Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!! TEIL 27


Seiten : 1 2 3 [4]

captainsangria
2006-07-24, 07:52:32
Ben Adeaphon Delat[/POST]']langsam geht er mir aufn sack

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4583648#post4583648

ausnahmsweise muss ich jesus mal zustimmen :D

Paran
2006-07-24, 07:54:23
captainsangria[/POST]']ausnahmsweise muss ich jesus mal zustimmen :D

jo,
aber mike kann sich die comments stecken lassen

captainsangria
2006-07-24, 07:54:55
Schroeder[/POST]']Ich brauch irgendwie lustige Steckdosen-Adapter für Italien? ;(

eigentlich sollte alles auf EU-standard sein. aber in den kleinen dörfern am a.... der welt kann es dir dennoch passieren, dass die noch ihr altes system haben.

captainsangria
2006-07-24, 07:55:14
Ben Adeaphon Delat[/POST]']jo,
aber mike kann sich die comments stecken lassen

post-counter anyone :uhippie:

aja, anscheinend haben wir hier jemand sitzen, der den thread immer an die entsprechenden leute weitergibt :upara:

Schroeder
2006-07-24, 07:55:31
Ben Adeaphon Delat[/POST]']ne frage?

also ich brauchte bisher keine
Ich weiß es ja eben nicht ;(. Angeblich haben die an Spannung da unten so ziemlich alles zu bieten von 110-220 V ;(. Das sollte nicht so das Problem sein, jedoch passen wohl die Stecker halt manchmal nicht so richtig. Und das wäre schlecht.
Thinkpad, D50 und der Ipod wollen irgendwie Saft bekommen ;(.

Paran
2006-07-24, 08:01:33
captainsangria[/POST]']post-counter anyone :uhippie:

aja, anscheinend haben wir hier jemand sitzen, der den thread immer an die entsprechenden leute weitergibt :upara:

sind wir schonwieder gemeldet worden :ugly:

captainsangria
2006-07-24, 08:02:42
Ben Adeaphon Delat[/POST]']sind wir schonwieder gemeldet worden :ugly:

wie man ja sieht, hat sich ja wieder ein nicht-clubmember hier eingefunden

Paran
2006-07-24, 08:02:53
Schroeder[/POST]']Ich weiß es ja eben nicht ;(. Angeblich haben die an Spannung da unten so ziemlich alles zu bieten von 110-220 V ;(. Das sollte nicht so das Problem sein, jedoch passen wohl die Stecker halt manchmal nicht so richtig. Und das wäre schlecht.
Thinkpad, D50 und der Ipod wollen irgendwie Saft bekommen ;(.

Naja,
in Hotes, Bars, Cafés, etc. haben sie des selbe zeug wie wir, von daher brauchst nix

Paran
2006-07-24, 08:03:05
captainsangria[/POST]']wie man ja sieht, hat sich ja wieder ein nicht-clubmember hier eingefunden

bh?

Ajax
2006-07-24, 08:04:34
Morgen... :ucoffee:

Paran
2006-07-24, 08:06:19
Schroeder[/POST]']Ich weiß es ja eben nicht ;(. Angeblich haben die an Spannung da unten so ziemlich alles zu bieten von 110-220 V ;(. Das sollte nicht so das Problem sein, jedoch passen wohl die Stecker halt manchmal nicht so richtig. Und das wäre schlecht.
Thinkpad, D50 und der Ipod wollen irgendwie Saft bekommen ;(.

außerdem:

Das Akku-Schnellladegerät MH-18a entspricht in seiner technischen Ausstattung dem MH-18 (100–240 V), besitzt jedoch kompaktere Abmessungen. Das Platz sparende Ladegerät ist daher noch besser für die Mitnahme zu Fotoshootings geeignet

Paran
2006-07-24, 08:06:51
Ajax[/POST]']Morgen... :ucoffee:

jetzt bekomm i ongst

Ajax
2006-07-24, 08:07:22
Kurgan[/POST]']ach, hatte ich schon erwähnt das ein von mir gemeldeter fred gelöscht wurde? :biggrin:
hat einer prey gesucht und sogar ein angebot bekommen, meine erste meldung war frcuhtlos (heute morgen irgendwann), die zweite, im sprachgebrauch etwas würziger, heute mittag wurde dem fred dann zum verhängnis :rolleyes:

wüsste gerne wer das war, dann würde ich entsprechende meldungen nach möglcihkeit per pn direkt an den mod schicken :up:

;) Kanns leider nicht sagen. Wird das trashen irgendwo dokumentiert? :confused:

War Mod-Mangel Sonntagmorgen im Forum??

Paran
2006-07-24, 08:08:16
bush teh button

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4582881#post4582881

captainsangria
2006-07-24, 08:09:14
Ben Adeaphon Delat[/POST]']bh?

right


morgen ajax0r

Kurgan
2006-07-24, 08:10:58
Ben Adeaphon Delat[/POST]']:bash:

ich meinte, was es mit kabeln zu tun hat? ;(
nimm einfach die situation von caps: pc in abstellkammer, und das kabel hängen wir einfach in affenschaukeln unter die decke ...
funktioniert wunderbar, aber seine holde wird ihm was erzählen von wegen das DAS ja wohl nicht sein ernst (kurgan4kalauerkönig) ist ;)

Schroeder
2006-07-24, 08:11:09
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Naja,
in Hotes, Bars, Cafés, etc. haben sie des selbe zeug wie wir, von daher brauchst nix
Mein Vater hatte da im Mai in Rom so seine Sorgen das Thinkpad geladen zu bekommen ;(.

Schroeder
2006-07-24, 08:12:40
Ben Adeaphon Delat[/POST]']außerdem:
Jojo wie gesagt, von den Spannungen her, seh ich da keine Probleme, das Thinkpad-Ladegerät is' ebenso von 100-240V zu gebrauchen, der Ipod hängt dann dort dran. Aber der Stecker is' halt so 'ne Sache ;(.

Kurgan
2006-07-24, 08:12:56
Lokadamus - nixBock[/POST]']mmm...

Ja, findest du im Raum freiliegende Kabel schön? Ich kann damit leben und störe mich nicht daran.
Eine Frau aber schon. Wenn du die Kabel also hinter einem Kabelschacht versteckst, aktzeptier es die Frau eher, der WAF ist höher ;) ... die Alternative wäre WLan, kein Kabel muss gezogen werden => der WAF wäre wohl am höchsten, wobei der WAF nicht am Maximum wäre (waaaaass, schon wieder so ein Technikteil und wofür ist das gut? Das läuft aber nicht den ganzen Tag) ...
du bist ein frauenversteher :up:

zumindest weisst du mit dem waf umzugehen ;)

Paran
2006-07-24, 08:13:14
Schroeder[/POST]']Jojo wie gesagt, von den Spannungen her, seh ich da keine Probleme, das Thinkpad-Ladegerät is' ebenso von 100-240V zu gebrauchen, der Ipod hängt dann dort dran. Aber der Stecker is' halt so 'ne Sache ;(.

die passen :smile:

Paran
2006-07-24, 08:13:54
Kurgan[/POST]']du bist ein frauenversteher :up:

zumindest weisst du mit dem waf umzugehen ;)

immer drauf auf mich :usad:

captainsangria
2006-07-24, 08:14:27
Kurgan[/POST]']du bist ein frauenversteher :up:

zumindest weisst du mit dem waf umzugehen ;)

:ulol:

der wlan-router würde auch an eine steckdosenleiste kommen. will nicht, dass mir den ganzen tag die bude zugefunkt wird. :ugly2:

Kurgan
2006-07-24, 08:15:10
Ben Adeaphon Delat[/POST]'];(

also hatte ich recht mit waf,
dachte des des noch ne technische bedeutung hat ;(
die technische bedeutung ist nicht zu unterschätzen. letztlich kann ein gerät technisch noch so überzeugen, wenn es nicht zu der biedermeiertischdecke auf dem tv-schränkchen passt hat es einfach keine chance :frown:

Paran
2006-07-24, 08:16:47
Kurgan[/POST]']die technische bedeutung ist nicht zu unterschätzen. letztlich kann ein gerät technisch noch so überzeugen, wenn es nicht zu der biedermeiertischdecke auf dem tv-schränkchen passt hat es einfach keine chance :frown:

wat fürn ding? :uconf2: ;D

Ajax
2006-07-24, 08:17:23
Kurgan[/POST]']die technische bedeutung ist nicht zu unterschätzen. letztlich kann ein gerät technisch noch so überzeugen, wenn es nicht zu der biedermeiertischdecke auf dem tv-schränkchen passt hat es einfach keine chance :frown:

Rüschtüsch! :uup: Der Charme der Technik muß eben nett verpackt sein... ;)

captainsangria
2006-07-24, 08:19:44
Ajax[/POST]']Rüschtüsch! :uup: Der Charme der Technik muß eben nett verpackt sein... ;)

...oder gleich versteckt werden.

Kurgan
2006-07-24, 08:20:02
captainsangria[/POST]']post-counter anyone :uhippie:

aja, anscheinend haben wir hier jemand sitzen, der den thread immer an die entsprechenden leute weitergibt :upara:
den gedanken hatte ich auch schon. spion anyone? :eek: :upara:

captainsangria
2006-07-24, 08:20:32
Kurgan[/POST]']den gedanken hatte ich auch schon. spion anyone? :eek: :upara:

ja, ich denke :upara:

Kurgan
2006-07-24, 08:21:53
Ajax[/POST]']Morgen... :ucoffee: moin ...

DU kommst mir genau richtig :biggrin:
kannst du mal für mich nachsehen, wer gestern so ab mittag den mp-fred getrasht hat, wo jemand prey (stand auch im topic) gesucht hat?

Ajax
2006-07-24, 08:23:12
Kurgan[/POST]']moin ...

DU kommst mir genau richtig :biggrin:
kannst du mal für mich nachsehen, wer gestern so ab mittag den mp-fred getrasht hat, wo jemand prey (stand auch im topic) gesucht hat?

Hab eich oben bereits geschrieben... ;)

Wenn mir jemand sagt, wo der Hinweis des Trashenden steht... :confused:

Kurgan
2006-07-24, 08:23:18
Ajax[/POST]'];) Kanns leider nicht sagen. Wird das trashen irgendwo dokumentiert? :confused:

War Mod-Mangel Sonntagmorgen im Forum??
ging fand ich .. 5-6 waren sicher da ....

ich hab ja dk in verdacht :upara: ... afaik war der zu dem zeitpunkt da ...

Ajax
2006-07-24, 08:24:36
Kurgan[/POST]']moin ...

DU kommst mir genau richtig :biggrin:
kannst du mal für mich nachsehen, wer gestern so ab mittag den mp-fred getrasht hat, wo jemand prey (stand auch im topic) gesucht hat?

PS: Mit der Cam bin ich bis jetzt zufrieden. Ihc muß allerdings erst noch ein paar Pics auf den Rechner ziehen. Ich habe sie mitgenommen und ein paar Pics in der Disse gemacht. Zumindest erkennt man etwas auf dem Display... X-D

Bedienung ist aber 1A! :up:

Kurgan
2006-07-24, 08:26:17
Ben Adeaphon Delat[/POST]']immer drauf auf mich :usad:
du weisst doch, wenn drum geht auf huhus draufzuhauen bin ich immer mit dabei :biggrin:

Ajax
2006-07-24, 08:27:26
Kurgan[/POST]']ging fand ich .. 5-6 waren sicher da ....

ich hab ja dk in verdacht :upara: ... afaik war der zu dem zeitpunkt da ...

Was willste ihm denn sagen?? :|

DK777 war es nicht.

captainsangria
2006-07-24, 08:27:43
Kurgan[/POST]']du weisst doch, wenn drum geht auf huhus draufzuhauen bin ich immer mit dabei :biggrin:

huhus pwnt by the club :uup:

Kurgan
2006-07-24, 08:29:10
Ajax[/POST]']Hab eich oben bereits geschrieben... ;)

Wenn mir jemand sagt, wo der Hinweis des Trashenden steht... :confused:
?
kein dunst. ich dacht eigentlcih sowas wird in irgendeiner form dokumentiert, meinetwegen ein modforum wo dann nur drinsteht "hab fred x um x uhr getrasht. der große trashiator" ... oder so ähnlich :usad:

Paran
2006-07-24, 08:29:48
captainsangria[/POST]']huhus pwnt by the club :uup:
:usad:

muss ich nunb gehen?

Kurgan
2006-07-24, 08:30:30
Ajax[/POST]']PS: Mit der Cam bin ich bis jetzt zufrieden. Ihc muß allerdings erst noch ein paar Pics auf den Rechner ziehen. Ich habe sie mitgenommen und ein paar Pics in der Disse gemacht. Zumindest erkennt man etwas auf dem Display... X-D

Bedienung ist aber 1A! :up:
ja, die bedienung ist wirklich was für fotoexperten wie mich ... :usad:
zielen, knöppchen drücken, fertig :rolleyes:

Ajax
2006-07-24, 08:30:42
Kurgan[/POST]']?
kein dunst. ich dacht eigentlcih sowas wird in irgendeiner form dokumentiert, meinetwegen ein modforum wo dann nur drinsteht "hab fred x um x uhr getrasht. der große trashiator" ... oder so ähnlich :usad:

Habe es gefunden. Weiß wer den Thread verschoben hat. Ist etwas versteckt, aber nachvollziehbar. Was willste dem Verantwortlichen denn sagen?? :confused:

Kurgan
2006-07-24, 08:31:33
Ajax[/POST]']Was willste ihm denn sagen?? :|

DK777 war es nicht.
gar nix sagen .. aber beim nächsten ab18-verstoß gibts dann ne pn direkt an den mod, der mit dem scheiss richtig umgeht :biggrin:

Ajax
2006-07-24, 08:32:22
Kurgan[/POST]']ja, die bedienung ist wirklich was für fotoexperten wie mich ... :usad:
zielen, knöppchen drücken, fertig :rolleyes:

Und für mich... :D Ich finde die Bedienung klasse. Aber so wie ich meine Holde kenne... X-D

Kurgan
2006-07-24, 08:32:58
Ben Adeaphon Delat[/POST]']:usad:

muss ich nunb gehen?
nö, wieso? bist doch unser allseits beliebter punshingball :ubash3:

Ajax
2006-07-24, 08:33:25
Kurgan[/POST]']gar nix sagen .. aber beim nächsten ab18-verstoß gibts dann ne pn direkt an den mod, der mit dem scheiss richtig umgeht :biggrin:

Ach so... Damit schneller reagiert wird... ;)

Es war Sephi... Er moderiert aber nicht. Ich denke, er wird Dir aber immer helfen. ;)

Kurgan
2006-07-24, 08:34:19
Ajax[/POST]']Habe es gefunden. Weiß wer den Thread verschoben hat. Ist etwas versteckt, aber nachvollziehbar. Was willste dem Verantwortlichen denn sagen?? :confused:
edit: vielleicht krieg ich mich auch dazu überredet, ein ausdrückliches lob auszusprechen .. mach ich ja nicht oft :rolleyes:

Ajax
2006-07-24, 08:34:58
Kurgan[/POST]']edit: vielleicht krieg ich mich auch dazu überredet, ein ausdrückliches lob auszusprechen .. mach ich ja nicht oft :rolleyes:

Da spricht absolut nix dagegen... :up:

Paran
2006-07-24, 08:36:03
Kurgan[/POST]']nö, wieso? bist doch unser allseits beliebter punshingball :ubash3:
:usad:

Kurgan
2006-07-24, 08:36:18
Ajax[/POST]']Ach so... Damit schneller reagiert wird... ;)

Es war Sephi... Er moderiert aber nicht. Ich denke, er wird Dir aber immer helfen. ;)
:eek: aha ...
das der sich um so kleinscheiss kümmert hätt ich jetzt aber nicht gedacht ....
da muss ich dann jetzt aber abwägen, ob ich den wegen so nem kack mit ner pn belästige :uponder:

Kurgan
2006-07-24, 08:37:09
Ajax[/POST]']Da spricht absolut nix dagegen... :up:
dann mach ich das mal :redface:

captainsangria
2006-07-24, 08:38:04
Kurgan[/POST]']dann mach ich das mal :redface:

:eek:

werte modschaft - diesen tag unbedingt rot im kalender anstreichen

Paran
2006-07-24, 08:42:57
caps,
deine homepage gibt nen 404-error ;(

Kurgan
2006-07-24, 08:44:10
captainsangria[/POST]']:eek:

werte modschaft - diesen tag unbedingt rot im kalender anstreichen

das wird forumweiter feiertag ... kommt auch nicht wiederr vor, versprochen :biggrin:

captainsangria
2006-07-24, 08:44:18
fixed

Paran
2006-07-24, 08:46:22
Kurgan[/POST]']das wird forumweiter feiertag ... kommt auch nicht wiederr vor, versprochen :biggrin:

diese pösen versprechungen immer ;(

Paran
2006-07-24, 08:46:41
captainsangria[/POST]']fixed

:up:

Ajax
2006-07-24, 09:25:44
Kurgan[/POST]']das wird forumweiter feiertag ... kommt auch nicht wiederr vor, versprochen :biggrin:

Ja, bitte. Ich würde mir sonst ernsthaft Sorgen machen... X-D

Schroeder
2006-07-24, 09:41:29
Öhm, ja und so.

Ajax? 4./5. August? :usweet:

Kurgan
2006-07-24, 10:09:45
erinnert sich noch wer an mr. green und seinem optisch unglaublich beeindruckendem casemod?

nun, jedenfalls gehts weiter :rolleyes:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=310564

captainsangria
2006-07-24, 10:16:13
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=310588

:naughty:

X-D

captainsangria
2006-07-24, 10:17:09
umfrage:

soll CapS im urlaub mal kurz einen sprung raus nach münchen machen?

[ ] ja
[ ] nein
[ ] geh sterben

Paran
2006-07-24, 10:18:24
captainsangria[/POST]']umfrage:

soll CapS im urlaub mal kurz einen sprung raus nach münchen machen?

[ ] ja
[ ] nein
[ ] geh sterben
[x]Weißwurst

Ajax
2006-07-24, 10:23:55
Schroeder[/POST]']Öhm, ja und so.

Ajax? 4./5. August? :usweet:

Sers Schr0eder! :uwave:

:uponder: Königsbrunn/Augsburg??? :confused:

Kurgan
2006-07-24, 10:25:50
captainsangria[/POST]']umfrage:

soll CapS im urlaub mal kurz einen sprung raus nach münchen machen?

[ ] ja
[ ] nein
[ ] geh sterben

mein letzter münchenbesuch war ziemlich ernüchternd ... nur plörrbräu (andechs war trinkbar) und ausserdem werden am frühen abend die bürgersteige hochgeklappt .. selbst md war damals um am samstag 0 uhr zu :ulol:

edit: war allerdings bisher mein einziger, ein paar jahre her ... aber wir hatten einen ortsansässigen führer, was bezüglich geöffneter lokalitäten ab 23 uhr aber nicht wirklich weiterhalf. da is man als kölner einfach anderes gewohnt :usad:

Schroeder
2006-07-24, 10:25:57
Ajax[/POST]']Sers Schr0eder! :uwave:

:uponder: Königsbrunn/Augsburg??? :confused:
Huhu :uwave:

ja sicher :usweet:. Ich bin da, in der Hoffnung, PeTa gibt mir in seiner neuen Bude eine Schlafgelegenheit ;(.

Kurgan
2006-07-24, 10:27:12
Schroeder[/POST]']Huhu :uwave:

ja sicher :usweet:. Ich bin da, in der Hoffnung, PeTa gibt mir in seiner neuen Bude eine Schlafgelegenheit ;(.
noch ein huhu?
hm .. hoffentlich werden das nicht zuviel, sonst komm ich durcheinander :redface:

Ajax
2006-07-24, 10:29:05
captainsangria[/POST]']umfrage:

soll CapS im urlaub mal kurz einen sprung raus nach münchen machen?

