PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty 3! ....


XP PLAYER
2006-07-20, 03:21:59
Wer freut sich bitte nicht.
Der 2er war ja schon hammer und die bringen schon den 3en raus.

hier ein paar videos


Trailers.! (http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=2650)

Wahnsin

tombman
2006-07-20, 03:47:56
lol "get closer than ever..."

jo, mit FOV 50... ;D;D;D;;D

gnomi
2006-07-20, 03:55:36
Kommt nur leider anscheinend nicht für den PC. :(

Heimatsuchender
2006-07-20, 06:27:13
gnomi[/POST]']Kommt nur leider anscheinend nicht für den PC. :(


Das wird zumindest in diversen Magazinen + Foren geschrieben. Aber was soll's? Dann wird das Geld eben in ein anderes Game investiert. Allerdings werde ich dann genau darueber nachdenken, ob ich ein eventuelles COD4 kaufen werde (wenn es denn eins geben sollte und es auch fuer den PC erscheint).

tobife

HellFire
2006-07-20, 08:29:10
Hier gibt es noch 3 kleine Videos zum Download (http://www.demonews.de/media/multi/cod3/cod33.zip)

Sternenkind
2006-07-20, 10:42:05
Juhu noch ein WKII Shooter, wieder ein Call of Duty...... *gähn*

dogmeat
2006-07-20, 11:34:06
Soweit ich weis ist dieses COD nur für die Nextgenkonsolen gedacht und wird auch nicht vom ursprünglichen Entwickler programmiert. Das "richtige" COD3 vom COD1+2 Entwickler, welches auch definitiv für PC erscheint wird nicht mehr im WWII Szenario spielen sondern in einem modernen.

Crazy_Bon
2006-07-20, 11:37:28
Das Spiel erscheint auch für die PS2, Xbox und PSP.

THUNDERDOMER
2006-07-21, 20:52:53
Ich freu mich Call of Duty 3 für Playstation 2. Falls es Playstation 3 habe, hol ich für PS3. :D

Schade dass es für den PC bestimmt nicht kommt oder so. Naja, ich hab doch Konsole ;)

Plavix
2006-07-21, 21:05:05
Kommt Call of Duty 3 nur für die XBOX oder auch für die 360ziger raus?

Greetz Plavix

Schrotti
2006-07-21, 21:54:19
Plavix[/POST]']Kommt Call of Duty 3 nur für die XBOX oder auch für die 360ziger raus?

Greetz Plavix

Schau das Bild an (hättest du auch rausgefunden wenn du oben auf den Link gedrückt hättest).

Crazy_Bon
2006-07-22, 09:33:42
Plavix[/POST]']Kommt Call of Duty 3 nur für die XBOX oder auch für die 360ziger raus?

Greetz Plavix Sorry für das Missverständnis, aber dogmeat sagte, es komme nur für NextGen (Xbox360, PS3 und WII), aber das stimmte nicht.

THUNDERDOMER
2006-07-22, 10:34:52
Es kommt alle Systeme raus ausser PC. PS2, Xbox ist zwar alt aber wird auch kommen.

Ich verstehe nicht warum es keine PC Version kommt obwohl Call of Duty 2 schon für den PC gibt.

dogmeat
2006-07-22, 11:10:57
Crazy_Bon[/POST]']Sorry für das Missverständnis, aber dogmeat sagte, es komme nur für NextGen (Xbox360, PS3 und WII), aber das stimmte nicht.
Mag sein, dass es auch für die XBOX kommt, aber wie soll die denn diese Grafik darstellen. IMO wird es nicht besser aussehen als COD2 auf der XBOX.

msilver
2006-07-23, 09:12:15
teil 1+addon fand/find ich immer noch sehr gut. ich mag moh und cod1, aber cod2 fand ich eher ein moorhuhn3d im 2wk setting. von daher kann ich auf ein teil3 auf dem pc gerne verzichten, wenn es wieder ähnliches gameplay bietet wie in teil 2.

gnomi
2006-07-23, 12:56:02
IHMO unterscheiden sich eigentlich alle Teile nicht sonderlich.
Es sind alles actiongeladene Skriptshooter, die viel Wert auf eine gute Präsentation/Atmosphäre legen und vom Gamedesign her sehr leicht zugänglich und unterhaltsam ausfallen sollen.
Teil 2 trieb es mit dem Anzeigen von Granaten und dem Healthsystem halt ein wenig auf die Spitze.
Auf der anderen Seite war dieser Teil aber handwerklich IMHO am besten gemacht. (wenngleich leider übertrieben viel Häuserkampf in den Missionen)

COD 3 wird diesmal von Treyarch entwickelt.
Die haben auch schon Call of Duty 2- Big Red One (technisch und spielerisch am ehesten mit dem COD 1 Addon für PC vergleichbar) für Konsolen gemacht und werden wohl auch das nächste James Bond Spiel machen.
Die Current Gen Versionen werden grafisch denke ich mal ähnlich wie Big Red One aussehen. Die Next Gen Ableger dürften sich hingegen an COD für 360 orientieren.
Wer COD 2 am PC hat, dürfte also eine gute Vorstellung von den Versionsunterschieden haben. (DX7 in 640 ggb. DX9 Pfad in HD Auflösung)

Spasstiger
2006-07-23, 14:41:08
gnomi[/POST]'](wenngleich leider übertrieben viel Häuserkampf in den Missionen)
Häuserkampf finde ich immer am spannendsten. Da kommt es ganz besonders auf die Reaktionsschnelligkeit an.

gnomi
2006-07-23, 14:46:53
Ja, es ist ja auch sehr spannend.
Es nimmt aber IMHO einen zu großen Teil im Spiel ein.
Des weiteren zeigen sich hier die KI Schwächen und das z.T. nervig geskriptete Gegneraufkommen von COD 2.

GBWolf
2006-07-23, 14:47:45
XP PLAYER[/POST]']Wer freut sich bitte nicht.
Der 2er war ja schon hammer und die bringen schon den 3en raus.

hier ein paar videos


Trailers.! (http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=2650)

Wahnsin

das 2. war schon totlangweilig, schon wieder ww2 :) wow das ist ja ganz was neues, und in noch besserer grafik juhu.... :rolleyes: