nun nicht. ;(

Was? Nachts schwimmen? :|

XenoX
2006-07-20, 23:23:03
Was soll man nachts im Schwimmbad, da geht man lieber mit ein paar Chicas an den "lokalen" Badesee und lässt die Sau raus.............Saufen, Grillen, XXX :biggrin:

XenoX
2006-07-20, 23:24:27
Android[/POST]']Was? Nachts schwimmen? :|

Darphs Comment bezieht sich auf den 3000 € Schaden von Daredevil und seinen Freunden..........naja kann passieren, ist nix wildes ;)

rotkäppchen
2006-07-21, 00:51:38
zum thema nachts schwimmen: bei uns im freibad sind wohl des nachtens irendwelche honks reingegangen und haben die wasserrutschte von innen mit graphity (?) besprüht. X-D
ist ne blaue rutsche mit pinkrosa bemalung nun..... und die haben das ganz oben beim start gemacht und mitten drin in weiß auch nochmal.....

Heimatsuchender
2006-07-21, 13:16:05
theshadowoflight[/POST]']zum thema nachts schwimmen: bei uns im freibad sind wohl des nachtens irendwelche honks reingegangen und haben die wasserrutschte von innen mit graphity (?) besprüht. X-D
ist ne blaue rutsche mit pinkrosa bemalung nun..... und die haben das ganz oben beim start gemacht und mitten drin in weiß auch nochmal.....


Und sowas muss nicht sein. Wie gesagt, wir haben frueher auch sowas gemacht und auch andere eigentlich verbotene Sachen. Aber es kam uns nie in den Sinn, irgendwas zu beschaedigen oder mit Farbe zu verunreinigen.

tobife

rotkäppchen
2006-07-21, 13:27:26
tobife[/POST]']Und sowas muss nicht sein. Wie gesagt, wir haben frueher auch sowas gemacht und auch andere eigentlich verbotene Sachen. Aber es kam uns nie in den Sinn, irgendwas zu beschaedigen oder mit Farbe zu verunreinigen.

tobife

sowas muss auch nicht sein,... eigentlich hätten die die rutsche dicht machen müssen und besagte teile auswechseln oder so,... sieht zwar schon recht weggeschrubbt aus, aber man siehts immernoch.

DonVitoCorleone
2006-07-25, 14:28:18
Waren früher auch öfters mal nachts im Freibad. Is ganz lustig und ein cooles feeling, vorallem bei Mondschein, oder Straßenlaternen in der Nähe.

Ajax
2006-07-25, 19:44:59
Xanatos[/POST]']Ich hoffe, einen auf den deckel.
Trottel.

So ein Ton wir dbei uns nicht gerne gesehen! Bitte mäßige Dich in Zukunft!

Energizer
2006-07-25, 19:53:00
Hätte nicht gedacht, dass soviele das schonmal gemacht haben.


Ich hab's noch nicht gemacht, da der See <3km von meinem Haus entfernt ist und das Schwimmbad 20km...jedoch stell ich mir es interessant vor, ein Bad in einem Schwimmbad bei Mondschein zu nehmen... :rolleyes:

roadfragger
2006-07-26, 03:22:49
Also ich hab das auch schon sehr oft gemacht und wurde noch nie erwischt. :biggrin:

Was ich persönlich allerdings nicht machen würde wäre nachts in einem See oder Fluss rumzuplanschen weil mir das persönlich zu gefährlich wäre, speziell dann wenn ich den See/Fluss nicht wirklich kenne.
Und ich denke auch, dass, wenn da mal jemand von der Bild- bzw. Wasseroberfläche verschwinden sollte, es bestimmt schwerer ist den dann wieder rauszufischen als im Freibad.

Backfire
2006-07-26, 15:45:15
AlfredENeumann[/POST]']Ein Arbeitskollege hat das vor zwei Jahren gemacht.
Hat ihm einen halben Finger gekostet.

Als sie erwischt wurden und abhauen wollten, ist er mit seinem Ring am Finger am Zaun (~3m hoch) hängengeblieben. Durch den Schwung den er hatte und die Schwerkraft, ist da halt was abgerissen.

genau sowas ist bei uns vor 2 wochen einem mädchen passiert. als die türmen wollten ist sie mit nem ring am zaun hängengeblieben, und hat sich den ringfinger abgerissen.
also, immer schön vorsichtig flüchten.