[ ] ja
[ ] nein
[ ] geh sterben

Wann denn?? Ansonsten immer!! :up: Weiß zwar nicht, wo Kurgan wwar, aber ich denke man kann München uneingeschränkt empfehlen... :up:

edit: Bis auf den Preis. Also alles ist leider sehr teuer... :usad:

Ajax
2006-07-24, 10:30:17
Kurgan[/POST]']mein letzter münchenbesuch war ziemlich ernüchternd ... nur plörrbräu (andechs war trinkbar) und ausserdem werden am frühen abend die bürgersteige hochgeklappt .. selbst md war damals um am samstag 0 uhr zu :ulol:

edit: war allerdings bisher mein einziger, ein paar jahre her ... aber wir hatten einen ortsansässigen führer, was bezüglich geöffneter lokalitäten ab 23 uhr aber nicht wirklich weiterhalf. da is man als kölner einfach anderes gewohnt :usad:

Verstehe ich nicht. War von Donnerstag auf Freitag bis in der Früh um 4 Uhr unterwegs... :confused: Wo warste denn??

Ajax
2006-07-24, 10:31:54
Schroeder[/POST]']Huhu :uwave:

ja sicher :usweet:. Ich bin da, in der Hoffnung, PeTa gibt mir in seiner neuen Bude eine Schlafgelegenheit ;(.

Ja... :uponder: Ich muß nur meine Schwester anhauen... ;) Ich muss mal guxx0rn, ob da noch ein anderer Termin ist... :rolleyes:

Schroeder
2006-07-24, 10:33:44
Ajax[/POST]']Ja... :uponder: Ich muß nur meine Schwester anhauen... ;) Ich muss mal guxx0rn, ob da noch ein anderer Termin ist... :rolleyes:
jeje. Ich fänds cool wenns klappt. Will endlich mal den 3dc-Womanizer in real treffen ;(.

Kurgan
2006-07-24, 10:35:38
Ajax[/POST]']Verstehe ich nicht. War von Donnerstag auf Freitag bis in der Früh um 4 Uhr unterwegs... :confused: Wo warste denn??
keine ahnung .. war sommer und warm und nach x andechs (im brauhaus, also an diesem platz wenn ich mich recht erinnere) war das mit der orientierung in einer mir bis dato unbekannten stadt nciht mehr sonderlich weit her.

ich weiss aber noch das ich einen anfall bekommen hab als unser führer mir gegen 23 uhr mitteilte, das es jetzt nirgends mehr was zu futtern geben würde und in wenigen minuten der letzte md am bahnhof dicht macht. in köln hätte ich das gegenteilige problem gehabt: vor lauter auswahl hätte ich nciht gewußt wohin :usad:

Ajax
2006-07-24, 10:37:18
Schroeder[/POST]']jeje. Ich fänds cool wenns klappt. Will endlich mal den 3dc-Womanizer in real treffen ;(.

Wen denn??? :confused:

Ajax
2006-07-24, 10:42:52
Kurgan[/POST]']keine ahnung .. war sommer und warm und nach x andechs (im brauhaus, also an diesem platz wenn ich mich recht erinnere) war das mit der orientierung in einer mir bis dato unbekannten stadt nciht mehr sonderlich weit her.

ich weiss aber noch das ich einen anfall bekommen hab als unser führer mir gegen 23 uhr mitteilte, das es jetzt nirgends mehr was zu futtern geben würde und in wenigen minuten der letzte md am bahnhof dicht macht. in köln hätte ich das gegenteilige problem gehabt: vor lauter auswahl hätte ich nciht gewußt wohin :usad:

Ach so! Ja, mann muß wissen das Andechs ein Kloster ist. Alles im Umland von München hat quasi kaum Nachtleben. Es gibt eins, aber man muß genau wissen wo. Das kann durhcaus etwas abseits stattfinden, damit keine Nachbarn gestört werden. Demzufolge ist ein Auto Pflicht.

Innerhalb der Innenstadt gibt es auch kaum Nachtleben. Gerade um den HB herum wird peinlichst genau darauf geachtet, dass ein besucherfreundliches Niveau gehalten wird.

Das Nachtleben selber findet in Schwabing, Giesing, Haidhausen, Neuhausen, Glockenbachviertel statt. Da gibt es dann eigentlich alles. Nur der Preis ist meist recht gesalzen. In München Giesing ist der ehemalige Kunstpark Ost (heißt jetzt Kultfabrik) eigentlich sehr bekannt. Wir hatten im Einzugsgebiet sogar sehr viele Österreicher, die doch eine ziemliche Fahrt auf sich nehmen. Du findest dort fast alles, was Dein Herz begehrt. Das Franzosenviertel neben an ist dann für die gemäßigteren geeignet. Da gibt es sehr viel Cafes und Studentenkneipen. Und im Glockenbachviertel sind sehr viele Schwule unterwegs, dementsprechend hast Du da wieder ein anderes Klientel... ;)

daflow
2006-07-24, 10:48:45
Schroeder[/POST]']Huhu :uwave:

ja sicher :usweet:. Ich bin da, in der Hoffnung, PeTa gibt mir in seiner neuen Bude eine Schlafgelegenheit ;(.

@teh Dachterasse? :usweet:

Ajax
2006-07-24, 10:49:54
PeTa[/POST]']@teh Dachterasse? :usweet:

Sers PeTa! :uwave:

Wenn das Wetter so bleibt, ist es ja kein Problem... ;D

daflow
2006-07-24, 10:50:02
Ajax[/POST]']Ja... :uponder: Ich muß nur meine Schwester anhauen... ;) Ich muss mal guxx0rn, ob da noch ein anderer Termin ist... :rolleyes:

Ansonsten krieg ma dich bei mir schon auch noch unter :eek:

daflow
2006-07-24, 10:50:40
Ajax[/POST]']Sers PeTa! :uwave:

Wenn das Wetter so bleibt, ist es ja kein Problem... ;D

JO könntest recht haben, wobei's vorgestern nacht mal ein bischen getröpfelt hat ;(

Ajax
2006-07-24, 10:51:58
PeTa[/POST]']Ansonsten krieg ma dich bei mir schon auch noch unter :eek:

Lerne ich Deine "andere" Hälfte auch mal kennen? Kann/soll ich meine auch mitbringen?? :uponder:

Schroeder
2006-07-24, 10:52:18
Ajax[/POST]']Wen denn??? :confused:
Ja dich. Mein ultimativer Frauenheld :usweet:.
PeTa[/POST]']@teh Dachterasse? :usweet:
Ey, Alta! Fagisses! :mad:

Ajax
2006-07-24, 10:53:26
Schroeder[/POST]']Ja dich. Mein ultimativer Frauenheld :usweet:.

Ey, Alta! Fagisses! :mad:

:eek: Ich?
:uponder: Du musst mich mit CapM verwechseln... Ich bin soooo brav! :rolleyes:

Schroeder
2006-07-24, 10:55:54
Ajax[/POST]']Lerne ich Deine "andere" Hälfte auch mal kennen? Kann/soll ich meine auch mitbringen?? :uponder:
Wollt ihr mich verarschen? Ich saß am Freitag-Abend mit 3(!) Pärchen zusammen. Das war die Hölle. Irgendein Pärchen war immer am tätscheln, fummeln, streicheln oder küsschen geben. Bwah!

Schroeder
2006-07-24, 10:56:27
Ajax[/POST]']:eek: Ich?
:uponder: Du musst mich mit CapM verwechseln... Ich bin soooo brav! :rolleyes:
Ja du. Du sollst dich nicht selbst verleugnen X-D.

Ajax
2006-07-24, 10:57:12
Schroeder[/POST]']Wollt ihr mich verarschen? Ich saß am Freitag-Abend mit 3(!) Pärchen zusammen. Das war die Hölle. Irgendein Pärchen war immer am tätscheln, fummeln, streicheln oder küsschen geben. Bwah!

:eek: Bist Du masochistisch veranlagt?? :eek: Das muß die Hölle gewesen sein... :|

daflow
2006-07-24, 10:57:19
Ajax[/POST]']Lerne ich Deine "andere" Hälfte auch mal kennen? Kann/soll ich meine auch mitbringen?? :uponder:

An diesem Wochenende wohl eher nüsch, weil da isse mit den Kiddies auf Feriendingensfreizeitfahrt (quasi vom 31.07. -11.08. oder so)
Kannst du? Sollst du? :eek: Fragen über Fragen ;)

daflow
2006-07-24, 10:58:25
Schroeder[/POST]']Ja dich. Mein ultimativer Frauenheld :usweet:.

Ey, Alta! Fagisses! :mad:

Soso O_O

Diesmal erinner ich dich auch rechtzeitig, das du das aufpustbare Bett aufpustest X-D

Ajax
2006-07-24, 10:58:59
Schroeder[/POST]']Ja du. Du sollst dich nicht selbst verleugnen X-D.

