PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin wach, wer noch? Teil 5


Seiten : [1] 2 3

darph
2006-07-20, 00:25:34
Das Übliche...

rotkäppchen
2006-07-20, 00:25:51
ich sollte heute eigentlich ma vernünftig ins bett oder so,... gestern war ich ja schon gleich früh verschwunden, hab aber so beschissen geschlafen,...
hätte mal mein helix nicht wechseln sollen,..... ;(
um 730 bin ich keine ahnung das wievielte mal aufgewacht mit tauben ohr :eek: wie eingeschlafen und so, nein kein hörsturz,... durch das helix,.... grummel,... bin dann ins bad und hab versucht den ring rauszumachen, und die kugel nicht abbekommen.... dann ging es doch und das ist irgendwie bissel dicker,... hab dann nun erstmal wieder mein längeres labret reingemacht,... nun gehts wieder.... ;)

wenn sich das weiter beruhigt hat kommt das kürzere wieder rein,... welches eigentlich auch noch genug spielraum hat,... aber sicher ist sicher. ;)

so und nun hoffe ich alle wissen was ich mit dem text gemeint habe ;)


edit: danke darph,.... habe gerade diesen langen text geschrieben und klicke auf abschicken und mich empfängt der geschlossen text.

wie gut das es den back button gibt und die copy funktion.

DeusExMachina
2006-07-20, 00:28:15
war auch grad irritiert, aber habe meine Weg hierher doch noch gefunden :)

Hat auch sein Gutes, daß ich ausnahmsweise mal einen kompletten Abend daheim rumhänge,...auch wenn ich noch nicht genau weiß was...

Heimatsuchender
2006-07-20, 00:30:52
Bin auch noch wach. Bei den Temperaturen kein Wunder. Meine Wohnung ist eine Sauna. ;( Mal gucken, was ich jetzt gleich mache.

tobife

SgtDirtbag
2006-07-20, 00:31:00
theshadowoflight[/POST]']so und nun hoffe ich alle wissen was ich mit dem text gemeint habe ;)
Aber natürlich, denn gegen Unwissenheit gab uns das Netz Google.
Geheiligt sei das Netz, sein Reich komme sein Wille geschehe.

Amen. :massa:

rotkäppchen
2006-07-20, 00:31:49
SgtDirtbag[/POST]']Aber natürlich, denn gegen Unwissenheit gab uns das Netz Google.
Geheiligt sei das Netz, sein Reich komme sein Wille geschehe.

Amen. :massa:

rofl


X-D

DeusExMachina
2006-07-20, 00:38:32
mir is laaaaaaaaaangweilig....bin's einfach nichtmehr gewohnt hier rumzugammeln. Hab auch grad keine rechte Lust aufs Zocken, Schreiben oder sonst was mehr oder weniger sinnvolles. Ich glaub ich mach mir nen Eiscafé :)

SgtDirtbag
2006-07-20, 00:40:22
DeusExMachina[/POST]']mir is laaaaaaaaaangweilig....bin's einfach nichtmehr gewohnt hier rumzugammeln. Hab auch grad keine rechte Lust aufs Zocken, Schreiben oder sonst was mehr oder weniger sinnvolles. Ich glaub ich mach mir nen Eiscafé :)
Eigentlich will ich hier auch nich rumgammeln, aber das wird ne verdammt lange Nacht.... *windows neu installieren muss*

Heimatsuchender
2006-07-20, 00:42:48
SgtDirtbag[/POST]']*windows neu installieren muss*

Muesste ich eigentlich auch. Lohnt aber noch nicht, da in den naechsten Tagen ein Upgrade stattfindet. Ausserdem muesste ich noch zig Dinge vorher sichern. ;(

tobife

rotkäppchen
2006-07-20, 00:43:43
SgtDirtbag[/POST]']Eigentlich will ich hier auch nich rumgammeln, aber das wird ne verdammt lange Nacht.... *windows neu installieren muss*

:comfort:

ich male gerade ein bisschen,... naja, das ist übertrieben,.... hab bissel gepaust und nun male ich an triffts eher *schäm*

Raff
2006-07-20, 00:44:11
Windows plattmachen habe ich bereits hinter mir. :D Vor etwa 5 Stunden geschehen. Und jetzt wird fein weiter geschwitzt!

MfG,
Raff

DeusExMachina
2006-07-20, 00:44:25
SgtDirtbag[/POST]']Eigentlich will ich hier auch nich rumgammeln, aber das wird ne verdammt lange Nacht.... *windows neu installieren muss*

jap,..das kenn ich gut. Murphy's Law sorgt auch immer wieder dafür, daß es viiiiiieeeeeeeel länger dauert als gedacht und gehofft ;) *eiscaféschlürf*

SgtDirtbag
2006-07-20, 01:01:23
So, nun wollte ich dabei gleich mal die Festplatte neu partitionieren.
Nur wo ist mein Partitionierungsprogramm hin?
Okay, nach einigem Suchen war auch das wieder angefunden, steht dem erstellen bootfähiger PQMagic Disketten ja nix mehr im Wege... abgesehen davon, dass das Diskettenlaufwerk nicht angeschlossen ist. :rolleyes:

Also erstmal das Diskettenlaufwerk ausm Schrank geholt, vorn Rechner gepflanzt....
Tja, Diskettenlaufwerk ohne Disketten macht keinen Sinn.
30 Minuten später waren auch zwei wehrlose kooperative Disketten gefunden.

Ich schliess also gut gelaunt das Diskettenlaufwerk an.... und es geht nicht. X-D

Murphy, ich hasse dich. :P

headlion
2006-07-20, 01:02:23
mir fällt auf das deus tag für tag immer früher hier erscheint. ich bin natürlich auch nich da


wo ist bl@de??? ob der wegen gestern nacht um die ecke gebracht wurden is:confused:

rotkäppchen
2006-07-20, 01:03:49
SgtDirtbag[/POST]']So, nun wollte ich dabei gleich mal die Festplatte neu partitionieren.
Nur wo ist mein Partitionierungsprogramm hin?
Okay, nach einigem Suchen war auch das wieder angefunden, steht dem erstellen bootfähiger PQMagic Disketten ja nix mehr im Wege... abgesehen davon, dass das Diskettenlaufwerk nicht angeschlossen ist. :rolleyes:

Also erstmal das Diskettenlaufwerk ausm Schrank geholt, vorn Rechner gepflanzt....
Tja, Diskettenlaufwerk ohne Disketten macht keinen Sinn.
30 Minuten später waren auch zwei wehrlose kooperative Disketten gefunden.

Ich schliess also gut gelaunt das Diskettenlaufwerk an.... und es geht nicht. X-D

Murphy, ich hasse dich. :P

mein rechner braucht theoretisch gesehen gar keine disketten. ;)

ich verstehe eh nicht warum ihr immer so oft platt machen müsst und so,...
musste ich glaube ich seit ich den pc habe erst einmal und das auch nur weil die platte wo win drauf war abgeraucht ist,....

headlion
2006-07-20, 01:04:08
SgtDirtbag[/POST]']So, nun wollte ich dabei gleich mal die Festplatte neu partitionieren.
Nur wo ist mein Partitionierungsprogramm hin?
Okay, nach einigem Suchen war auch das wieder angefunden, steht dem erstellen bootfähiger PQMagic Disketten ja nix mehr im Wege... abgesehen davon, dass das Diskettenlaufwerk nicht angeschlossen ist. :rolleyes:

Also erstmal das Diskettenlaufwerk ausm Schrank geholt, vorn Rechner gepflanzt....
Tja, Diskettenlaufwerk ohne Disketten macht keinen Sinn.
30 Minuten später waren auch zwei wehrlose kooperative Disketten gefunden.

Ich schliess also gut gelaunt das Diskettenlaufwerk an.... und es geht nicht. X-D

Murphy, ich hasse dich. :P

warum partitionierst du nich unter windows??

Heimatsuchender
2006-07-20, 01:04:29
SgtDirtbag[/POST]']So, nun wollte ich dabei gleich mal die Festplatte neu partitionieren.
Nur wo ist mein Partitionierungsprogramm hin?
Okay, nach einigem Suchen war auch das wieder angefunden, steht dem erstellen bootfähiger PQMagic Disketten ja nix mehr im Wege... abgesehen davon, dass das Diskettenlaufwerk nicht angeschlossen ist. :rolleyes:

Also erstmal das Diskettenlaufwerk ausm Schrank geholt, vorn Rechner gepflanzt....
Tja, Diskettenlaufwerk ohne Disketten macht keinen Sinn.
30 Minuten später waren auch zwei wehrlose kooperative Disketten gefunden.

