PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder 100g für nichts da Blizzard mal nicht überlegt hat!!!


XxTheBestionxX
2006-07-20, 12:03:00
Habe mir gestern meinen 2ten epischen Lebenstein gekauft. Da er ne Cooldown von 30min hat dachte ich jo passt dann wechsel ich die halt immer mal was aus. Also ins ah gegangen für 100g diesen stein gekauft danach angelegt udn was ist !!!!! Wenn ich einen anklicke laufen beide cooldowns von 30min an runter.arghhhhhhhhhh. Also entweder man muss diesen stein einzigartig machen oder man sollte jeden einzelnt anklicken würfen..alles andere ist Verarschung und purer Schwachsinn. Warum kann ich den den stein anlagenen wenn ich doch nur einen nutzen kann ? FETTER BUG nenne ich das. Netmal wenn der eine auf der bank liegt geht das. dann laufen immer noch beide gleichzeitig runter. habe jeztzt nem gm geschrieben finde das ne frechheit. :mad:

CoolhandX
2006-07-20, 12:19:09
Ist eigentlich das gleiche wie mit Tränken wenn ich mich nicht irre... war schon immer so.

Gruss

Sledgehammer0815
2006-07-20, 12:21:50
soweit mir bekannt, ist das mit allen items so.
ebenso wie mit tränken, gesundheitssteinen und stein der weisen.
sonst könnte man den cooldown zu einfach umgehen. da jetzt auf blizz zu wettern ist etwas übertrieben, bist selber schuld. hättest auch mal vorher dem GM schreiben oder im forum fragen können. ;)

Tesseract
2006-07-20, 12:40:53
das ist weder verarsche noch schwachsinn sondern schlicht die spielmechanik. da kann blizzard nix dafür sondern du weil du dich nicht erkundigt hast. das hätten dir wohl die meisten sofort sagen können wenn du gefragt hättest.

Gast
2006-07-20, 13:30:37
jau, voll die Frechheit, hab mir gestern für meinen Lvl 4 Mage, nen Healpot und nen Manapot gekauft und wollte die dann gepflegt wegzischen, was war, Essig, nachdem ich den Healpot gesoffen hatte, konnt ich den Manapot nicht mehr trinken, mir so gedacht "wtf, 1S20C weg, fuck!".

NeXuS-Arts
2006-07-20, 13:33:25
Vo 1.10 ging das mal, danach leider nicht mehr :( ...

CharlizeTheron
2006-07-20, 13:33:46
Tesseract[/POST]']das ist weder verarsche noch schwachsinn sondern schlicht die spielmechanik. da kann blizzard nix dafür sondern du weil du dich nicht erkundigt hast. das hätten dir wohl die meisten sofort sagen können wenn du gefragt hättest.

So siehts aus.

sei laut
2006-07-20, 13:55:42
NeXuS-Arts[/POST]']Vo 1.10 ging das mal, danach leider nicht mehr :( ...
Es war davor halt ein Käfer. Und gut, dass er korrigiert wurde.

XxTheBestionxX
2006-07-20, 16:12:51
Meine Meinung ist das bei einem Epischen Gegenstände der über 100Gold kostet es für mich selbstverstädnlich ist das das die Cooldowns nicht synchron runterlaufen. Oder wenigsten ein Popup kommt das dieser Gegenstand beim anlegen nichts bringt ...irgendwas ...achja habe mit nem gm gelawert ich war nichtmal fertig mit fragen da kamm ne dnd standard antwort bei fragen sollte ich nem gm schreiben ?? HALLO..ich schrieb mit dem doch gerade ..die lassen einen nicht mal zuende schreiben. Der Support vom dem spiel ist das schlechteste was ich je gesehen habe. Ein GM konnte mir noch nie helfen bei garnichts. Selbst bei Betrug haben die gesagt ist dennen egal. Jeder normal blöde shooter hat mehr support.

CharlizeTheron
2006-07-20, 16:27:47
XxTheBestionxX[/POST]']Meine Meinung ist das bei einem Epischen Gegenstände der über 100Gold kostet es für mich selbstverstädnlich ist das das die Cooldowns nicht synchron runterlaufen. Oder wenigsten ein Popup kommt das dieser Gegenstand beim anlegen nichts bringt ...irgendwas ...achja habe mit nem gm gelawert ich war nichtmal fertig mit fragen da kamm ne dnd standard antwort bei fragen sollte ich nem gm schreiben ?? HALLO..ich schrieb mit dem doch gerade ..die lassen einen nicht mal zuende schreiben. Der Support vom dem spiel ist das schlechteste was ich je gesehen habe. Ein GM konnte mir noch nie helfen bei garnichts. Selbst bei Betrug haben die gesagt ist dennen egal. Jeder normal blöde shooter hat mehr support.

Was für dich selbstverständlich ist, interessiert keinen.Und Blizzard schon gar nicht. Dann musste halt nen Spiel spielen das für dich alleine programmiert wurde. Damit wirste dann glücklich. :rolleyes:

Breaker10
2006-07-20, 17:03:04
Betrug ist Blizzard egal, das stimmt...
Seit Patch 1.10 gab es einige fehler, nur nur wenige wurden behoben, so kann man die Epische Karte "Wirbelnder Nether" immer noch nicht mit dem Geist der Erlösung vom Priester einsetzen, zwar ist das problem bei Blizzard bekannt, aber bis jetzt gab es dafür noch keinen Patch.

Aber was will man dagegen schon machen, entweder man gewöhnt sich an die Fehler oder hört mit WoW auf.

Asaraki
2006-07-20, 17:42:24
eine Meinung ist das bei einem Epischen Gegenstände der über 100Gold kostet es für mich selbstverstädnlich ist das das die Cooldowns nicht synchron runterlaufen.

Wieso, die epischen Trinkets die man noch nichtmal kaufen kann, sondern BOP sind, haben ebenso geteilte Cooldowns.

Oder wenigsten ein Popup kommt das dieser Gegenstand beim anlegen nichts bringt ...irgendwas ...
Klar, und bei einem Schwert was schlechter ist als das was du schon hast auch? DAU-Support at it's best.

chja habe mit nem gm gelawert ich war nichtmal fertig mit fragen da kamm ne dnd standard antwort bei fragen sollte ich nem gm schreiben ??

DND-Texte kommen für alle die ihn anflüstern, mal dran gedacht dass du für einmal nicht der einzige Grund auf der Welt sein könntest dass etwas bestimmtes so ist, wie es ist? ;) Wer mal GM und krieg 10 Whispers gleichzeitig...

Ein GM konnte mir noch nie helfen bei garnichts.
Weil vermutlich all deine Anfragen nicht im Zuständigkeitsbereich der GMs liegen? Ich hatte bisher 3 Anfragen und mir wurde 3x geholfen. Die meisten die sagen "Der GM kann nicht helfen" treten mit Anliegen an ihn heran, bei denen er nicht helfen kann. (Bei was er helfen kann und bei was nicht steht übrigens schön im Hilfefenster drin)

Jeder normal blöde shooter hat mehr support.
Klar, und Skateboards kriegen den besseren Support als Autos... sind ja schliesslich auch 1000x weniger komplex ;-)

Obwohl es wär mal interessant den Shootersupport anzuschreiben weil man zu schlecht treffe, ich wette der Support eines Shooters kann da helfen ^^



FACE IT, du hast mist gebaut und das sind die konsequenzen. Der Grund warum das Teil nicht einzigartig ist : Stell dir vor du trägst eins, gehst bisschen kloppen und es droppt so ein Ding. So.... jetzt kannst du's nicht aufheben weil du schon eins hast ;-) Und ich wette du wärst hierhin gekommen und hättest dich darüber aufgeregt...

Uni
2006-07-20, 18:42:55
er hat aber schon recht. wenn das ding etwas besser beschrieben wäre, dann wärs auch nich so weit gekommen
ich hab mir ma nen lebenswurz gekauft.. die beschreibung im popup war nich schlecht. heilt und gibt mana.. dass das aber nur 400 mana/leben sin und dass das ding nen cd von einer stunde hat, stand da aber nich. also war das ding faktisch sinnlos.

sei laut
2006-07-20, 18:49:14
Uni[/POST]']...dass das aber nur 400 mana/leben sin und dass das ding nen cd von einer stunde hat, stand da aber nich. also war das ding faktisch sinnlos.

Sowas kannst du im Forum oder einem GM mitteilen (er wirds dann weiterleiten, da er ja nicht dafür zuständig ist). Aber erwarte keine Antwort, denn das wird auch bei Vorschlägen nicht gemacht. Die werden gelesen und einfach weitergeleitet (Vorausgesetzt, es ist nichts ala "für jeden neuen Char 100 Gold.")

Börk
2006-07-20, 21:57:16
WI oben schon erwähnt wurde haben 2 gleiche items IMMER den gleichen Cooldown. Und BoE items können auch nicht unique sein. Alo entweder hätte das items BoP sein müssen, dann hättest du es aber gar nciht erst kaufen können oder aber der Healeffekt hätte nicht vorhanden sein dürfen, dann wärs immernoch schlechter als jetzt...

Live with it 100g ist nichts und so ist nunmal die Spielmechanik...