Nö, mache ich ja gar nicht, aber die Leutz haben manchmal Vorstellungen. Ich sleber fühle mcih ganz normal. Dass ich schon mal ein paar Chix rum bekommen habe, muß ja nicht zwingend am Aussehen liegen... ;) :rolleyes:

daflow
2006-07-24, 10:59:41
Ajax[/POST]']:eek: Ich?
:uponder: Du musst mich mit CapM verwechseln... Ich bin soooo brav! :rolleyes:

So schaugts aus ^^

Ajax
2006-07-24, 11:00:18
PeTa[/POST]']An diesem Wochenende wohl eher nüsch, weil da isse mit den Kiddies auf Feriendingensfreizeitfahrt (quasi vom 31.07. -11.08. oder so)
Kannst du? Sollst du? :eek: Fragen über Fragen ;)

Na dannn, werde ich bevorzugt alleine kommen. Aber ich muß erst mal nachfragen. Da sthet im August nämlich noch eine Hochzeit an. Wenn mich nicht alles täuscht, ist die aber erst später... :uponder:

Schroeder
2006-07-24, 11:00:28
Ajax[/POST]']:eek: Bist Du masochistisch veranlagt?? :eek: Das muß die Hölle gewesen sein... :|
Ja die Kerle können ja alle nicht allein! "Ney, nur mit meiner 'Frau'.", "Ja Freundin kommt mit." und dann sitzt du da, die Kerle reden fast durch die Bank weg mit angezogener Handbremse, und alles baaah.
PeTa[/POST]']Soso O_O

Diesmal erinner ich dich auch rechtzeitig, das du das aufpustbare Bett aufpustest X-D
War ja klar ;(.

daflow
2006-07-24, 11:01:08
Ajax[/POST]']Na dannn, werde ich bevorzugt alleine kommen. Aber ich muß erst mal nachfragen. Da sthet im August nämlich noch eine Hochzeit an. Wenn mich nicht alles täuscht, ist die aber erst später... :uponder:

Die is aber nich zufällig am 11. in Starnberg? Da wär ich auch auf einer X-D

Schroeder
2006-07-24, 11:01:54
Ajax[/POST]']Nö, mache ich ja gar nicht, aber die Leutz haben manchmal Vorstellungen. Ich sleber fühle mcih ganz normal. Dass ich schon mal ein paar Chix rum bekommen habe, muß ja nicht zwingend am Aussehen liegen... ;) :rolleyes:
Ich hab mich ja auch nich' auf dein Aussehen bezogen ;).

Es soll Leute geben die tun sich mit dem "paar Chix rum bekommen" dezent schwer :|, und eh, naja, da im Vergleich, biste halt der Womanizer ;(.

daflow
2006-07-24, 11:03:28
Schroeder[/POST]']Ja die Kerle können ja alle nicht allein! "Ney, nur mit meiner 'Frau'.", "Ja Freundin kommt mit." und dann sitzt du da, die Kerle reden fast durch die Bank weg mit angezogener Handbremse, und alles baaah.

War ja klar ;(.

Vielleischd mal ofn disch haun? ;(

:usweet: Aufm Katzenbaum wären auch noch ein paar Schlafecken frei

Schroeder
2006-07-24, 11:05:56
PeTa[/POST]']Vielleischd mal ofn disch haun? ;(

:usweet: Aufm Katzenbaum wären auch noch ein paar Schlafecken frei
War kein Platz mehr, 7 Leute, später kurzzeitig 8 (als "Angelique" dazukam), um so einen kleinen Cafe-Tisch, der für 4 ausgelegt ist oder so. ;(

Ja danke. "Freund". :mad:

daflow
2006-07-24, 11:10:16
Schroeder[/POST]']War kein Platz mehr, 7 Leute, später kurzzeitig 8 (als "Angelique" dazukam), um so einen kleinen Cafe-Tisch, der für 4 ausgelegt ist oder so. ;(

Ja danke. "Freund". :mad:

Najo, das war auch mehr so bildlich gesprochen unso und mehr so auf dein Freund gegenüber ihren Mädelz bezogen unso ;( Und wer is Angelique? :upara:

Im Gefrier0r wäre sicher noch Platz, oder auf der Küchenarbeitsplatte (da krieg ma sogar locker 2-3 Leute unter... aber nich ausversehen den Brotschneider nachts aktivieren O_x)

Ajax
2006-07-24, 11:11:09
PeTa[/POST]']Die is aber nich zufällig am 11. in Starnberg? Da wär ich auch auf einer X-D

Nö! Nicht in Starnberg. Ich muß nach Volkach (Nähe Würzburg) zu de Frankezipfel... :rolleyes: :tongue:

Kurgan
2006-07-24, 11:11:44
Ajax[/POST]']Ach so! Ja, mann muß wissen das Andechs ein Kloster ist. Alles im Umland von München hat quasi kaum Nachtleben. Es gibt eins, aber man muß genau wissen wo. Das kann durhcaus etwas abseits stattfinden, damit keine Nachbarn gestört werden. Demzufolge ist ein Auto Pflicht.

eiweiss das das ein kloster(bräu) ist ;) aber da gibts mitten in münchen einen ausschank an so nem platz wo man auch draussen sitzen kann ...
Ajax[/POST]']
Innerhalb der Innenstadt gibt es auch kaum Nachtleben. Gerade um den HB herum wird peinlichst genau darauf geachtet, dass ein besucherfreundliches Niveau gehalten wird.

alles dicht machen ist echt besucherfreundlcih :up: ... seppel halt :ucrazy:
Ajax[/POST]']
Das Nachtleben selber findet in Schwabing, Giesing, Haidhausen, Neuhausen, Glockenbachviertel statt. Da gibt es dann eigentlich alles. Nur der Preis ist meist recht gesalzen. In München Giesing ist der ehemalige Kunstpark Ost (heißt jetzt Kultfabrik) eigentlich sehr bekannt. Wir hatten im Einzugsgebiet sogar sehr viele Österreicher, die doch eine ziemliche Fahrt auf sich nehmen. Du findest dort fast alles, was Dein Herz begehrt. Das Franzosenviertel neben an ist dann für die gemäßigteren geeignet. Da gibt es sehr viel Cafes und Studentenkneipen. Und im Glockenbachviertel sind sehr viele Schwule unterwegs, dementsprechend hast Du da wieder ein anderes Klientel... ;)
sacht mir bestenfalls vom namen her was .. is ja auch schon ein paar jährchen her.

Ajax
2006-07-24, 11:12:48
Schroeder[/POST]']Ich hab mich ja auch nich' auf dein Aussehen bezogen ;).

Es soll Leute geben die tun sich mit dem "paar Chix rum bekommen" dezent schwer :|, und eh, naja, da im Vergleich, biste halt der Womanizer ;(.

Du hast mich noch nie in "Aktion" gesehen... :tongue: Ich bin sooo schüchtern. ;D

daflow
2006-07-24, 11:13:10
Ajax[/POST]']Nö! Nicht in Starnberg. Ich muß nach Volkach (Nähe Würzburg) zu de Frankezipfel... :rolleyes: :tongue:

OMG ;(

Vertigo
2006-07-24, 11:14:29
:eek: BUH!

Kurgan
2006-07-24, 11:15:40
Touchdown[/POST]']:eek: BUH!
ach ne, das ex(en)mitglied ... was is los, sucht doch stärker? :biggrin:

Schroeder
2006-07-24, 11:15:59
PeTa[/POST]']Najo, das war auch mehr so bildlich gesprochen unso und mehr so auf dein Freund gegenüber ihren Mädelz bezogen unso ;( Und wer is Angelique? :upara:

Im Gefrier0r wäre sicher noch Platz, oder auf der Küchenarbeitsplatte (da krieg ma sogar locker 2-3 Leute unter... aber nich ausversehen den Brotschneider nachts aktivieren O_x)
kk. Angelique heißt eigentlich Teresa, is' eine Schulfreundin von eh, einer Frau halt von den 3 Pärchenbeteiligten, hat schon die halbe Welt gesehen, hat 'ne Bombenfigur und studiert in Frankreich. Deshalb eh, Angelique. Ich weiß nicht ob sie mir das übel genommen hat (gehört hat sie es sicher X-(), aber ich war an dem Abend eh mies drauf, ich wollts mir quasi gleich mit ihr versauen...

Danke, bevor das eh, dann doch lieber pusten ;(.

Schroeder
2006-07-24, 11:16:28
Ajax[/POST]']Du hast mich noch nie in "Aktion" gesehen... :tongue: Ich bin sooo schüchtern. ;DNa klar. Was bin ich denn dann? ;)

Vertigo
2006-07-24, 11:17:06
Kurgan[/POST]']ach ne, das ex(en)mitglied ... was is los, sucht doch stärker? :biggrin:
Ja, ich bin rückfällig. Die Therapie lief nicht wunschgemäß :redface:

Ajax
2006-07-24, 11:17:50
Kurgan[/POST]']eiweiss das das ein kloster(bräu) ist ;) aber da gibts mitten in münchen einen ausschank an so nem platz wo man auch draussen sitzen kann ...

alles dicht machen ist echt besucherfreundlcih :up: ... seppel halt :ucrazy:

sacht mir bestenfalls vom namen her was .. is ja auch schon ein paar jährchen her.

Da geht es auch darum, dass die Penner verjagt werden und die Kriminalität vermindert wird. Da ist die Bullerei ziemlich hart. Das kannste so nicht mit anderen Großstädte vergleichen. Aber München ist nicht umsonst in dieser Hinsicht auch sehr beliebt. Die Kriminalitätsrate ist hier ausgesprochen niedrig, vor allem bei einer Großstadt.

Ajax
2006-07-24, 11:19:14
PeTa[/POST]']OMG ;(

Du sagst es... :redface: Und eine Taufe ist auch dabei. Außerdem muß ich zum Papst. Der ist auch im September in Regensburg... Mal guxx0rn, ob ich noch Karten bekomme. :redface:

Ajax
2006-07-24, 11:20:06
Touchdown[/POST]']Ja, ich bin rückfällig. Die Therapie lief nicht wunschgemäß :redface:

Sers Henry! :uwave:

Welcome back! :D

Paran
2006-07-24, 11:20:33
PeTa[/POST]']Soso O_O

Diesmal erinner ich dich auch rechtzeitig, das du das aufpustbare Bett aufpustest X-D

Bekomm ich die Terrasse? :usweet:

Ajax
2006-07-24, 11:22:19
Schroeder[/POST]']kk. Angelique heißt eigentlich Teresa, is' eine Schulfreundin von eh, einer Frau halt von den 3 Pärchenbeteiligten, hat schon die halbe Welt gesehen, hat 'ne Bombenfigur und studiert in Frankreich. Deshalb eh, Angelique. Ich weiß nicht ob sie mir das übel genommen hat (gehört hat sie es sicher X-(), aber ich war an dem Abend eh mies drauf, ich wollts mir quasi gleich mit ihr versauen...

Danke, bevor das eh, dann doch lieber pusten ;(.

Hört sich klasse an! :up: Vielleicht hat sie ja Humor... ;)

Vertigo
2006-07-24, 11:23:04
Ajax[/POST]']Sers Henry! :uwave:

Welcome back! :D
Hallo Christian! :)

Alles frisch?

Kurgan
2006-07-24, 11:23:27
Ajax[/POST]']Da geht es auch darum, dass die Penner verjagt werden und die Kriminalität vermindert wird. Da ist die Bullerei ziemlich hart. Das kannste so nicht mit anderen Großstädte vergleichen. Aber München ist nicht umsonst in dieser Hinsicht auch sehr beliebt. Die Kriminalitätsrate ist hier ausgesprochen niedrig, vor allem bei einer Großstadt.
das ist logisch: wo keiner hin will und niemand unterwegs ist lässt sich auch nur schwer jemand ausrauben ... ich sach ja, seppel halt http://www.kurwin.de/bilder/lol.gif

Ajax
2006-07-24, 11:24:47
Touchdown[/POST]']Hallo Christian! :)

Alles frisch?

Freilitsch! :up: Und bei Dir?? Wie kommen wir zu der Ehre?? *scherz*

daflow
2006-07-24, 11:26:05
Ajax[/POST]']Du sagst es... :redface: Und eine Taufe ist auch dabei. Außerdem muß ich zum Papst. Der ist auch im September in Regensburg... Mal guxx0rn, ob ich noch Karten bekomme. :redface:

Taufe... Papst... Du? O_x Strange things going on in here ;(

Ajax
2006-07-24, 11:27:45
PeTa[/POST]']Taufe... Papst... Du? O_x Strange things going on in here ;(

Äh... Ich geh nur zum Papst. Taufe ist für jemand anderes... Eine kleine Emilia, aber weder verwandt noch verschwägert... ;) ;D

Ich bin ja schon getauft, wenn auch mit der falschen Konfession... :tongue:

Schroeder
2006-07-24, 11:28:08
Ajax[/POST]']Hört sich klasse an! :up: Vielleicht hat sie ja Humor... ;)
Nein, hört es sich nicht. Als ich mal gestern so gehört hab was die gute so alles treibt. Eh, ja, das is' ne ganz andere Liga. X-(

Aber sie hatte ein Oben-Ohne-Photo von sich auf ihrer Kamera (und ich habs nicht gesehen X-D), also, eh, lustig ist sie bestimmt :usweet:.

Vertigo
2006-07-24, 11:29:43
Ajax[/POST]']Freilitsch! :up: Und bei Dir?? Wie kommen wir zu der Ehre?? *scherz*
Naja, die kleine Pause hat mir sehr geholfen. Ich werde mich künftig wieder konstruktiv am Forum beteiligen und mich nicht mehr auf unwichtige Dinge versteifen.

Ajax
2006-07-24, 11:31:25
Schroeder[/POST]']Nein, hört es sich nicht. Als ich mal gestern so gehört hab was die gute so alles treibt. Eh, ja, das is' ne ganz andere Liga. X-(

Aber sie hatte ein Oben-Ohne-Photo von sich auf ihrer Kamera (und ich habs nicht gesehen X-D), also, eh, lustig ist sie bestimmt :usweet:.

Sie hat Humor, wenn sie über Deine Witze lacht... ;) Pix?? :rolleyes:

daflow
2006-07-24, 11:31:30
Ajax[/POST]']Äh... Ich geh nur zum Papst. Taufe ist für jemand anderes... Eine kleine Emilia, aber weder verwandt noch verschwägert... ;) ;D

Ich bin ja schon getauft, wenn auch mit der falschen Konfession... :tongue:


Was ham den du und der papst so miteinander zu schaffen? O_x
...sosos,)

Wie falsche KOnfession? ;(

Ajax
2006-07-24, 11:32:37
Touchdown[/POST]']Naja, die kleine Pause hat mir sehr geholfen. Ich werde mich künftig wieder konstruktiv am Forum beteiligen und mich nicht mehr auf unwichtige Dinge versteifen.

:) Hört sich gut an. :)

Wobei wir Deine Entscheidung so oder so akzeptieren werden.

daflow
2006-07-24, 11:33:00
Ajax[/POST]']Sie hat Humor, wenn sie über Deine Witze lacht... ;) Pix?? :rolleyes:

...vielleicht dachte sie auch einfach nur 'Versuch ich halt nett zu sein, will ja 'eh nur seinen Körper' X-(

Schroeder
2006-07-24, 11:33:51
Ajax[/POST]']Sie hat Humor, wenn sie über Deine Witze lacht... ;) Pix?? :rolleyes:
Ich weiß nicht ob sie über meine Witze gelacht hat, ich weiß nicht mal mehr ob ich überhaupt welche gemacht habe. Der Abend war letztlich das Ende eines einfach unschönen Tages, so anziehend die gute war, es hat mich nicht interessiert, wie gesagt, ich war eigentlich sogar auf Konfrontation aus...

Ajax
2006-07-24, 11:34:45
PeTa[/POST]']Was ham den du und der papst so miteinander zu schaffen? O_x
...sosos,)

Wie falsche KOnfession? ;(

Ich bin doch evangelisch... :usad:

Aber ehrlich gesagt, wollte ich mir die Chance nicht entgehen lassen, einmal in mienem Leben den Papst zu sehen. Und wenn da 100m noch dazwischen wären. Eine persönliche Audienz wird schließlich immer außerhalb meiner Möglichkeiten liegen. Immerhin ist er ja katholisches Kirchenoberhaupt. :|

Vielleicht bekomme ich ja einen Generalablaß... :redface: Oder wie das heißt... :|

Ajax
2006-07-24, 11:35:23
PeTa[/POST]']...vielleicht dachte sie auch einfach nur 'Versuch ich halt nett zu sein, will ja 'eh nur seinen Körper' X-(

X-D Gaynau! :up:

Santini
2006-07-24, 11:35:39
Touchdown[/POST]']Naja, die kleine Pause hat mir sehr geholfen. Ich werde mich künftig wieder konstruktiv am Forum beteiligen und mich nicht mehr auf unwichtige Dinge versteifen.ach hallo :wave2:

Schroeder
2006-07-24, 11:38:26
Ajax[/POST]']Ich bin doch evangelisch... :usad:

Aber ehrlich gesagt, wollte ich mir die Chance nicht entgehen lassen, einmal in mienem Leben den Papst zu sehen. Und wenn da 100m noch dazwischen wären. Eine persönliche Audienz wird schließlich immer außerhalb meiner Möglichkeiten liegen. Immerhin ist er ja katholisches Kirchenoberhaupt. :|

Vielleicht bekomme ich ja einen Generalablaß... :redface: Oder wie das heißt... :|
Meine Eltern haben im Mai den allwöchentlichen Segen vom Papst bekommen, als sie in Rom waren. Waren halt Sonntags dort auf dem Platz vorm Petersdom. Waren sehr beeindruckt, obwohl meine Eltern kein Stückchen gläubig sind ;).

daflow
2006-07-24, 11:40:12
Ajax[/POST]']Ich bin doch evangelisch... :usad:

Aber ehrlich gesagt, wollte ich mir die Chance nicht entgehen lassen, einmal in mienem Leben den Papst zu sehen. Und wenn da 100m noch dazwischen wären. Eine persönliche Audienz wird schließlich immer außerhalb meiner Möglichkeiten liegen. Immerhin ist er ja katholisches Kirchenoberhaupt. :|

Vielleicht bekomme ich ja einen Generalablaß... :redface: Oder wie das heißt... :|

Und das ist falsch? ;(

Ach das nich so schwierig, mussu hier arbeiten und Geschäftführer werden, kriegste alle paar Jahre 'ne Audienz ;(

X-D

daflow
2006-07-24, 11:46:40
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Bekomm ich die Terrasse? :usweet:

Also auf der Terasse haben noch viele Leuts zum liegen Platz X-D

Kurgan
2006-07-24, 11:48:36
Touchdown[/POST]']Naja, die kleine Pause hat mir sehr geholfen. Ich werde mich künftig wieder konstruktiv am Forum beteiligen und mich nicht mehr auf unwichtige Dinge versteifen.
verstehe, du willst also wieder mit glied sein hier im club ;)

Kurgan
2006-07-24, 11:50:01
Ajax[/POST]']Ich bin doch evangelisch... :usad:

sowas gibts in bayern? :eek:

Paran
2006-07-24, 11:50:54
PeTa[/POST]']Also auf der Terasse haben noch viele Leuts zum liegen Platz X-D
isses da wenigstens trocken?

Santini
2006-07-24, 11:53:21
Ben Adeaphon Delat[/POST]']isses da wenigstens trocken?wie ? hat peta ne feuchte Aussprache? :biggrin:

Abdul Alhazred
2006-07-24, 11:54:15
Kurgan[/POST]']sowas gibts in bayern? :eek:

In Franken sogar sehr viele. Allerdings würden die Franken sich auch nicht als Bayern erklären...

deekey777
2006-07-24, 12:02:47
Abdul Alhazred[/POST]']In Franken sogar sehr viele. Allerdings würden die Franken sich auch nicht als Bayern erklären...
Echt?
Würzburg scheint katholisch zu sein. :|

Abdul Alhazred
2006-07-24, 12:07:57
DK777[/POST]']Echt?
Würzburg scheint katholisch zu sein. :|

Nürnberg. Fürth. Erlangen. Schwabach. Feucht.

In Ober- und Mittelfragen gibt es viel mehr Protestanten als Katholiken. In Unterfranken ist das zwar anders (72% Katholiken). Aber wem interessiert schon Schweinfurt und Würzburg? ;)

atlantic
2006-07-24, 12:16:44
Touchdown[/POST]']Naja, die kleine Pause hat mir sehr geholfen. Ich werde mich künftig wieder konstruktiv am Forum beteiligen und mich nicht mehr auf unwichtige Dinge versteifen.

:eek:

Touchdown is back in town X-D :uup:

hallo Leude, ich hab die Schildkröte immer noch an der Backe ;(

Abdul Alhazred
2006-07-24, 12:18:27
atlantic[/POST]']:eek:

hallo Leude, ich hab die Schildkröte immer noch an der Backe ;(

Schildkröten sind cool... :)

Paran
2006-07-24, 12:19:21
atlantic[/POST]']:eek:

Touchdown is back in town X-D :uup:

hallo Leude, ich hab die Schildkröte immer noch an der Backe ;(


Schilkrötensuppe soll sehr gut schmecken.

Koch sie doch einfach aus :ugly:

atlantic
2006-07-24, 12:19:57
Abdul Alhazred[/POST]']Schildkröten sind cool... :)

haben wollen? :usweet:

Er ist auch ganz liep.

Santini
2006-07-24, 12:20:16
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Schilkrötensuppe soll sehr gut schmecken.

Koch sie doch einfach aus :ugly:das ist gemein X-(

No.3
2006-07-24, 12:21:19
wrksgrmpfgnagnagna ;(

wenigstens geht mein Rechner wieder...

Abdul Alhazred
2006-07-24, 12:21:42
atlantic[/POST]']haben wollen? :usweet:

Er ist auch ganz liep.

Haben wollen schon... Aber

A) wie würdest Du mir die zukommen lassen wollen?

B) wo soll ich die hintun, bzw. wie soll ich mich um sie kümmern wenn ich mal wieder 1 - 2 Monate im Ausland bin? :usad:

Hätte ja gern ein Kätzchen - halt ich mir gerade aus dem selben Grund nicht... :(

Vertigo
2006-07-24, 12:22:28
atlantic[/POST]']:eek:

Touchdown is back in town X-D :uup:

hallo Leude, ich hab die Schildkröte immer noch an der Backe ;(
Huhu! :uwave:

Schildkröte an der Backe? :uponder: Ist das nicht etwas unkonventionell? Oder trägt fra das in dieser Saison zum Cocktail-Kleid?

Santini
2006-07-24, 12:24:41
Touchdown[/POST]']Huhu! :uwave:

Schildkröte an der Backe? :uponder: Ist das nicht etwas unkonventionell? Oder trägt fra das in dieser Saison zum Cocktail-Kleid?http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=310106

Kurgan
2006-07-24, 12:26:08
atlantic[/POST]']

hallo Leude, ich hab die Schildkröte immer noch an der Backe ;(
ist das gut oder schlecht? für dich oder die kröte?

atlantic
2006-07-24, 12:26:43
Touchdown[/POST]']Huhu! :uwave:

Schildkröte an der Backe? :uponder: Ist das nicht etwas unkonventionell? Oder trägt fra das in dieser Saison zum Cocktail-Kleid?

äh, ja, neee

die ist am Freitag in meinem Garten aufgetaucht.

wenn sie mal schauen wollen..... (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=310106) ;(

Vertigo
2006-07-24, 12:37:23
atlantic[/POST]']äh, ja, neee

die ist am Freitag in meinem Garten aufgetaucht.

wenn sie mal schauen wollen..... (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=310106) ;(
Interessant. Ein Tierheim kommt wohl nicht in Frage?

atlantic
2006-07-24, 12:46:15
Touchdown[/POST]']Interessant. Ein Tierheim kommt wohl nicht in Frage?

na ja, hab gedacht, ich höre vielleicht, wenn er irgendwo fehlt. Als letzte Option natürlich Tierheim.

Was leider bedeuten würde, 20 km fahren mit nem halbschrotten Auto ;(

Paran
2006-07-24, 12:50:47
atlantic[/POST]']na ja, hab gedacht, ich höre vielleicht, wenn er irgendwo fehlt. Als letzte Option natürlich Tierheim.

Was leider bedeuten würde, 20 km fahren mit nem halbschrotten Auto ;(

Ähm,
wohnt ihr so abseits? :|

atlantic
2006-07-24, 12:58:33
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Ähm,
wohnt ihr so abseits? :|

nö. Das Tierheim liegt in der Pampa.

daflow
2006-07-24, 12:58:38
Ben Adeaphon Delat[/POST]']isses da wenigstens trocken?

Wenns nich regnet schon :upara:

Ajax
2006-07-24, 13:05:06
Abdul Alhazred[/POST]']In Franken sogar sehr viele. Allerdings würden die Franken sich auch nicht als Bayern erklären...

He he... Da scheint sich jemand gut auszukennen... Wohnst Du bei den Franken?? :usweet:

Ajax
2006-07-24, 13:08:05
atlantic[/POST]']na ja, hab gedacht, ich höre vielleicht, wenn er irgendwo fehlt. Als letzte Option natürlich Tierheim.

Was leider bedeuten würde, 20 km fahren mit nem halbschrotten Auto ;(

Wie Auto immer noch kaputt? Wie oft hattest Du den in der Werkstatt?? :confused:

No.3
2006-07-24, 13:10:20
atlantic[/POST]']äh, ja, neee

die ist am Freitag in meinem Garten aufgetaucht.

wenn sie mal schauen wollen..... (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=310106) ;(

uhm? Suppe? dann ist sie immer ein Teil von Euch :usweet:

srykthx ;(

Paran
2006-07-24, 13:12:29
PeTa[/POST]']Wenns nich regnet schon :upara:

oje,
ich glaub ich komm doch net ;(

Paran
2006-07-24, 13:13:50
No.3[/POST]']uhm? Suppe? dann ist sie immer ein Teil von Euch :usweet:

srykthx ;(

Hab ich auch schon vorgeschlagen.
Schildkrötensuppe

captainsangria
2006-07-24, 13:16:48
hallo freunde :D

hi henry

Vertigo
2006-07-24, 13:17:45
captainsangria[/POST]']hallo freunde :D

hi henry
Also bin ich nicht mehr Dein Freund? :frown:

Kurgan
2006-07-24, 13:18:29
Touchdown[/POST]']Also bin ich nicht mehr Dein Freund? :frown:
du wurdest gesondert erwähnt, das ist eine ehre :ulol:

captainsangria
2006-07-24, 13:18:45
No.3[/POST]']uhm? Suppe? dann ist sie immer ein Teil von Euch :usweet:

srykthx ;(

ähm, nur bis zum nächsten wc-besuch X-D

ksry

Ajax
2006-07-24, 13:19:46
No.3[/POST]']uhm? Suppe? dann ist sie immer ein Teil von Euch :usweet:

srykthx ;(

Sers Tres! :uwave: Biste auch mal wieder da?? :usweet: Welch holde Maid hat Dich denn so erfolgreich vom Posten bewahrt?? :usweet:

captainsangria
2006-07-24, 13:20:01
Touchdown[/POST]']Also bin ich nicht mehr Dein Freund? :frown:

ersteres war doch nur ne generelle anrede und du wurdest ja extra erwähnt, weil ich mich freue, dass du wieder da bist (in alter frische hoffe ich doch sehr)

captainsangria
2006-07-24, 13:20:22
Ajax[/POST]']Sers Tres! :uwave: Biste auch mal wieder da?? :usweet. Welch holde Maid hat Dich denn so erfolgreich vom Posten bewahrt?? :usweet:

eher der defekte computer X-(

Ajax
2006-07-24, 13:21:25
captainsangria[/POST]']eher der defekte computer X-(

Wie langweilig... :usad:

captainsangria
2006-07-24, 13:23:33
Ajax[/POST]']Wie langweilig... :usad:

wie uncool

Vertigo
2006-07-24, 13:23:46
captainsangria[/POST]']ersteres war doch nur ne generelle anrede und du wurdest ja extra erwähnt, weil ich mich freue, dass du wieder da bist (in alter frische hoffe ich doch sehr)
Achso, na dann ...

Aber "alte Frische" ist doch ein Widerspruch in sich - wörtlich genommen, das Sprichwort kenne ich auch ... :uponder:

Naja, seit meiner Pause bin ich von 11,6 auf 9,4 Posts pro Tag gefallen - ob das was wird ...

captainsangria
2006-07-24, 13:24:44
Touchdown[/POST]']Achso, na dann ...

Aber "alte Frische" ist doch ein Widerspruch in sich - wörtlich genommen, das Sprichwort kenne ich auch ... :uponder:

Naja, seit meiner Pause bin ich von 11,6 auf 9,4 Posts pro Tag gefallen - ob das was wird ...

spamm0rn - marsch marsch

alkorithmus
2006-07-24, 13:26:53
ürks jetzt hat mein nachbar noch solch eklige buletten ausgepackt ich glaube ich gehe kotzen.
mir ist schlecht

Vertigo
2006-07-24, 13:26:58
captainsangria[/POST]']spamm0rn - marsch marsch
Aber wo? Ich will mich nicht mehr in nForce4-Flamethreads oder in Mecker- und Heulthreads über das Forum beteiligen ...

No.3
2006-07-24, 13:27:03
captainsangria[/POST]']ähm, nur bis zum nächsten wc-besuch X-D

Arsch zukneifen!? :usweet:

captainsangria
2006-07-24, 13:28:13
Touchdown[/POST]']Aber wo? Ich will mich nicht mehr in nForce4-Flamethreads oder in Mecker- und Heulthreads über das Forum beteiligen ...

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4584813#post4584813

:ulol:

No.3
2006-07-24, 13:28:17
Ajax[/POST]']Sers Tres! :uwave: Biste auch mal wieder da?? :usweet: Welch holde Maid hat Dich denn so erfolgreich vom Posten bewahrt?? :usweet:

uhm? welche Maid? ich poste doch!?

tierisch viel Arbeitsstreß und Doktorarbeitsstreß und noch mehr Streß und dazu noch kaputten Rechner gehabt den ich zum Fertigarbeiten aber brauche etc usw pp

;(

Vertigo
2006-07-24, 13:31:46
captainsangria[/POST]']http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4584813#post4584813

:ulol:

Noch andere Ideen? :|

captainsangria
2006-07-24, 13:32:41
Touchdown[/POST]']Noch andere Ideen? :|http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=310588

Vertigo
2006-07-24, 13:34:39
captainsangria[/POST]']http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=310588

Naja, ich werde mich mal selbst umschauen ...

captainsangria
2006-07-24, 13:37:07
Touchdown[/POST]']Naja, ich werde mich mal selbst umschauen ...

du kommst in einer verdammt schlechten zeit wieder - es sind ferien! ;(

Santini
2006-07-24, 13:47:33
Fairplayaa[/POST]']ürks jetzt hat mein nachbar noch solch eklige buletten ausgepackt ich glaube ich gehe kotzen.
mir ist schlechtso eklig?