Ich schliess also gut gelaunt das Diskettenlaufwerk an.... und es geht nicht. X-D

Murphy, ich hasse dich. :P


Irgendwie bist du schlecht vorbereitet. :| Kann das sein? :D

tobife

headlion
2006-07-20, 01:06:15
tobife[/POST]']Irgendwie bist du schlecht vorbereitet. :| Kann das sein? :D

tobife
ich glaube er hat sich garnicht drauf vorbereitet

DeusExMachina
2006-07-20, 01:11:51
headlion[/POST]']mir fällt auf das deus tag für tag immer früher hier erscheint. ich bin natürlich auch nich da


wo ist bl@de??? ob der wegen gestern nacht um die ecke gebracht wurden is:confused:

wenn es einen Gott gibt,...dann ja :biggrin:

xL|Sonic
2006-07-20, 01:14:01
Bah ist das warm :(
Kann nichtmal jemand die Sonne abschaffen X-D

SgtDirtbag
2006-07-20, 01:15:36
Nich vorbereitet?

Ich hab das Prog, Disketten und ein Diskettenlaufwerk (welches ich sonst nicht brauch).

Kann ich ja nicht ahnen, dass das Teil seit dem letzten Partitionieren vor 2 Monaten den Geist aufgegeben hat....

DeusExMachina
2006-07-20, 01:16:08
SgtDirtbag[/POST]']Nich vorbereitet?

Ich hab das Prog, Disketten und ein Diskettenlaufwerk (welches ich sonst nicht brauch).

Kann ich ja nicht ahnen, dass das Teil seit dem letzten Partitionieren vor 2 Monaten den Geist aufgegeben hat....

Geh einfach immer vom Schlimmsten aus, sonst hast Du verloren X-D

rotkäppchen
2006-07-20, 01:19:37
head: was war denn gestern?

mir ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig,.... ich will unterhalten werden,....
und wenn mir langweilig ist spam ich anscheinend gern mal rum,... meine posts werden immer mehr. ;(

SgtDirtbag
2006-07-20, 01:19:40
DeusExMachina[/POST]']Geh einfach immer vom Schlimmsten aus, sonst hast Du verloren X-D
Ich werd mir am besten morgen gleich 3 Diskettenlaufwerke kaufen.
Dann wählen die Drecksteile wenigstens nicht aus Langeweile und Einsamkeit den Freitod, wenn sie nutzlos und vor fremden Einflüssen geschützt im Schrank lagern. ;D

rotkäppchen
2006-07-20, 01:20:43
SgtDirtbag[/POST]']Ich werd mir am besten morgen gleich 3 Diskettenlaufwerke kaufen.
Dann wählen die Drecksteile wenigstens nicht aus Langeweile und Einsamkeit den Freitod, wenn sie nutzlos und vor fremden Einflüssen geschützt im Schrank lagern. ;D
sicher das du nen diskettenalufwerk ha(st)ttest und nicht etwa nen suizidgefährdeten lemming? :| :D

DeusExMachina
2006-07-20, 01:22:14
theshadowoflight[/POST]']head: was war denn gestern?

mir ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig,.... ich will unterhalten werden,....
und wenn mir langweilig ist spam ich anscheinend gern mal rum,... meine posts werden immer mehr. ;(

ja,..vor allem spamst Du dann nicht auf der Spielwiese, wo's hingehört ;)
mir is auch langweilig,aber halt mich noch zurück *grins*

Mische hier grad ein paar Partytracks zusammen. Brauch was für den nahenden Urlaub und für die anstehende Hausparty.



Achja, helft mir mal bitte den CSX zu überreden mit in Urlaub zu kommen. Ist noch nie geflogen, und weiß nicht ob er's verträgt.

CSX, Du verpasst sonst eine super Show und die Möglichkeit Star in einem meiner berüchtigten Videos zu werden X-D

SgtDirtbag
2006-07-20, 01:23:46
theshadowoflight[/POST]']sicher das du nen diskettenalufwerk ha(st)ttest und nicht etwa nen suizidgefährdeten lemming? :| :D
Nein, im Augenblick bin ich mir da gar nicht so sicher. :(


;)

omgwtfbbq spammerin!!! xD

rotkäppchen
2006-07-20, 01:27:10
SgtDirtbag[/POST]']Nein, im Augenblick bin ich mir da gar nicht so sicher. :(


;)

omgwtfbbq spammerin!!! xD

ja vor allem weil ich nun, wie es sich allerdings auch gehört, mehr beiträge habe als du. ;)

xL|Sonic
2006-07-20, 01:29:45
Aber ich hab mehr als ihr beide zusammen :p

DeusExMachina
2006-07-20, 01:31:08
BEIM ÜBERREDEN HELFEN,..bitte :D

headlion
2006-07-20, 01:31:22
theshadowoflight[/POST]']head: was war denn gestern?

bl@de hat hier für die stimmung gesorgt. ich hab nix intus :(

SgtDirtbag
2006-07-20, 01:32:16
theshadowoflight[/POST]']ja vor allem weil ich nun, wie es sich allerdings auch gehört, mehr beiträge habe als du. ;)
Damit ist das Gleichgewicht im Universum ja wieder hergestellt. X-D

rotkäppchen
2006-07-20, 01:32:48
headlion[/POST]']bl@de hat hier für die stimmung gesorgt. ich hab nix intus :(

achso, er hat hier immer rumgesungen gestern oder? ;)

crx oder wer auch immer: deus hat recht,... er kann tanzen und die haben immer recht, naja fast immer,... fast soviel wie ich. ;) und ich habe grundsätzlich immer recht. ;)


edit: bei mir will son typ im icq was von mir *beos anschiel* :D

headlion
2006-07-20, 01:34:44
theshadowoflight[/POST]']achso, er hat hier immer rumgesungen gestern oder? ;)

jopp

Heimatsuchender
2006-07-20, 01:35:13
So. Ich glaube, ich werde mich verabschieden. Ich werde trotz der saunamaessigen Temperaturen versuchen, zu schlafen. Sonst schimpft der Arzt. :|

tobife

DeusExMachina
2006-07-20, 01:36:19
theshadowoflight[/POST]']achso, er hat hier immer rumgesungen gestern oder? ;)

crx oder wer auch immer: deus hat recht,... er kann tanzen und die haben immer recht, naja fast immer,... fast soviel wie ich. ;) und ich habe grundsätzlich immer recht. ;)


CSX,...crx is ein Auto ;) Und er braucht hier seelisch moralische Unterstützung. Erzählt von Euren Flugerfahrungen,..oder so :) Ihm entgeht sonst was, und ich würd ihn gern dabeihaben

und das nichtmal, weil ich ihn für hinterhältige Gemeinheiten misbrauchen wollte

CSX
2006-07-20, 01:36:31
DeusExMachina[/POST]']
Achja, helft mir mal bitte den CSX zu überreden mit in Urlaub zu kommen. Ist noch nie geflogen, und weiß nicht ob er's verträgt.

CSX, Du verpasst sonst eine super Show und die Möglichkeit Star in einem meiner berüchtigten Videos zu werden X-D
Ja super, in einem deiner Videos auf YouTube landen, das macht's attraktiv :rolleyes:

edit: ach ja, nur für's protokoll, bin wach :biggrin:

rotkäppchen
2006-07-20, 01:36:35
tobife[/POST]']So. Ich glaube, ich werde mich verabschieden. Ich werde trotz der saunamaessigen Temperaturen versuchen, zu schlafen. Sonst schimpft der Arzt. :|

tobife

arzt? arzt? bist du krank? brauchst du hilfe...... *noooooooooooooooooooootaaaaaaaaaaaaaaaaaaarzt* aus der bahn aus der bahn, ich kann letzte hilfe..... :D


sry ich konnt nicht anders. ;)

rotkäppchen
2006-07-20, 01:41:14
flugzeug fliegen ist lustig,... nimm kaugummi mit für start und landeanflug. ;)
ist aber echt nicht schlimm und ne hammer aussicht. ;)
wir können auch gerne tauschen, dann fleig ich mit deus. :naughty:

DeusExMachina
2006-07-20, 01:42:59
CSX[/POST]']Ja super, in einem deiner Videos auf YouTube landen, das macht's attraktiv :rolleyes:


ts,..dabei hab ich doch extra DAS (http://www.youtube.com/watch?v=0vKU2XiSdOk) online-gestellt, bei dem eigentlich nur ich mehr oder weniger schlecht wegkomme. Du weißt, was da sonst noch alles auf die Veröffentlichungsfreigabe wartet :biggrin:

