PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Midtown Madness 2


us66
2001-08-08, 21:47:48
Hallo Leute

Nach nächtelangem MP OPFL wollte ich wiedermal durch das schöne London und Frisco rasen!!! DOch ohhh Schreck. Beim Laden des Spieles ist noch alles beim alten, doch dann beim Spiel sieht es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen, alles ist wie zersplietert, Farbbalkten rasen über den Bildschirm, alles total krass!! Alle anderen Spiele laufen einwandfrei (MMM lief bis vor 2 Wochen auf i.o.) Habe aber dann neuen Treiber für GK installiert, ist das der Grund???

TAZ



AMD 1.1G
3x 256 RAM
40 Giga
GF2

NoGravity
2001-08-09, 12:20:30
Hallo,
ein Treiberwechsel der Graka scheint bei MM scheinbar ein Grundübel zu sein. Ich hatte bei der
ersten Version nach einem Treiber-Update auch "kaputte" Texturen.