:biggrin:

captainsangria
2006-07-24, 13:49:03
aoe 3 ist ja verdammt schwer :|

Paran
2006-07-24, 13:50:54
captainsangria[/POST]']aoe 3 ist ja verdammt schwer :|
und vorallem kommt es nich an seinen vorgänger ran ;(

Abdul Alhazred
2006-07-24, 14:20:59
Ajax[/POST]']He he... Da scheint sich jemand gut auszukennen... Wohnst Du bei den Franken?? :usweet:

Fürth....

alkorithmus
2006-07-24, 14:30:06
Santini[/POST]']so eklig?

:biggrin:

Naja ich kann im Augenblick überhaupt nichts sehen was im entferntesten Sinne mit Essen zu tun hat.

Ajax
2006-07-24, 14:30:16
No.3[/POST]']uhm? welche Maid? ich poste doch!?

tierisch viel Arbeitsstreß und Doktorarbeitsstreß und noch mehr Streß und dazu noch kaputten Rechner gehabt den ich zum Fertigarbeiten aber brauche etc usw pp

;(

Ah so... :usad:

Ajax
2006-07-24, 14:33:55
Abdul Alhazred[/POST]']Fürth....

Gut zu wissen, da kann ich mir also Kommentare gegenüber meinen Nachbarn sparen... :rolleyes:

X-D Na ja, wahrscheinlich kennst Du eh schon alle Sprüche. ;)

No.3
2006-07-24, 14:34:22
Ajax[/POST]']Ah so... :usad:

joui, so in etwa, aber nur noch viel schlümmer :usad:

Kurgan
2006-07-24, 14:44:03
captainsangria[/POST]']spamm0rn - marsch marsch
hallo? wie heisst das? :mad:

Kurgan
2006-07-24, 14:44:58
Touchdown[/POST]']Aber wo? Ich will mich nicht mehr in nForce4-Flamethreads oder in Mecker- und Heulthreads über das Forum beteiligen ...
wie wärs hier?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=310640

extra von mir .... durfte schon lange keine mods mehr quälen, un heute morgen musste ich sogar einen loben :eek:

Paran
2006-07-24, 14:45:03
Kurgan[/POST]']hallo? wie heisst das? :mad:

absondern, intelligenz

Kurgan
2006-07-24, 14:46:13
captainsangria[/POST]']http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4584813#post4584813

:ulol:
rofl ... naja, ist bei mir im sommer eher dauerzustand :rolleyes:

Kurgan
2006-07-24, 14:47:50
Ben Adeaphon Delat[/POST]']absondern, intelligenz
:up:, 1, setzen, klassenziel erreicht ;)

Abdul Alhazred
2006-07-24, 15:22:07
Ajax[/POST]']Gut zu wissen, da kann ich mir also Kommentare gegenüber meinen Nachbarn sparen... :rolleyes:

X-D Na ja, wahrscheinlich kennst Du eh schon alle Sprüche. ;)

Bissu aus Nünbärch? :usweet:

atlantic
2006-07-24, 15:22:18
so, muß mich mal auskotzen.

Hab jetzt den Tag bisher verbracht, zu versuchen, das Tier irgendwo unterzubringen. Zoohandlung negativ, Eine Frau mit Teich negativ, bei der Stadt wissen sie auch nicht mehr als den Tip mit dem Tierheim. Beim Tierheim geht niemand dran, beim anderen Tierheim ist man gebietsmäßig nicht zuständig.

Leute, das kotzt so an. Ich schwöre, jedes Tier, das hier seine Pfoten nochmal aufs Grundstück setzt, wird gleich zum Nachbarn umgeleitet. :mad:

Ajax
2006-07-24, 15:24:23
Abdul Alhazred[/POST]']Bissu aus Nünbärch? :usweet:

Na! Z'Minga... :usweet: :uwave:

daflow
2006-07-24, 15:25:02
atlantic[/POST]']so, muß mich mal auskotzen.

Hab jetzt den Tag bisher verbracht, zu versuchen, das Tier irgendwo unterzubringen. Zoohandlung negativ, Eine Frau mit Teich negativ, bei der Stadt wissen sie auch nicht mehr als den Tip mit dem Tierheim. Beim Tierheim geht niemand dran, beim anderen Tierheim ist man gebietsmäßig nicht zuständig.

Leute, das kotzt so an. Ich schwöre, jedes Tier, das hier seine Pfoten nochmal aufs Grundstück setzt, wird gleich zum Nachbarn umgeleitet. :mad:

Evtl. die ein oder andere Tierarztpraxis in der Nähe wo du Zettel aushaengen kannst?

Oder mal nach Retilienforen/anzeigen im Web gucken, da gibts 'ne Menge Seiten mit kostenlosen kleinanzeigen ;(

Abdul Alhazred
2006-07-24, 15:25:12
Ajax[/POST]']Na! Z'Minga... :usweet: :uwave:

Oi! Scho fost Nidaboarisch! :ulol:

alkorithmus
2006-07-24, 15:26:22
Abdul Alhazred[/POST]']Oi! Scho fost Nidaboarisch! :ulol:
Falscher Thread :cop:

Ajax
2006-07-24, 15:26:51
Abdul Alhazred[/POST]']Oi! Scho fost Nidaboarisch! :ulol:

Sag nix, meine Freundin kommt aus Regensburg. Rein vom Dialekt wäre das Niederbayern... :rolleyes:

Sie ist öfter berufsmäßig in Ansbach unterwegs... ;) Das färbt ab... :tongue:

Allmächt na... X-D

Abdul Alhazred
2006-07-24, 15:31:28
Ajax[/POST]']Sag nix, meine Freundin kommt aus Regensburg. Rein vom Dialekt wäre das Niederbayern... :rolleyes:

Err, nö... Das wäre Oberpfälzisch...

Die Oberpfälzer sagen Gokala, die Niederbayern Gikal... ;D

Saw
2006-07-24, 15:35:32
Kuckuck :uwave:
captainsangria[/POST]']hm, das hat sich hier auch gerade getanLeute mit einer verdammt miesen Orthographie und einer fragwürdigen Satzstellung muss man einfach ignorieren. :ulol:
atlantic[/POST]']so, muß mich mal auskotzen.

Hab jetzt den Tag bisher mit der Schildkröte verbracht....Sagen Sie mal, was wollten Sie denn nun eigentlich gestern mit meinem Bild? Mir schleicht da so ein Verdacht auf, als ob Sie damit Ihre Schildkröte dressieren wollten. :| :D

Ajax
2006-07-24, 15:37:27
Abdul Alhazred[/POST]']Err, nö... Das wäre Oberpfälzisch...

Die Oberpfälzer sagen Gokala, die Niederbayern Gikal... ;D

Regensburg hat sehr lange zu Niederbayern gehört. Im Zuge der Landesregierung ist der Sitz allerdings nicht Weiden geworden, sondern Regensburg wurde der Oberpfalz hinzu gefügt und wurde Regierungssitz... ;)

Was aber nicht heißt, dass die Menschen auch oberpfälzisch reden... ;)

captainsangria
2006-07-24, 15:54:49
Saw[/POST]']Kuckuck :uwave:
Leute mit einer verdammt miesen Orthographie und einer fragwürdigen Satzstellung muss man einfach ignorieren. :ulol:


dann müsste man hier viele leute auf die il setzen.

Ajax
2006-07-24, 15:54:55
So, ich geh dann mal. Fittie ruft... ;) :uwave:

captainsangria
2006-07-24, 15:55:37
Ajax[/POST]']So, ich geh dann mal. Fittie ruft... ;) :uwave:

mr. cornetto verlässt den raum :ulol:

Saw
2006-07-24, 16:00:04
captainsangria[/POST]']dann müsste man hier viele leute auf die il setzen.Das ist richtig. Aber für besonders hartnäckige Fälle kommt dann halt die IL in Frage. Da reicht die "geistige" Ignorefunktion nicht mehr aus. Besonders dann, wenn Nicht-Club-Mitglieder sich hier verirren und ihre kleinen Kack-Häufchen hinterlassen. Ich werde bestimmt heute noch gemeldet. :ulol:

captainsangria
2006-07-24, 16:01:07
das ist doch nur 1/4 von der 1/2

akzeptier mich mal im icq :D

Elladan
2006-07-24, 16:04:07
habt ihr, allgemein, skype? (internettelefonierprogramm)

wißt ihr, wie ich meinen registrierten namen umändern kann? doof gemacht, wenn ich mich mit dem registriere, anstatt mit einer nummer wie bei icq,... kann ihn wohl nicht mehr nachträglich ändern.

captainsangria
2006-07-24, 16:06:10
no skype

just icq und hotmail

Saw
2006-07-24, 16:06:19
captainsangria[/POST]']
akzeptier mich mal im icq :DDas habe ich doch gerade. Da kam vorhin so eine komische Meldung. Ich habe immer auf "Next" geklickt. :D

Ich habe es aber jetzt aus, weil ich eh gleich wieder weg bin. Das Wochenende ist vorbei und mein Kühlschrank ist wieder leer. :eek:

Kurgan
2006-07-24, 16:08:14
captainsangria[/POST]']no skype

just icq
dito

Saw
2006-07-24, 16:10:20
So, ich bin raus. Bis später :uwave:

Paran
2006-07-24, 16:17:20
Kurgan[/POST]']dito
nr.?

Kurgan
2006-07-24, 16:20:56
Ben Adeaphon Delat[/POST]']nr.?
714765

Kurgan
2006-07-24, 17:04:36
so, schön festhalten .. und los gehts:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=310669
:ulol:

alkorithmus
2006-07-24, 17:08:30
Kurgan[/POST]']so, schön festhalten .. und los gehts:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=310669
:ulol:

Ja ich hatte auch schon wieder ein Text parat, habe ihn dann aber doch nicht abgeschickt.
Das Forum ist mir ans Herz gewachsen und ich sehe nicht ein das ich wegen solch ein Spinner es verlassen müsste.
Was ja das Resultat gewesen wäre, hätte ich meinen Beitrag abgeschickt.