Heimatsuchender
2006-07-20, 01:43:45
theshadowoflight[/POST]']arzt? arzt? bist du krank? brauchst du hilfe...... *noooooooooooooooooooootaaaaaaaaaaaaaaaaaaarzt* aus der bahn aus der bahn, ich kann letzte hilfe..... :D


sry ich konnt nicht anders. ;)


Jetzt bin ich immer noch hier. :|
Spass beiseite:
Seit Monaten/eigentlich seit Jahren schlafe ich nachts ungefaehr 2 - 4 Stunden. Das ist nicht gerade viel und auch nicht gesund. Also war ich gestern endlich mal beim Arzt. Der hat mich erst mal zur Schnecke gemacht, weil ich jetzt erst gekommen bin. ;( In den naechsten Tagen/Wochen will er dann ein paar Tests machen. Und mir riet er erstmal: Gehen Sie frueher ins Bett. Vielleicht hilft das schon mal etwas.

tobife

headlion
2006-07-20, 01:44:15
also bei mir hat das kaugummi garnix gebracht beim start :(. landung hab ich nix gemerkt

rotkäppchen
2006-07-20, 01:46:01
tobife[/POST]']Jetzt bin ich immer noch hier. :|
Spass beiseite:
Seit Monaten/eigentlich seit Jahren schlafe ich nachts ungefaehr 2 - 4 Stunden. Das ist nicht gerade viel und auch nicht gesund. Also war ich gestern endlich mal beim Arzt. Der hat mich erst mal zur Schnecke gemacht, weil ich jetzt erst gekommen bin. ;( In den naechsten Tagen/Wochen will er dann ein paar Tests machen. Und mir riet er erstmal: Gehen Sie frueher ins Bett. Vielleicht hilft das schon mal etwas.

tobife


dann aber mal husch ins bett,....




headlion: bei mir bringst in bissel was....

DeusExMachina
2006-07-20, 01:46:20
headlion[/POST]']also bei mir hat das kaugummi garnix gebracht beim start :(. landung hab ich nix gemerkt

es reicht den Mund offenzuhalten, damit man im Hohlraum im Kopf (der bei unterschiedlichen Menschen verschieden groß ausfällt :D) den gleichen Druck hat, wie um sich herum. Ich persönlich hatte nie irgendwelche Probleme, bin aber auf jeden Fall schon mehr als 50x geflogen und lebe noch :)

Heimatsuchender
2006-07-20, 01:47:05
Fliegen ist cool. :cool:
Kaugummi? Weicheier. :D
Ansonten: Sonst komme ich mit. Egal wohin. Ich bin flexibel. :D

tobife

rotkäppchen
2006-07-20, 01:47:40
tobife[/POST]']Fliegen ist cool. :cool:
Kaugummi? Weicheier. :D
Ansonten: Sonst komme ich mit. Egal wohin. Ich bin flexibel. :D

tobife

nix da ich hab mich zuerst gemeldet. :P
außerdem: was willst du mit deus? :|



X-D

Heimatsuchender
2006-07-20, 01:50:05
theshadowoflight[/POST]']nix da ich hab mich zuerst gemeldet. :P
außerdem: was willst du mit deus? :|



X-D


Ich will nix mit Deus. ;(
Ich wuerde mich nur opfern, falls ein Platz freibleibt. :D

tobife

DeusExMachina
2006-07-20, 01:52:41
theshadowoflight[/POST]']nix da ich hab mich zuerst gemeldet. :P
außerdem: was willst du mit deus? :|



X-D

ha,..das wird aber ein reiner Männerurlaub :D

Ich war seit meinem ABI nimmer im Urlaub, und der letzte war die Hölle!!! Und jetzt, wo die Zukunft mal so richtig zu stimmen scheint muß ich das Gefühl ausnutzen und nochmal richtig PARTYYYYYYYYYYYYYYYYY-machen :ujump2:

HyperX
2006-07-20, 01:53:19
Komme Gerade aus dem Kino.... X-D

CSX
2006-07-20, 01:54:30
HyperX[/POST]']Komme Gerade aus dem Kino.... X-D
sag wenigstens noch welcher Film

rotkäppchen
2006-07-20, 01:56:20
DeusExMachina[/POST]']ha,..das wird aber ein reiner Männerurlaub :D

Ich war seit meinem ABI nimmer im Urlaub, und der letzte war die Hölle!!! Und jetzt, wo die Zukunft mal so richtig zu stimmen scheint muß ich das Gefühl ausnutzen und nochmal richtig PARTYYYYYYYYYYYYYYYYY-machen :ujump2:

wenn nur männers da sind,.... :uponder: ach um so besser. :D

Heimatsuchender
2006-07-20, 01:58:10
So. Jetzt aber.
Gute N8 :wave: :wave2:
Man liest sich. :D

tobife

rotkäppchen
2006-07-20, 01:59:32
nacht tobife :wave:

DeusExMachina
2006-07-20, 01:59:41
tobife[/POST]']So. Jetzt aber.
Gute N8 :wave: :wave2:
Man liest sich. :D

tobife

n8 und schlaf gut. Hatte bis vor kurzem auch extreme Schlafstörungen,..alles psychisch...

Ich sag halt mal gute Besserung,..bei mir warens die Weiber :P

CSX
2006-07-20, 02:00:16
tobife[/POST]']So. Jetzt aber.
Gute N8 :wave: :wave2:
Man liest sich. :D

tobife
gute Nacht, schlaf schön, träum was schönes...und lass dich nicht vom schwarzen Mann holen ^^

edit: schwarz vom Schatten...nicht von der Hautfarbe her
Mensch, Deus
:ubash2:

DeusExMachina
2006-07-20, 02:00:49
CSX[/POST]']gute Nacht, schlaf schön, träum was schönes...und lass dich nicht vom schwarzen Mann holen ^^

RASSIST!!! X-D

CSX
2006-07-20, 02:02:11
....dann halt halt vom Monster unter dem Bett

headlion
2006-07-20, 02:02:34
nacht tobife :wave2:

rotkäppchen
2006-07-20, 02:03:33
CSX[/POST]']....dann halt halt vom Monster unter dem Bett

ist auch nicht ganz richtig.
die monster kommen aus dem schrank.

X-D

DeusExMachina
2006-07-20, 02:04:26
theshadowoflight[/POST]']ist auch nicht ganz richtig.
die monster kommen aus dem schrank.

X-D

ne, das sind die Affären... ;)

rotkäppchen
2006-07-20, 02:05:17
DeusExMachina[/POST]']ne, das sind die Affären... ;)

ich weiß ja nicht worauf du hinaus willst, aber ich habe auf monster sinc angespielt.


X-D

DeusExMachina
2006-07-20, 02:07:58
theshadowoflight[/POST]']ich weiß ja nicht worauf du hinaus willst, aber ich habe auf monster sinc angespielt.


X-D

...würde ich an Deiner Stelle jetzt auch behaupten :D


URLAUB, CSX!!!! UUUUURLAUUUUUUB!!!!! :ujump2:

CSX
2006-07-20, 02:11:09
Ich hab ja nix gegen Urlaub, ich weiß nur nicht ob ich mich mit so nem großen vogel anfreunden kann :ugly:

DeusExMachina
2006-07-20, 02:13:49
CSX[/POST]']Ich hab ja nix gegen Urlaub, ich weiß nur nicht ob ich mich mit so nem großen vogel anfreunden kann :ugly:

ach, ich hab schon ganz andere Sachen kaputgekriegt X-D

ne, guck mal...sogar ICH habe es bis jetzt jedesmal heil überstanden...gekotzt wird dann später :biggrin:

CSX
2006-07-20, 02:19:02
DeusExMachina[/POST]']...gekotzt wird dann später :biggrin:
Ich weiß gar nicht ob ich das wirklich gut finden soll X-D

DeusExMachina
2006-07-20, 02:19:43
CSX[/POST]']Ich weiß gar nicht ob ich das wirklich gut finden soll X-D

das wird die Zeit zeigen, mein Sohn..., das wird die Zeit zeigen! X-D

rotkäppchen
2006-07-20, 02:20:25
ich hab bisher noch nicht gekotzt,... weder vom fliegen noch vom alk, noch vom essen.....
*deus und youtube anschiel*


X-D

DeusExMachina
2006-07-20, 02:21:41
theshadowoflight[/POST]']ich hab bisher noch nicht gekotzt,... weder vom fliegen noch vom alk, noch vom essen.....
*deus und youtube anschiel*


X-D


:tongue: wassn? So schlimm ist das doch gar nicht :biggrin:

rotkäppchen
2006-07-20, 02:22:08
DeusExMachina[/POST]']:tongue: wassn? So schlimm ist das doch gar nicht :biggrin:
es war schllimm genug dass ich mir das nicht angucken konnte ;)


edit: ich geh jetzt mal schlafen,.... nacht jungs...

HyperX
2006-07-20, 02:22:21
CSX[/POST]']sag wenigstens noch welcher Film

TFATF3 Tokio Drift. :rolleyes:

DeusExMachina
2006-07-20, 02:23:16
theshadowoflight[/POST]']es war schllimm genug dass ich mir das nicht angucken konnte ;)


edit: ich geh jetzt mal schlafen,.... nacht jungs...

Dabei hast Du NOCH NICHTS gesehn...MUAHAHAHHAHAHAHAAAAAAAA!!! :ulol5:


ts..., schlaf gut,..Weichei!!! :D

headlion
2006-07-20, 02:24:13
theshadowoflight[/POST]'] nacht jungs...

nacht :wave2:

headlion
2006-07-20, 02:25:08
theshadowoflight[/POST]']ich hab bisher noch nicht gekotzt,... weder vom fliegen noch vom alk, noch vom essen.....

ich auch nich. najut vom 2ten ja

CSX
2006-07-20, 02:26:03
DeusExMachina[/POST]']Dabei hast Du NOCH NICHTS gesehn...MUAHAHAHHAHAHAHAAAAAAAA!!! :ulol5:
Das muß ich bestätigen, ich kenne da mehr Videos...und eigene Erinnerungen :redface: ;D

Good Night

headlion
2006-07-20, 02:28:03
kacke hab ne fliege im zimmer :(. hatte letzte nacht schon eine konnt überhaupt nich ordentlich schlafen. und tot bekomm ich das misstfich auch nich ;(

tipps???

HyperX
2006-07-20, 02:32:43
headlion[/POST]']kacke hab ne fliege im zimmer :(. hatte letzte nacht schon eine konnt überhaupt nich ordentlich schlafen. und tot bekomm ich das misstfich auch nich ;(

tipps???

Staubsauger!

headlion
2006-07-20, 02:34:30
HyperX[/POST]']Staubsauger!
:-/ wär ne idee. aber fliegt die nich wieder raus??

DeusExMachina
2006-07-20, 02:36:25
headlion[/POST]']:-/ wär ne idee. aber fliegt die nich wieder raus??

nicht wenn Du vorher viel Feuerzeuggas einsaugst und danach ein wenig Feuer an die Öffnung gibst X-D (nicht zur Nachahmung empfohlen)

headlion
2006-07-20, 02:42:36
:(


*such such such*

HyperX
2006-07-20, 02:45:18
headlion[/POST]']:-/ wär ne idee. aber fliegt die nich wieder raus??

Schwachsinn!! wie soll die denn da rauskommen? da ist doch eine membran drinne auserdem glaube ich nicht das das dumme fieh die Öffnung aus dem Sack wiederfindet.. also wenn ich das so mache sterben die da drinne alle ;(

headlion
2006-07-20, 02:47:00
ich werds ma probieren :)

HyperX
2006-07-20, 02:57:52
headlion[/POST]']ich werds ma probieren :)

Glaub mir das Hilft schnell und gleichzeitig macht man keinen dreck sogar das gegenteil ist der fall X-D

headlion
2006-07-20, 02:59:36
jo nun bin ich mal gespanntobs geklappt hat

DeusExMachina
2006-07-20, 02:59:41
So, zurück vom Sport *keuch*...noch was los hier?

Ich hab so eine Art fiese elektrische Fliegenklatsche. Man kann betäube, killen oder richtig grillen,...kann je nach Nervfaktor ziemlich befriedigend sein :D

meißtens jedoch betäub ich die Tierchen und beförder sie nach draußen.

HyperX
2006-07-20, 03:00:51
DeusExMachina[/POST]']So, zurück vom Sport *keuch*...noch was los hier?

Ich hab so eine Art fiese elektrische Fliegenklatsche. Man kann betäube, killen oder richtig grillen,...kann je nach Nervfaktor ziemlich befriedigend sein :D

meißtens jedoch betäub ich die Tierchen und beförder sie nach draußen.

Nein.. Ich würde sie Beteuben dann Grillen und dann mit dem Staubsauer ...... na lassen wir das... X-D

headlion[/POST]']jo nun bin ich mal gespanntobs geklappt hat

Ich erwarte in kürze einen bericht... :smile:

headlion
2006-07-20, 03:01:44
HAHAHA

_Funkiwi_
2006-07-20, 03:01:53
DeusExMachina[/POST]']..
Ich hab so eine Art fiese elektrische Fliegenklatsche. Man kann betäube, killen oder richtig grillen,...kann je nach Nervfaktor ziemlich befriedigend sein :D

meißtens jedoch betäub ich die Tierchen und beförder sie nach draußen.

wo kann man sowas kaufen? ^^ PS bin auch noch wach, aber nicht mehr lange :/

headlion
2006-07-20, 03:02:27
jetzt ess ich erstma lecker lecker eis :). kellgos hatte ich schon

DeusExMachina
2006-07-20, 03:02:28
HyperX[/POST]']Nein.. Ich würde sie Betäuben dann Grillen und dann mit dem Staubsauer ...... na lassen wir das... X-D


das wäre dann zumindest gründlich :D

HyperX
2006-07-20, 03:02:59
headlion[/POST]']jetzt ess ich erstma lecker lecker eis :). kellgos hatte ich schon

Aber erst die Fliege Platmachen! :|

DeusExMachina
2006-07-20, 03:03:23
_Funkiwi_[/POST]']wo kann man sowas kaufen? ^^ PS bin auch noch wach, aber nicht mehr lange :/

ich hab mir die Dinger aus Frankreich und der Schweiz mitgebracht. Weiß nicht ob man sowas hier kaufen darf. Ist auch witzig seine Freunde damit zu malträtieren, wenn mal wieder einer eingepennt ist...hust X-D


edit: Ich glaube die (http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=elektrische+Fliegenklatsche&category0=) sind harmloser als meine, sollten aber ihren Zweck erfüllen. Die behaupten zumindest die Spannung sei für den Menschen ungefährlich. Meine hier tun gut weh :D

HyperX
2006-07-20, 03:04:19
DeusExMachina[/POST]']ich hab mir die Dinger aus Frankreich und der Schweiz mitgebracht. Weiß nicht ob man sowas hier kaufen darf. Ist auch witzig seine Freunde damit zu malträtieren, wenn mal wieder einer eingepennt ist...hust X-D

Klar kann man sowas hier kaufen.. wir hatten sowas vor jahren auch mal.. allerdings nur mit einer stufe und zwar GRILLEN!!!! :smile:

headlion
2006-07-20, 03:05:17
HyperX[/POST]']Aber erst die Fliege Platmachen! :|
schau weiter oben ;)

HyperX
2006-07-20, 03:06:16
headlion[/POST]']schau weiter oben ;)

Was wo? .... :|

headlion
2006-07-20, 03:07:19
2006-07-20 02:59:36

xL|Sonic
2006-07-20, 03:08:36
So ich geh jetzt auch ins Bett. Gute Nacht.

headlion
2006-07-20, 03:09:23
xL|Sonic[/POST]']So ich geh jetzt auch ins Bett. Gute Nacht.
nacht sonic :wave2:

Bl@de
2006-07-20, 03:09:57
BIN DAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WER NOOOOOOOOOOOOOOCH.
SEID IHR WIEDER BEREIT FÜR PARTY ????????? :D:D:D:D

headlion
2006-07-20, 03:11:32
Bl@de[/POST]']BIN DAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WER NOOOOOOOOOOOOOOCH.
SEID IHR WIEDER BEREIT FÜR PARTY ????????? :D:D:D:D
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAA

dachte schon jemand hat dich :uattack4: wegen gestern

DeusExMachina
2006-07-20, 03:12:10
Bl@de[/POST]']BIN DAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WER NOOOOOOOOOOOOOOCH.
SEID IHR WIEDER BEREIT FÜR PARTY ????????? :D:D:D:D

ich mach hier die ganze Zeit 1Mann-Party X-D

Prügel mich gnadenlos mit 80's- und 90's-Hits zu. KEIN ERBARMEN!!! GUDEEEE LAUNÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!! :D

headlion
2006-07-20, 03:13:49
wird noch ma ne runde css zoggn bis später :)

Bl@de
2006-07-20, 03:13:49
DeusExMachina[/POST]']ich mach hier die ganze Zeit 1Mann-Party X-D

Prügel mich gnadenlos mit 80's- und 90's-Hits zu. KEIN ERBARMEN!!! GUDEEEE LAUNÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!! :D

ich hab schlager cds dabei ... soooooooooll ich ??? :ugly:

HyperX
2006-07-20, 03:14:39
Bl@de[/POST]']ich hab schlager cds dabei ... soooooooooll ich ??? :ugly:

NEIN

Bl@de
2006-07-20, 03:15:55
sind ja echt immer die selben leute hier um die uhrzeit... nachtschwärmer clique ... darf ich auch euer freeeeeeeeeeeeund seeeeeeeein. hab ganz viel tollen schlager dabei ...

fangen wir wieder an ganz gemütlich mit

TIIIIIIIIIII AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMO
SIE SAAAAAAAGTE TIIIIII AAAAAAAAAAAAAAAAAAAMO

DeusExMachina
2006-07-20, 03:17:21
Bl@de[/POST]']sind ja echt immer die selben leute hier um die uhrzeit... nachtschwärmer clique ... darf ich auch euer freeeeeeeeeeeeund seeeeeeeein. hab ganz viel tollen schlager dabei ...

fangen wir wieder an ganz gemütlich mit

TIIIIIIIIIII AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMO
SIE SAAAAAAAGTE TIIIIII AAAAAAAAAAAAAAAAAAAMO

THE MESSAGE IS FEIEREI, ALDA X-D


die Nacht gehört uns :biggrin: !!!!!!

HyperX
2006-07-20, 03:38:49
Der Club ist eröffnet!!!! Wer beitreten will Hände HOCH!!!

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4569218#post4569218

WIR SUCHEN MEMBER!!!

headlion
2006-07-20, 03:55:16
aaaaaaaaaaaa da kann ich leider nich beitreten. weil in den wekstagen geh ich um 23uhr ins bett da ich schon um 6 aufsteh muss und dann 8.5std. arbeiten muss :(

hab gerade den decken ventilator ausgemacht. ich glaub ich geh ein

DeusExMachina
2006-07-20, 03:56:02
headlion[/POST]']aaaaaaaaaaaa da kann ich leider nich beitreten. weil in den wekstagen geh ich um 23uhr ins bett da ich schon um 6 aufsteh muss und dann 8.5std. arbeiten muss :(

Hoecker, Sie sind raus! X-D

headlion
2006-07-20, 03:56:46
DeusExMachina[/POST]']Hoecker, Sie sind raus! X-D
bin jetzt entlassen

HyperX
2006-07-20, 03:58:52
headlion[/POST]']bin jetzt entlassen

Schade schade schade... naaja.. die regeln sind noch neu.. Maybe kann man sie ja mal anpassen.. werde es mal im Vorstand ansprechen!

DeusExMachina
2006-07-20, 04:00:46
HyperX[/POST]']Schade schade schade... naaja.. die regeln sind noch neu.. Maybe kann man sie ja mal anpassen.. werde es mal im Vorstand ansprechen!

also vor zwölf abhaun geht leider echt nich,...das wär ja lahm :(

der Club ist halt nur was für echte Kerls X-D

HyperX
2006-07-20, 04:01:10
DeusExMachina[/POST]']also vor zwölf abhaun geht leider echt nich,...das wär ja lahm :(

Stimmt eigendlich.

headlion
2006-07-20, 04:06:17
ohh man :-/ donnerstags bin ich meistens so bis 0.30 da. da ich da nur den halben tag arbeiten muss. diese wochen und nächste woche geht noch ;(

HyperX
2006-07-20, 04:08:02
headlion[/POST]']ohh man :-/ donnerstags bin ich meistens so bis 0.30 da. da ich da nur den halben tag arbeiten muss. diese wochen und nächste woche geht noch ;(

Du kannst als Wochenend Member beitreten.. geh mal in den thread... :rolleyes:

headlion
2006-07-20, 04:09:29
HyperX[/POST]']Du kannst als Wochenend Member beitreten.. geh mal in den thread... :rolleyes:
wurd der jetzt extra für das kellogs monster ;) gemacht :)

DeusExMachina
2006-07-20, 04:10:59
headlion[/POST]']wurd der jetzt extra für das kellogs monster ;) gemacht :)

richtig,...alla, ab mit Dir.

Unter der Woche kommsu dann halt nich rein :D

aber die erste Woche darfst auch so, würd ich mal sagen :)

HyperX
2006-07-20, 04:11:42
headlion[/POST]']wurd der jetzt extra für das kellogs monster ;) gemacht :)

Jup.. Wir lieben unser Kellogs monster halt.. :love4:

DeusExMachina[/POST]']
aber die erste Woche darfst auch so, würd ich mal sagen :)

Ja ich denek 1Woche. sollte ok sein. Wollma mal nicht so sein X-D

headlion
2006-07-20, 04:14:24
YEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

DeusExMachina
2006-07-20, 04:14:53
headlion[/POST]']YEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

okay einberufen,..äh...vermitgliedert!

HyperX
2006-07-20, 04:16:30
headlion[/POST]']YEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Super!! Bist drinne.. nun aber ab mit dir in den Club Thread!! :rolleyes:

Gertz
2006-07-20, 04:40:37
headlion[/POST]']aaaaaaaaaaaa da kann ich leider nich beitreten. weil in den wekstagen geh ich um 23uhr ins bett da ich schon um 6 aufsteh muss und dann 8.5std. arbeiten muss :(

hab gerade den decken ventilator ausgemacht. ich glaub ich geh ein
Also heute ist donnerstag. und du bist nicht um 23 uhr ins bett. DAS sag ich deiner Mama. ;D

HyperX
2006-07-20, 05:00:19
Naja.. Wollen wir auch nochmal hier Posten. Momentan gehts ja nur im Club thread ab... X-D

Gertz
2006-07-20, 05:01:20
HyperX[/POST]']Naja.. Wollen wir auch nochmal hier Posten. Momentan gehts ja nur im Club thread ab... X-D
ja aber ich hab grad nen tripplepost hingelegt. ;(

HyperX
2006-07-20, 05:01:51
Gertz[/POST]']ja aber ich hab grad nen tripplepost hingelegt. ;(

Ich weiß und ich habe ihn schon komentiert X-D

Gertz
2006-07-20, 05:03:43
HyperX[/POST]']Ich weiß und ich habe ihn schon komentiert X-D
;( ;( <--anti einsmiley-post-smiley.

HyperX
2006-07-20, 05:04:39
Gertz[/POST]'];( ;( <--anti einsmiley-post-smiley.

... Nimmst also immer noch schon brav die drogen vom Arzt... gut ztu wissen :P <- :rolleyes:

SgtDirtbag
2006-07-20, 05:08:32
Ich verzieh mich, genug über Windows geärgert. :rolleyes:

CSX
2006-07-20, 05:08:34
Ich weiß ja nicht wei das bei euch ist...aber vor meinem Fenster wird es langsam hell *panik*

DeusExMachina
2006-07-20, 05:10:10
Nacht, Sarge :uwave:


Ja, hier wird's auch hell!!!

DER FUSIONSREAKTOR IST ZURÜÜÜÜÜCK!!!! AAAARGH!!! :uexplode:

HyperX
2006-07-20, 05:10:49
CSX[/POST]']Ich weiß ja nicht wei das bei euch ist...aber vor meinem Fenster wird es langsam hell *panik*

Nein hier ist es dauer dunkel... Habe eine super erfindung vorm Fenster .. "Rollos" :eek: :eek: :eek:

Gertz
2006-07-20, 05:12:09
HyperX[/POST]']... Nimmst also immer noch schon brav die drogen vom Arzt... gut ztu wissen :P <- :rolleyes:
Nix is.
http://www.ugly-smilies.de/data/uglygagaga.gif

HyperX
2006-07-20, 05:12:53
Gertz[/POST]']Nix is.
http://www.ugly-smilies.de/data/uglygagaga.gif

ok... :uwoot:

Gertz
2006-07-20, 05:13:47
HyperX[/POST]']ok... :uwoot:
PÜOSTET in dem anderen thread!1111einself

HyperX
2006-07-20, 05:14:29
Gertz[/POST]']PÜOSTET in dem anderen thread!1111einself

Tu ich doch ..... :|

DeusExMachina
2006-07-20, 05:24:22
Wir sind doch multitaskingfähig ;)

HyperX
2006-07-20, 05:27:32
DeusExMachina[/POST]']Wir sind doch multitaskingfähig ;)

NEIN! das kann nur Firefox X-D du bildest dir nur ein du könntest das auch!


aber in wirklichkeit ist es Firefox.... :eek:

Gertz
2006-07-20, 05:32:03
DeusExMachina[/POST]']Wir sind doch multitaskingfähig ;)
deshalb brauchst so lange zum antworten? ;(

HyperX
2006-07-20, 05:32:37
Gertz[/POST]']deshalb brauchst so lange zum antworten? ;(

aso.. dann ist es doch der IE. :P

DeusExMachina
2006-07-20, 05:33:58
gar nich wahr. Ich hör hier noch Musik, gieße die Blumen und surf noch rum :)

CSX
2006-07-20, 05:37:29
HyperX[/POST]']Nein hier ist es dauer dunkel... Habe eine super erfindung vorm Fenster .. "Rollos" :eek: :eek: :eek:
Rollo hab ich auch, nur leider schließt der nicht 100% ;(

aber ich glaube ich werde dann langsam mal schlafen gehen :eek:

HyperX
2006-07-20, 05:38:56
CSX[/POST]']Rollo hab ich auch, nur leider schließt der nicht 100% ;(

aber ich glaube ich werde dann langsam mal schlafen gehen :eek:

BYE.. GUTE NACHT CSX ... :sneak:

Gertz
2006-07-20, 05:38:58
CSX[/POST]']Rollo hab ich auch, nur leider schließt der nicht 100% ;(

aber ich glaube ich werde dann langsam mal schlafen gehen :eek:
*langsam red* Gute nacht. ;)

DeusExMachina
2006-07-20, 05:40:12
Rollo ist CHEATEN!!!! X-D

achwas,...n8 CSX! Denk an den Urlaub und schaumal wegen heut Abend ;)

Heimatsuchender
2006-07-20, 05:44:43
Morgen,

Wieder wach. Etwa 2.5 Stunden geschlafen. :mad: Und es ist hier schon abartig warm. Ich habe vor etwas ueber einer Stunde den Balkon geoeffnet, um frische Luft reinzulassen. Das bringt absolut nichts. ;(

tobife

DeusExMachina
2006-07-20, 05:48:05
tobife[/POST]']Morgen,

Wieder wach. Etwa 2.5 Stunden geschlafen. :mad: Und es ist hier schon abartig warm. Ich habe vor etwas ueber einer Stunde den Balkon geoeffnet, um frische Luft reinzulassen. Das bringt absolut nichts. ;(

tobife

auch Dir sei die Nachtschwärmer-Clique nahegelegt ;) (siehe PN)

HyperX
2006-07-20, 05:49:11
DeusExMachina[/POST]']auch Dir sei die Nachtschwärmer-Clique nahegelegt ;) (siehe PN)

Ist auch mein Tip... :rolleyes:

Heimatsuchender
2006-07-20, 05:51:51
Dann werde ich jetzt mal den Thread wechseln.

tobife

HyperX
2006-07-20, 05:53:09
tobife[/POST]']Dann werde ich jetzt mal den Thread wechseln.

tobife

Hört sich gut an...

DeusExMachina
2006-07-20, 05:54:46
tobife[/POST]']Dann werde ich jetzt mal den Thread wechseln.

tobife

wird aber eng. Also beeil Dich, bevor's zu spät ist!!!!!

HyperX
2006-07-20, 05:55:12
Jup.. Noch 5Minuten..!!

Heimatsuchender
2006-07-20, 06:02:59
Ich sehe, ich bin bereits als Mitglied eingetragen.

tobife

Gertz
2006-07-20, 06:03:07
so, denn hier weiter. ;)

HyperX
2006-07-20, 06:03:15
tobife[/POST]']Ich sehe, ich bin bereits als Mitglied eingetragen.

tobife

Ja.. hast es gerade so noch in der Zeit geschafft... ;D

So.. Der Club hat einen klasse Start hingelegt... heute NACHT gehts weiter.. Ich geh nun erstmal Pennen... GUTE NACHT.

Gertz
2006-07-20, 06:06:22
HyperX[/POST]']Ja.. hast es gerade so noch in der Zeit geschafft... ;D

So.. Der Club hat einen klasse Start hingelegt... heute NACHT gehts weiter.. Ich geh nun erstmal Pennen... GUTE NACHT.
WEichei! X-D

Heimatsuchender
2006-07-20, 06:06:58
HyperX[/POST]']... heute NACHT gehts weiter..[/B]


Aber nicht mit mir. --> Wochenendmember


tobife

DeusExMachina
2006-07-20, 06:08:15
Hab gerade noch, grausam wie ich bin, Weckanrufe für die getätigt, die jetzt dann aufstehen "dürfen". MUAHAHAHAHAHAAHAAAAA !!!! :ucatch:


mache mich heute Nacht, - sollte ich ansprechbar heimkehren,..wovon ich mal ausgehe - mal daran ein Kleines Einberufungsvideo für den Club zu erstellen :D

Gertz
2006-07-20, 06:11:30
DeusExMachina[/POST]']Hab gerade noch, grausam wie ich bin, Weckanrufe für die getätigt, die jetzt dann aufstehen "dürfen". MUAHAHAHAHAHAAHAAAAA !!!! :ucatch:


mache mich heute Nacht, - sollte ich ansprechbar heimkehren,..wovon ich mal ausgehe - mal daran ein Kleines Einberufungsvideo für den Club zu erstellen :D
ok... X-D yvan et nioj? X-D (ich hoffe du kennst die Simpsons folge^^)

DeusExMachina
2006-07-20, 06:12:16
Gertz[/POST]']ok... X-D yvan et nioj? X-D (ich hoffe du kennst die Simpsons folge^^)

klar kenn ich die :D

mal sehn, was ich mir da einfallen lasse. Wird aber etwas dauern...

Gertz
2006-07-20, 06:13:17
DeusExMachina[/POST]']klar kenn ich die :D

mal sehn, was ich mir da einfallen lasse. Wird aber etwas dauern...
kk. ich habe zeit. ;)

DeusExMachina
2006-07-20, 06:15:43
ich bin zwar noch ein Weilchen wach, aber melde mich jetzt dann mal hier ab. Ich klatsch mich auf mein hintermirliegendes Bett und und schau noch ein wenig "Immer wieder Jim" bis es mich erledigt. Bis später :uwave:

Gertz
2006-07-20, 06:18:25
DeusExMachina[/POST]']ich bin zwar noch ein Weilchen wach, aber melde mich jetzt dann mal hier ab. Ich klatsch mich auf mein hintermirliegendes Bett und und schau noch ein wenig "Immer wieder Jim" bis es mich erledigt. Bis später :uwave:
jo bis spaeter. ich mach jetzt noch einen fragebogen und dann hau ich mich ins bett, les meine tolle fuehrerscheinlektuere und penne. ;)
(so behaelt man es laenger ;)

Heart-Rocker
2006-07-20, 06:26:12
ich bin seit fast 48 stunden wach und noch net richtig müde.. zudem muss ich in 3 stunden schon wieder an meiner alten schule sein, was bedeutet dass jetzt wieder net an schlafen zu denken ist.
^^

vielleicht schaff ich es ja mal, meinen schlafrekord von 19h zu überbieten :-D


Wie hoch ist den euer Schlafrekord?


---> Thread: Schlafrekord

rotkäppchen
2006-07-20, 12:55:07
*sich jetzt nicht alle 5 seiten nach meinem verschwinden durchliest aber kommentar zur fliege dalässt ;)*

fliegen finden noch nicht mal nen großes offenees fenster, welches weit auf ist. ;) die flatter immernoch gegen die scheibe..... ;)

Heimatsuchender
2006-07-21, 00:02:55
Erster.? :|

In dem Nachtschwaermer-Thread darf ich ja nicht posten, da ich Wochenendmember bin. :usad:


tobife

rotkäppchen
2006-07-21, 00:03:37
jo du bist erster. ;)

headlion
2006-07-21, 00:04:47
tobife[/POST]']Erster.? :|

In dem Nachtschwaermer-Thread darf ich ja nicht posten, da ich Wochenendmember bin. :usad:


tobife
ich darf da posten :biggrin:

rotkäppchen
2006-07-21, 00:05:40
headlion[/POST]']ich darf da posten :biggrin:

ich nun auch?

