PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Berliner


alkorithmus
2006-07-20, 10:38:20
Keine Ahnung was heute los war.


Die Gesamte Stadtautobahn war gesperrt und ich wurde wieder auf die Avus richtung Heimat umgeleitet.
Ich habe massig Polizisten + Bundeswehr gesehen.
Die Leute saßen auf der Leitplanke und rauchten, weil es nicht weiter ging-

Was war/ist los?

Skorpion
2006-07-20, 10:55:21
Bei google hab ich nur das gefunden:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/26.12.2000/ak-be-11155.html

flatbrain
2006-07-20, 10:58:45
Fairplayaa[/POST]']Keine Ahnung was heute los war.


Die Gesamte Stadtautobahn war gesperrt und ich wurde wieder auf die Avus richtung Heimat umgeleitet.
Ich habe massig Polizisten + Bundeswehr gesehen.
Die Leute saßen auf der Leitplanke und rauchten, weil es nicht weiter ging-

Was war/ist los?

Welchen Bereich der Satdtautobahn meinst du? Die A115?

PHuV
2006-07-20, 10:58:59
Ich hatte mich schon gewundert (Wohne direkt Nähe Kudamm), warum so viel Verkehr ist.

Gunaldo
2006-07-20, 10:59:49
Skorpion[/POST]']Bei google hab ich nur das gefunden:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/26.12.2000/ak-be-11155.html


Die Arbeiten sollen im November 2002 beendet sein.

;D


da hättest du auch gleich das hier posten können:

Stadtautobahn wegen Glätte und Unfällen gesperrt — Tagesspiegel ...



;)

alkorithmus
2006-07-20, 11:00:12
flatbrain[/POST]']Welchen Bereich der Satdtautobahn meinst du? Die A115?

Funkturm richtung Spandau.
Alles dicht.

flatbrain
2006-07-20, 11:04:49
Mehrere VUs, ein Defekt an der automatischen Spurwechselanlage und ein Feuer... reicht dir das ;) ?

alkorithmus
2006-07-20, 11:08:09
flatbrain[/POST]']Mehrere VUs, ein Defekt an der automatischen Spurwechselanlage und ein Feuer... reicht dir das ;) ?

Und du hockst hier und hilfst denen nicht?
Gibt es da keine Verletzten? :tongue:

flatbrain
2006-07-20, 11:09:34
Fairplayaa[/POST]']Und du hockst hier und hilfst denen nicht?
Gibt es da keine Verletzten? :tongue:

Hehe, so schauts aus... würde ja gerne, aber so ganz ohne Arbeitgeber darf ich ja bei solchen Sachen nicht helfen ;) !

alkorithmus
2006-07-20, 11:10:32
flatbrain[/POST]']Hehe, so schauts aus... würde ja gerne, aber so ganz ohne Arbeitgeber darf ich ja bei solchen Sachen nicht helfen ;) !

hm ja gut das ist Mist.
Woher hast du diese Infomationen?
Hörst du Funk?

flatbrain
2006-07-20, 11:26:38
Fairplayaa[/POST]']hm ja gut das ist Mist.
Woher hast du diese Infomationen?
Hörst du Funk?

Nö, hab meine Informanten *g*!

alkorithmus
2006-07-20, 11:56:23
Scheint eine Kette von dummen Ereignissen zu sein.

http://www.berlinonline.de/verkehrsticker/_bin/index.php?id=107079&au=D_BR_LMS-BR#details