Earthworm Jim
2006-07-26, 21:34:11
Nettes Thema, habs gestern Nacht noch gemacht...
Zum Glück sind wir da relativ diszipliniert und lassen alle Flaschen etc draußen und springen höchstens vom Beckenrand.
Muss man auf jeden Fall mal gemacht haben, obwohl man gehörigen Respekt bekommt wenn man Lichter auf der Straße sieht.
Ab und zu wenn das ganze zu Verdächtig aussieht machen wir halt Flitzer über den Fussballplatz neben an mit seinen Rasensprengern ;-)

excoutor
2006-07-26, 22:07:43
ich wohne gegenüber von ein freibad, am 4 juli ist da jmd beim nachbaden gestorben. seit den sind hier echt starke kontrollen. rein gesprungen und kamm nich mehr hoch.....

Jules
2006-07-26, 22:08:23
haben das auch früher mit kollegen gemacht, wobei das feeling am see (baggerloch) mit grill doch um einiges besser ist.

das ständige aufpassen ob da jemand kommen könnte war dann doch zuviel für einige von uns! (im freibad)

mittlerweile vermisse ich solche ausflüge ;(


PS: wer sich denkt am see wäre es ungefährlicher der liegt völlig falsch, grade da gibs keine hilfe für jemanden der sich denkt mal eben 100 meter weit zu schwimmen und in so´n kack-strudel zu geraten oder keine power mehr für´n rückweg zu haben, also vorsicht ist angesagtliebe member die es noch versuchen wollen!

Frozone
2006-07-26, 22:11:15
Also wir haben das Samstag nacht erst gemacht, aber im see. Weil nach nen CLubbesuch (wo es natürlich sehr heiß ist) gibts ncihts schöneres.

Zesotu
2006-07-26, 22:16:46
roadfragger[/POST]']

Was ich persönlich allerdings nicht machen würde wäre nachts in einem See oder Fluss rumzuplanschen weil mir das persönlich zu gefährlich wäre, speziell dann wenn ich den See/Fluss nicht wirklich kenne.
Und ich denke auch, dass, wenn da mal jemand von der Bild- bzw. Wasseroberfläche verschwinden sollte, es bestimmt schwerer ist den dann wieder rauszufischen als im Freibad.


Das finde ich ja das geile daran. Man schwimmt Nachts allein im See, entfernt sich 20 - 30 m vom Ufer und das Wasser ist schon 10m tief.
Die Oberfläche ist vom Mondschein leicht erleuchtet, aber schon wenige cm unter der Wasseroberfläche herrscht absolute Dunkelheit.
Man sieht nur eine schwarze und endlose Fläche. Ein Hai könnte direkt unter einem durchschwimmen, man würde trotzdem nichts sehen oder merken.

Am Ufer sieht man die Bäume und Sträucher rascheln und sich im Wind bewegen, hastig scannt man alles ab und erwartet das plötzlich jemand am Ufer steht. Ein Freund? Ein Schaulustiger? Oder doch der Massenmörder aus Österreich. Ein unheimliches Gefühl steigt in einem auf,
es kommen einem blitzartig zahlreiche Geschichten und Sagen in den Sinn, von Nessie, Seeungeheuern, Axtmördern, Jason und anderen Monstern.
Man weiss, dass das nächste Haus 50m entfernt ist und keiner wird einen hören und wenn doch, dann wird es ewigkeiten gehen bis jemand da ist. ;(

roadfragger
2006-07-28, 03:03:33
Zesotu[/POST]']Das finde ich ja das geile daran. Man schwimmt Nachts allein im See, entfernt sich 20 - 30 m vom Ufer und das Wasser ist schon 10m tief.
Die Oberfläche ist vom Mondschein leicht erleuchtet, aber schon wenige cm unter der Wasseroberfläche herrscht absolute Dunkelheit.
Man sieht nur eine schwarze und endlose Fläche. Ein Hai könnte direkt unter einem durchschwimmen, man würde trotzdem nichts sehen oder merken.