Heimatsuchender
2006-07-21, 00:07:07
headlion[/POST]']ich darf da posten :biggrin:


Dann muesste ich mal fragen, ob es eine gemischte Mitgliedschaft gibt.

tobife

headlion
2006-07-21, 00:07:19
theshadowoflight[/POST]']ich nun auch?
weiss nich. hab gerade geguckt da standest ja noch nich in der liste. hmmm... musst hyper ma ne pn schreiben.

rotkäppchen
2006-07-21, 00:09:33
headlion[/POST]']weiss nich. hab gerade geguckt da standest ja noch nich in der liste. hmmm... musst hyper ma ne pn schreiben.

mach ich auch gleich. ;)


ich will dann auch so ne gemischte mitgliedschaft haben. ;) weil wenn urlaub ist oder ich dann wenn ich arbeite in der woche nicht schlafen kann und dann doch länger wach bin oder ich wenn ich eigentlich ausschlafen kann doch früher ins bett muss, weil morgens nen termin ist das doof. ;(

EBBES
2006-07-21, 00:09:44
holla mis compadres de antes medio de la noche

xL|Sonic
2006-07-21, 00:09:50
Ich wurde zumindest von Deus eingeladen :)

btw. huhu an alle

headlion
2006-07-21, 00:11:46
xL|Sonic[/POST]']Ich wurde zumindest von Deus eingeladen :)

btw. huhu an alle
ich vom gründer :P :rolleyes:

jetzt fängt es auch noch an zu regnen :(

rotkäppchen
2006-07-21, 00:14:09
headlion[/POST]']ich vom gründer :P :rolleyes:

jetzt fängt es auch noch an zu regnen :(

michse hat deus ne pn geschickt ;)
hier hatte es geregnet,.... nein, dass ist untertrieben, es war unwetter.

xL|Sonic
2006-07-21, 00:14:56
headlion[/POST]']ich vom gründer :P :rolleyes:

jetzt fängt es auch noch an zu regnen :(

Deus ist aber viel cooler :P
*duck und weg* ;D

rotkäppchen
2006-07-21, 00:16:02
xL|Sonic[/POST]']Deus ist aber viel cooler :P
*duck und weg* ;D

*sich weg lacht*

HyperX
2006-07-21, 00:41:43
Ach ja.. Hier sollte ich mich auch mal WACH melden.. Im Club thread geht einfach zu viel ab^^ ICH LIEBE ES!!

rotkäppchen
2006-07-21, 00:43:20
stimmt, aber ich hab mich hier schon gelemdet ;)

und ich glaube tobife hat auch schon mitbekommen, das er sr hat. ;)

headlion
2006-07-21, 00:55:40
warum müssen wir hier denn noch posten wenn wir einen club haben???

rotkäppchen
2006-07-21, 00:56:15
headlion[/POST]']warum müssen wir hier denn noch posten wenn wir einen club haben???

weil in den regeln steht, dass wir uns hier auch melden sollen und so. ;)

headlion
2006-07-21, 00:58:06
theshadowoflight[/POST]']weil in den regeln steht, dass wir uns hier auch melden sollen und so. ;)
ja hab ich gelesen. aber hmmm CHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEF warum..??

rotkäppchen
2006-07-21, 01:00:27
headlion[/POST]']ja hab ich gelesen. aber hmmm CHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEF warum..??

schreib ihm das als verbesserungsvorschlag im anderen thread, da fragt er ja grade nach ;)

-J.
2006-07-21, 01:00:37
*meld*

<-- noch wach ist...

rotkäppchen
2006-07-21, 01:01:14
-J.[/POST]']*meld*

<-- noch wach ist...

X-D


sry ;( ich konnt nicht anders.


*muss nicht verstanden werden*

-J.
2006-07-21, 01:02:35
theshadowoflight[/POST]']

*muss nicht verstanden werden*

ähm...


kk


:uponder:

rotkäppchen
2006-07-21, 01:03:18
-J.[/POST]']ähm...


kk


:uponder:

hab heute zu viel sonne getankt. ;)

DeusExMachina
2006-07-21, 01:06:21
Guuuuuuteeeeeeeeeeeen Moooooooooooorgäääääääään, 3D-Center :biggrin:


Ich bin wieder daheim! Und Wochenendmember haben innerhalb der ersten Woche eh generellen Zutritt. Also los!!!! Auf in den Club!!!

-J.
2006-07-21, 01:07:07
theshadowoflight[/POST]']hab heute zu viel sonne getankt. ;)
Sonnenstich, anyone?


X-D

rotkäppchen
2006-07-21, 01:08:42
-J.[/POST]']Sonnenstich, anyone?


X-D

nee zum glück nicht,... aber als ich zuhause war, hab ich kurzzeitig so komische kopfschmerzen bekommen,...

mit den stichen pass ich auf,... einer reichte mir. ;(

-J.
2006-07-21, 01:10:01
theshadowoflight[/POST]']nee zum glück nicht,... aber als ich zuhause war, hab ich kurzzeitig so komische kopfschmerzen bekommen,...

mit den stichen pass ich auf,... einer reichte mir. ;(
Wohl dem, der nicht sonnenempfindlich ist ;D

HyperX
2006-07-21, 01:14:12
DeusExMachina[/POST]']Guuuuuuteeeeeeeeeeeen Moooooooooooorgäääääääään, 3D-Center :biggrin:


Ich bin wieder daheim! Und Wochenendmember haben innerhalb der ersten Woche eh generellen Zutritt. Also los!!!! Auf in den Club!!!

Da hat sich was geänder ich bearbeite das gerade ein wenig.. geh mal nachgucken! ;D

HyperX
2006-07-21, 01:31:40
Hallo.... KEINER MEHR DA???

DeusExMachina
2006-07-21, 01:32:20
natürlich bin ich noch da,..nur hier steigt grad ne Party,...oder so....:D

HyperX
2006-07-21, 01:37:56
Naja.. Ich reum Noch weiter auf und guck dabei noch was TV.


CYA.. & G N8.

Deus. Du hast für heute das Komande im Club.

DeusExMachina
2006-07-21, 01:38:46
ich häng hier noch eine ganze Weile rum....kein Thema :)

Gertz
2006-07-21, 01:40:22
auch hier moin^^

HyperX
2006-07-21, 01:40:32
DeusExMachina[/POST]']ich häng hier noch eine ganze Weile rum....kein Thema :)

Wunderbar.. deswegen wollte ich dich im vorstand... Gute wahl.. Guck ma fix in den NC. thread. und

GGGUUUTTTEEE NAAACCCCHHHTT NNNNOOOCCCHHH!°!!!!!°

HyperX
2006-07-21, 01:40:55
Gertz[/POST]']auch hier moin^^

Moin & CYA... ;D

rotkäppchen
2006-07-21, 01:43:22
*auch noch da ist* ;)

DeusExMachina
2006-07-21, 01:49:49
noch nicht mal zwei Uhr, und schon ist Schwund... :frown:

_Funkiwi_
2006-07-21, 02:34:40
fürchterlich, sone früh ins bett geher.