Lokadamus
2006-07-24, 17:49:51
mmm...

Hoi meine geistig verwirrten Freund :uwave: ...

captainsangria
2006-07-24, 17:51:23
Lokadamus[/POST]']mmm...

Hoi meine geistig verwirrten Freund :uwave: ...

Kurgan[/POST]'].....
es gibt sexsüchtige, arbeitssüchtige und sogar 3d-center-forum-süchtige ...

Kurgan
2006-07-24, 19:11:50
was denn? ok, arbeitssüchtig kann ich mir ncihtmal vorstellen, aber zu dem rest stehe ich :biggrin:

Kurgan
2006-07-24, 19:14:20
touchdown, hier was für dich:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4586936#post4586936
:ulol:

captainsangria
2006-07-24, 19:14:54
Kurgan[/POST]']touchdown, hier was für dich:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4586936#post4586936
:ulol:

:ulol:

Kurgan
2006-07-24, 19:20:03
captainsangria[/POST]']:ulol:
kann es sein das el cheffe da etwas vergessen hat? :rolleyes:

captainsangria
2006-07-24, 19:20:58
Kurgan[/POST]']kann es sein das el cheffe da etwas vergessen hat? :rolleyes:

sprich zur hand

atlantic
2006-07-24, 19:42:16
huch

sind ja bald wieder die tausend voll.

So, ich hatte vorhin die Schnauze voll. Niemand fühlte sich berufen, mit nach ner Lösung zu suchen wegen der Kröte. Nichmal mein Mann war am Arbeitsplatz (den hätt ich halt ersatzweise vollgeranzt X-D)

Hab Schildi dann in ne Bauwanne gepackt, bißchen Wasser drauf, und bin mit Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h zum Tierheim gezuckelt. Jaja, Karre ist immer noch im Eimer. Mein Schrauber hat mich 3x wieder weggeschickt wegen Überfüllung, bin heute morgen dann bei VW vorbei, aber die sind auch dicht diese Woche (Urlaubszeit, nur 3 Monteure da). Aber der süße:usweet: Meister hat gesagt, ich soll mich bei ihm am WE melden, er macht das privat. Er hat definitiv drauf bestanden. Hat mir schonmal was privat gemacht. Na ja, eier ich halt noch bis zum WE so rum.

Beim Tierheim stand man auch erst auf dem Schlauch. Wasserschildkröten sind wohl nicht so häufig. Aber ich denke, das war ne bessere Lösung als den Kumpel bei uns behelfsweise zu versorgen. Anzeige ist auch geschaltet, also wenn ihn einer vermissen sollte, hör ich das und kann den Richtung TH schicken.

Santini
2006-07-24, 19:45:21
atlantic[/POST]']Hat mir schonmal was privat gemacht.
:lol: :lol: :lol: :lol:


jetzt hast du dich verraten :biggrin:

captainsangria
2006-07-24, 19:46:08
atlantic[/POST]']Hat mir schonmal was privat gemacht. Na ja, eier ich halt noch bis zum WE so rum.


:naughty:

such dir endlich nen richtigen schrauber, wielange geht das jetzt schon so?

captainsangria
2006-07-24, 19:48:20
so, ab zum inlineskaten.
mal schauen, ob ich das von voriger woche überbiete.

Kurgan
2006-07-24, 19:48:36
Santini[/POST]']:lol: :lol: :lol: :lol:


jetzt hast du dich verraten :biggrin:
da musste ich auch zuerst dran denken :naughty:
bezahlung in naturalien oder so ;)

Santini
2006-07-24, 19:49:38
captainsangria[/POST]']so, ab zum inlineskaten.
mal schauen, ob ich das von voriger woche überbiete.Hals und bein....äh viel Spass :smile:

atlantic
2006-07-24, 19:49:53
:usad:

man muß hier auch auf jedes Wort aufpassen, das man sagt ;(

captainsangria
2006-07-24, 19:50:07
Santini[/POST]']Hals und bein....äh viel Spass :smile:

thx und ciao

Kurgan
2006-07-24, 19:50:11
captainsangria[/POST]']sprich zur hand
so gehst du mit deinem stellvertreter in spe um? :eek:


/me jetzt sehr sehr traurig ist ... aber gleich tv zu terrasse drehen und about schmidt guckern :rolleyes:

captainsangria
2006-07-24, 19:50:24
atlantic[/POST]']:usad:

man muß hier auch auf jedes Wort aufpassen, das man sagt ;(

richtig :D

captainsangria
2006-07-24, 19:50:51
Kurgan[/POST]']so gehst du mit deinem stellvertreter in spe um? :eek:


/me jetzt sehr sehr traurig ist ... aber gleich tv zu terrasse drehen und about schmidt guckern :rolleyes:

:eek: wer hat dich zum stellvertreter ernannt? :eek:

http://home.arcor.de/engelchen.sunny/images/Fun/katze2.jpg

Kurgan
2006-07-24, 19:51:15
atlantic[/POST]']:usad:

man muß hier auch auf jedes Wort aufpassen, das man sagt ;(
wie wärs mit club im club: club der goldwaagenjunkies :ulol:

atlantic
2006-07-24, 19:51:37
captainsangria[/POST]']:eek: wer hat dich zum stellvertreter ernannt? :eek:

hehe, das kommt, wenn man mal paar Tage blau macht :biggrin:

Kurgan
2006-07-24, 19:52:06
captainsangria[/POST]']:eek: wer hat dich zum stellvertreter ernannt? :eek:
noch niemand :redface:


aber einer muss ja chef sein wenn du wech bist, und wer wäre besser geeignet? :rolleyes:

Santini
2006-07-24, 19:52:18
Kurgan[/POST]']... aber gleich tv zu terrasse drehen und about schmidt guckern :rolleyes: wo kommt der Dvd Orf?

captainsangria
2006-07-24, 19:53:18
Kurgan[/POST]']noch niemand :redface:


aber einer muss ja chef sein wenn du wech bist, und wer wäre besser geeignet? :rolleyes:

ohne führer seid ihr verloren. da muss ich mir was überrrrlegen :uponder:
darüber denke ich beim skaten nach.

Saw
2006-07-24, 19:53:30
atlantic[/POST]']:usad:

man muß hier auch auf jedes Wort aufpassen, das man sagt ;(Jaha, spätestens seit gestern abend weiß ich, stehen wir hier unter besonderer Beobachtung :ulol:

captainsangria
2006-07-24, 19:54:54
Saw[/POST]']Jaha, spätestens seit gestern abend weiß ich, stehen wir hier unter besonderer Beobachtung :ulol:

:upara:

ay

:upara:

Paran
2006-07-24, 19:55:58
Saw[/POST]']Jaha, spätestens seit gestern abend weiß ich, stehen wir hier unter besonderer Beobachtung :ulol:

Jo,
ich halt mich auch zurück, man weiß ja nimmer wen man vertrauen kann ;(

atlantic
2006-07-24, 19:56:11
Saw[/POST]']Jaha, spätestens seit gestern abend weiß ich, stehen wir hier unter besonderer Beobachtung :ulol:

:confused:

wie jetzt

Santini
2006-07-24, 19:56:49
captainsangria[/POST]']:upara:

ay

:upara:
ab auf die K2 mit dir :)

captainsangria
2006-07-24, 19:56:54
atlantic[/POST]']:confused:

wie jetzt

es spamm0rten hier wiedermal clubfremde personen :upara:

Saw
2006-07-24, 19:56:57
captainsangria[/POST]']:upara:

ay

:upara:http://us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons6/42.gif

Paran
2006-07-24, 19:57:35
atlantic[/POST]']:confused:

wie jetzt
jemand hat uns doch an bh verpfiffen :upara:

Santini
2006-07-24, 19:57:53
captainsangria[/POST]']es spamm0rten hier wiedermal clubfremde personen :upara:dont mess with the mod

atlantic
2006-07-24, 19:58:22
captainsangria[/POST]']es spamm0rten hier wiedermal clubfremde personen :upara:

*nachguckengeh*

Saw
2006-07-24, 19:58:33
captainsangria[/POST]']es spamm0rten hier wiedermal clubfremde personen :upara:Gaynau. Und Frl. Atlantic ist schuld. http://www.timby.net/trout2.gif

Santini
2006-07-24, 19:58:46
es ist 20:00 :tongue:

Paran
2006-07-24, 19:59:58
Saw[/POST]']Gaynau. Und Frl. Atlantic ist schuld. http://www.timby.net/trout2.gif

irgendwie hassu da recht ;(

wenn caps weg is muss der aushilfschef mal paar neue regeln machen X-D

Paran
2006-07-24, 20:00:44
Santini[/POST]']es ist 20:00 :tongue:
laufen bei dir die Uhren anders? :confused:

atlantic
2006-07-24, 20:00:56
Saw[/POST]']Gaynau. Und Frl. Atlantic ist schuld. http://www.timby.net/trout2.gif

den Fisch ziehst du aber zurück X-D

auf Anhieb gefunden (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4584075&postcount=728) :redface:

Kurgan
2006-07-24, 20:00:59
Santini[/POST]']wo kommt der Dvd Orf?
sat1 mit pinkelpausenunterbrechung

Paran
2006-07-24, 20:01:38
atlantic[/POST]']den Fisch ziehst du aber zurück X-D

auf Anhieb gefunden (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4584075&postcount=728) :redface:

tja,
schon komisch, wer hier alles mitliest X-D

atlantic
2006-07-24, 20:02:31
Ben Adeaphon Delat[/POST]']tja,
schon komisch, wer hier alles mitliest X-D

is doch klar. HIER kommen die News. Nicht auf der Hauptseite :biggrin:

/edit.: muß meinen Rechner mal eben für die Nachbarin frei machen. Bewerbungen schreiben. Sie hat zwar selber INet und Rechner, aber voll verkackt alles. Zahlt seit einem Jahr und hat kein Netz X-D

Hier gehts weiter... (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4587313#post4587313)