Am Ufer sieht man die Bäume und Sträucher rascheln und sich im Wind bewegen, hastig scannt man alles ab und erwartet das plötzlich jemand am Ufer steht. Ein Freund? Ein Schaulustiger? Oder doch der Massenmörder aus Österreich. Ein unheimliches Gefühl steigt in einem auf,
es kommen einem blitzartig zahlreiche Geschichten und Sagen in den Sinn, von Nessie, Seeungeheuern, Axtmördern, Jason und anderen Monstern.
Man weiss, dass das nächste Haus 50m entfernt ist und keiner wird einen hören und wenn doch, dann wird es ewigkeiten gehen bis jemand da ist. ;(

Also ich finde das nicht geil sondern krank. X-D

govou
2006-07-28, 04:27:19
Jules[/POST]']haben das auch früher mit kollegen gemacht, wobei das feeling am see (baggerloch) mit grill doch um einiges besser ist.

das ständige aufpassen ob da jemand kommen könnte war dann doch zuviel für einige von uns! (im freibad)

mittlerweile vermisse ich solche ausflüge ;(


PS: wer sich denkt am see wäre es ungefährlicher der liegt völlig falsch, grade da gibs keine hilfe für jemanden der sich denkt mal eben 100 meter weit zu schwimmen und in so´n kack-strudel zu geraten oder keine power mehr für´n rückweg zu haben, also vorsicht ist angesagtliebe member die es noch versuchen wollen!
Ein See ist ein stehendes Gewässer...da tauchen Strudel eher nicht auf.

tombman
2006-07-28, 05:27:46
Schiller[/POST]']Vielleicht haben sie Nachts statt Hunden Haie im Wasser!? :upara: ;D ;D
Nö, das Viech aus Surface --> *zzzzzapp* ;D;D

-tk|doc-
2006-07-28, 07:07:15
Jo, nachts baden isses goilste.

Haben wir vorgestern auch wieder gemacht. Aber am Baggersee, weil's FReibad immer 5 km weit weg is, und wir von morgens bis nachts am See rumliegen.

Angenehme Temps., n Feuerle, n Einweggrill und bissl Mukke.... Es gibt nichts besseres im Sommer. Wenn als nicht zu viel andere Leutz dabei sind, geht unsere Clique auch gern mal nackt rein (nacht = nackt^^).

Nur ne Freundin von mir hat so'n kleinen Tick, die meint immer da schwimmen Haie im See (da gibbet nichma Grünzeug geschweigeden Fische drin^^) und egal ob Tag oder Nacht, müssema immer ganz nah bei ihr schwimmen, sonst dreht so hohl. :rolleyes: Aber dann meinen alle 3 Sek. vom 10 m Bagger springen zu müssen. Naja.

Also wer in BW-Ortenaukreis wohnt oder so kann am Samstag gerne durchkommen, da gibbet von uns ne geile Baggersee-Party mit allem was dazugehört...

ciao phil

DeX
2006-07-28, 14:25:39
Johnny Bravo[/POST]']genau sowas ist bei uns vor 2 wochen einem mädchen passiert. als die türmen wollten ist sie mit nem ring am zaun hängengeblieben, und hat sich den ringfinger abgerissen.
also, immer schön vorsichtig flüchten.

Das ist auch einer der Gründe. Wieso ich bei solchen Sachen niemals Ringe, Uhren, Ketten oder irgendein anderes Zeug getragen habe.

Jules
2006-07-29, 21:21:59
Beh[/POST]']Ein See ist ein stehendes Gewässer...da tauchen Strudel eher nicht auf.

das sah bei uns hier in kreis RE aber letztens anders aus
45 jähriger mann im BAGGERLOCH (ist so´n see) gestorben

komme grade zum schwimmen auf einmal alles voll mit tschackos und krankenwagen..............wollt grad ins wasser und hör vom kollegen das grade jemand gestorben sei!! :| an alterschwäche solls nicht gelegen haben, und auch nicht an seinen fähigkeiten als schwimmer.

hab das mit dem strudel nur gehört, weis es natürlich nicht!

John Williams
2006-07-29, 21:50:46
Jules[/POST]']das sah bei uns hier in kreis RE aber letztens anders aus
45 jähriger mann im BAGGERLOCH (ist so´n see) gestorben

komme grade zum schwimmen auf einmal alles voll mit tschackos und krankenwagen..............wollt grad ins wasser und hör vom kollegen das grade jemand gestorben sei!! :| an alterschwäche solls nicht gelegen haben, und auch nicht an seinen fähigkeiten als schwimmer.

hab das mit dem strudel nur gehört, weis es natürlich nicht!

Du meinst wohl eine Ströhmung!

Jules
2006-07-29, 21:52:59
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM "Avantgarde Member"

nein. strudel

DeX
2006-07-30, 13:27:56
Jules[/POST]']
nein. strudel


In einem Baggerloch?