DeusExMachina
2006-07-21, 02:42:11
jo...Weicheier...

headlion
2006-07-21, 02:44:09
bin auch noch da :)

Gertz
2006-07-21, 02:44:28
Hallo. X-D

_Funkiwi_
2006-07-21, 02:53:00
ich glaub, ich geh jetzt noch in die sauna (mein bett). :rolleyes:

Bl@de
2006-07-21, 03:08:53
bauahahahah bin au noch da, aber gfeh bennen bin igenwie net herr meiner sinne , achterbahn achoiiiiiiiiiiiiiii , aliiiice who the fuck is alllllllllice

DeusExMachina
2006-07-21, 03:16:25
Bl@de[/POST]']bauahahahah bin au noch da, aber gfeh bennen bin igenwie net herr meiner sinne , achterbahn achoiiiiiiiiiiiiiii , aliiiice who the fuck is alllllllllice

zuviel Jackie, hä? :D

0815
2006-07-21, 03:16:55
uii sind hier noch viele wach, dann könnt ihr mir ja bei diesem prob helfen ;D
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=309895

Bl@de
2006-07-21, 03:17:59
DeusExMachina[/POST]']zuviel Jackie, hä? :D

und paar bier ^^ jackie hat nicht gereicht

DeusExMachina
2006-07-21, 03:19:39
Bl@de[/POST]']und paar bier ^^ jackie hat nicht gereicht

na dann mal viel Spaß beim Rauschausschlafen :)

Bl@de
2006-07-21, 03:20:53
DeusExMachina[/POST]']na dann mal viel Spaß beim Rauschausschlafen :)

hab ja nix zu tun morgen außer ins schwimmbad gehen X-D

PS. wir reden grad in 2 threads miteinander

DeusExMachina
2006-07-21, 03:22:07
Bl@de[/POST]']hab ja nix zu tun morgen außer ins schwimmbad gehen X-D

PS. wir reden grad in 2 threads miteinander

verschickt, oder? :D

Aber wir sind, im Gegensatz zu den Mädels, schließlich ja richtig multitaskingfähig ;)

Gertz
2006-07-21, 03:30:42
DeusExMachina[/POST]']verschickt, oder? :D

Aber wir sind, im Gegensatz zu den Mädels, schließlich ja richtig multitaskingfähig ;)
Ja wir haben gute Quadcores und die holde Weiblichkeit nur behilfs HT. X-D

DeusExMachina
2006-07-21, 03:31:51
Gertz[/POST]']Ja wir haben gute Quadcores und die holde Weiblichkeit nur behilfs HT. X-D

Die haben einen internen Zufallsgenerator,..genannt "weibliche Intuition"! Kommt nur Mist bei raus X-D

Gertz
2006-07-21, 03:33:13
DeusExMachina[/POST]']Die haben einen internen Zufallsgenerator,..genannt "weibliche Intuition"! Kommt nur Mist bei raus X-D
kann man des essen? :|
naja.. Als wenn dieser generator je die richtige wahl getroffen hat. X-D

xL|Sonic
2006-07-21, 03:33:58
So ich geh ins Bett. Gute Nacht.

DeusExMachina
2006-07-21, 03:34:32
xL|Sonic[/POST]']So ich geh ins Bett. Gute Nacht.

gut's Nächlte :wave2:

Gertz
2006-07-21, 03:34:48
xL|Sonic[/POST]']So ich geh ins Bett. Gute Nacht.
nachti :uwave:

HyperX
2006-07-21, 03:37:40
Bin immer noch Wach....

CSX
2006-07-21, 03:44:34
nicht dass ihr glaubt ich würde schon schlafen, ich bin auch noch da :D

HyperX
2006-07-21, 03:46:05
CSX[/POST]']nicht dass ihr glaubt ich würde schon schlafen, ich bin auch noch da :D

Wunderbar... Werde wohl auch nimmer ins bett gehn.. :rolleyes:

DeusExMachina
2006-07-21, 06:11:42
So,...der Club is dicht (auf freiwilliger Basis ;) ) und ich bin ausnahmsweise todmüde :)

Heute Abend ist Pool-Party angesagt. Weiß also nicht, ob ich heut nacht hier posten kann. Also bis spätestens Samstag meine Insomaniacs :D

Gertz
2006-07-21, 06:23:05
^^ viel spass. :)

Bubba2k3
2006-07-22, 00:21:45
Bin noch wach, ist um diese Zeit immer noch viel zu warm.

rotkäppchen
2006-07-22, 00:23:07
sich hier auch mal medeln tut. ;)

bin wach und eigentlich gar nicht müde,... lag vorhin im bett ,wollt nur bissel liegen nicht schlafen bin dann gegen 8 eingepennt um nach 20 uhr wieder wach und war matschig. ;(
aber geht wieder. ;) :ucatch:

-J.
2006-07-22, 00:27:06
wach bin ich auch noch und das, obwohl ich schon seit 30 Minuten schlafen könnte...

xL|Sonic
2006-07-22, 00:43:59
Joah bin natürlich auch noch wach ;)

Heimatsuchender
2006-07-22, 00:50:43
*Auch wach*. Zu warm fuer alles. ;( Und Sonntagabend darf ich meine alten Moebel fuer den Sperrmuell raustragen. ;(

tobife

Konami
2006-07-22, 03:22:52
So, gute Nacht. http://img136.imageshack.us/img136/1628/goodnightgm3.gif

rotkäppchen
2006-07-22, 03:26:11
nacht maniok :wave:

xL|Sonic
2006-07-22, 03:37:18
So ich werd mich ins Bett verkrümeln. Gute Nacht.

rotkäppchen
2006-07-22, 03:38:40
nacht sonic :wave2:

xL|Sonic
2006-07-22, 03:42:52
1.444 Posts, da müsstest du ja schon fast einen ausgeben ;)

rotkäppchen
2006-07-22, 03:43:55
jaaa, wenn das so weitergeht schaffe ich diese jahr noch meinen zweiten glückskindstitel. X-D


so geht so langsam inne haia......

nacht hier .

CSX
2006-07-22, 04:00:49
sind jetzt etwa schon alle im Bett? Ich jedenfalls wieder nicht :upara:

DeusExMachina
2006-07-22, 04:24:14
Guuuuuuteeeeeeeeen Moooorgääääääään, 3D-Ceeeeeeeenteeeeeer :biggrin:

Bin grad wieder von partymäßiger Mission zurückgekehrt und hoffe, daß hier noch nicht geschwächelt wird? :|

Gertz
2006-07-22, 06:02:23
ich bin da. werd wohl auch noch ein wenig bleiben.

DeusExMachina
2006-07-22, 06:03:06
ich werde mich bald verziehen, aber sitz noch ein wenig hier rum und entspanne mich :)

Gertz
2006-07-22, 06:03:53
DeusExMachina[/POST]']ich werde mich bald verziehen, aber sitz noch ein wenig hier rum und entspanne mich :)
du kannst mich doch nicht haengen lassen. ;(

resistansen
2006-07-22, 06:05:51
vielleicht noch als abschluss zu " nicht mit ruhm bekleckert, aber toll" verweise ich auf den beitrag im sozi " was ihr schon immer sagen wolltet..;)

DeusExMachina
2006-07-22, 06:06:31
wenn's nur nach mir gehen würde, würde ich überhaupt nicht schlafen. Ab und an verlangt mein Körper ungefragt dessen nach einer kleinen Regenerationsphase.

Im Übrigen habe ich wie unser Resistansen vor um 13Uhr mein Bett zu verlassen :)

resistansen
2006-07-22, 06:07:46
ich habe nicht vor, sondern muss, weil meine eltern auf besuch kommen...

resistansen
2006-07-22, 06:08:21
ich wäre sonst für 16 uhr...
ich gehe nicht gerne ins bett, stehe aber auch ebenso ungerne wieder auf...ich bin da konsequent ;)

Gertz
2006-07-22, 06:08:21
resistansen[/POST]']vielleicht noch als abschluss zu " nicht mit ruhm bekleckert, aber toll" verweise ich auf den beitrag im sozi " was ihr schon immer sagen wolltet..;)ich find da keinen post von dir. ;(

DeusExMachina
2006-07-22, 06:08:51
ich habe momentan nichts und niemanden außer mir selbst, was mich zwingen würde. Ich möchte in den nächsten Tagen einfach etwas früher auf den Beinen sein um tagsüber einige Arbeiten erledigen zu können :)


resistansen[/POST]']ich wäre sonst für 16 uhr...
ich gehe nicht gerne ins bett, stehe aber auch ebenso ungerne wieder auf...ich bin da konsequent ;)


So ist es, und nicht anders :D

Gertz
2006-07-22, 06:09:13
resistansen[/POST]']ich wäre sonst für 16 uhr...
ich gehe nicht gerne ins bett, stehe aber auch ebenso ungerne wieder auf...ich bin da konsequent ;)
ein gespaltenes verhaeltnis zum bett hab ich auch. abends nid rein und morgends nid raus. ;(

resistansen
2006-07-22, 06:10:42
Gertz[/POST]']ich find da keinen post von dir. ;(

seite 13 , habe nachgeschaut ;)

Gertz
2006-07-22, 06:12:15
resistansen[/POST]']seite 13 , habe nachgeschaut ;)
harter Tobak.
hat er sich die zaehne geputzt? X-D

resistansen
2006-07-22, 06:12:17
wenn wilco runtergeladen ist, dann ist für mich wirklich schicht im schacht..

resistansen
2006-07-22, 06:12:36
Gertz[/POST]']harter Tobak.
hat er sich die zaehne geputzt? X-D

in meiner anwesenheit, ja :D