XxTheBestionxX
2006-07-21, 00:08:56
Habe öfters gedacht ach mist Game will damit aufhören. Aber das geht fast schon nicht mehr. Man hat sich in seinen char "verliebt" kennt paar nette leute da udn zocken macht ja auch noch bock. ausserdem kommt bald das Addon .....ihr habt Recht hätte mich evt vorher informieren sollen aber andererseits sind mal mehr infos zum item net schlecht z.b cooldown vor dem kauf etc.

Uni
2006-07-21, 00:35:52
seiLaut[/POST]']Sowas kannst du im Forum oder einem GM mitteilen (er wirds dann weiterleiten, da er ja nicht dafür zuständig ist). Aber erwarte keine Antwort, denn das wird auch bei Vorschlägen nicht gemacht. Die werden gelesen und einfach weitergeleitet (Vorausgesetzt, es ist nichts ala "für jeden neuen Char 100 Gold.")

naja.. is ja nich soo tragisch.. ich mein 80g sin jetzt kein beinbruch. is halt nur schade, dass man allein durch die tooltips nich so wirklich gut informiert wird

astro
2006-07-21, 14:13:49
Börk[/POST]']Und BoE items können auch nicht unique sein.

http://blasc.de/item/19821.gif (http://blasc.de/?i=19821)

Konami
2006-07-21, 14:39:11
astro[/POST]']http://blasc.de/item/19821.gif (http://blasc.de/?i=19821) Das ist kein Worlddrop, den man irgendwann mal zufällig beim Farmen finden kann, also bitte nichts aus dem Zusammenhang reißen.

astro
2006-07-21, 14:46:44
maniok[/POST]']Das ist kein Worlddrop, den man irgendwann mal zufällig beim Farmen finden kann, also bitte nichts aus dem Zusammenhang reißen.

Es ging ja lediglich um die Aussauge, dass BoE-Items nicht unique sein können. Das hat nichts mit Wolrd-Drops zu tun.
Die Aussage stimmt einfach nicht.

Asaraki
2006-07-21, 15:00:05
Du Korinthenkacker du ;)

Aber hättest du genau gelesen hättest du schon gewusst was wir meinen ;)

Der Grund warum das Teil nicht einzigartig ist : Stell dir vor du trägst eins, gehst bisschen kloppen und es droppt so ein Ding. So.... jetzt kannst du's nicht aufheben weil du schon eins hast ;-) Und ich wette du wärst hierhin gekommen und hättest dich darüber aufgeregt...

WI oben schon erwähnt wurde haben 2 gleiche items IMMER den gleichen Cooldown. Und BoE items können auch nicht unique sein

Er bezieht es also auf meinen Text und der besagt, dass "zufällig gefundene BoE Items", welche übrigens das Topic dieses Threads sind, nicht Unique sein können und das tun sie auch ned.

Zum rumspammen und klugscheissen, bitte einen anderen Thread suchen :)

@Topic

Mh prinzipiell könntem an schon mehr schreiben, aber wenn dann bitte abschaltbar. Ich selbst mag die advancedTooltips ganz gut, möchte aber auf keinen Fall noch mehr Infos drin sehen. Ohne Tooltips (also nur Itemname/Useeffekt) spiele ich dann doch nicht so gerne, weil ich *hust* ab und an was nachlesen muss, hehe.

GeStresst
2006-07-27, 15:09:55
also lebensstein ist eh crap wenn man den Preis sieht denn die Leute dafür verlangen nur weils lila ist^^

BesenWesen
2006-07-28, 03:52:10
Uni[/POST]']er hat aber schon recht. wenn das ding etwas besser beschrieben wäre, dann wärs auch nich so weit gekommen
ich hab mir ma nen lebenswurz gekauft.. die beschreibung im popup war nich schlecht. heilt und gibt mana.. dass das aber nur 400 mana/leben sin und dass das ding nen cd von einer stunde hat, stand da aber nich. also war das ding faktisch sinnlos.

Stimmt schon, daß man über die zu erwartenden Abklingzeiten häufig im Unklaren gelassen wird, vor dem Kauf/Bau/Wahl eines Gegenstandes.
Ich ärger mich noch bis heute, daß ich aus der 52er Kriegerquest das Diamantenfläschchen genommen habe... ansich recht nettes Teil, aber bei 6 Minuten Abklingzeit und nur einer Minute Wirkungsdauer relativ nutzlos.

Als Ingenieur sind meine Taschen eh voll von Schmuckstücken mit hoher Abklingzeit... habe mir erst kürzlich den Everlook-Teleporter gebaut und hätte ich geahnt, daß man den nur alle vier Stunden benutzen kann, hätte ich mir das Gold und den Aufwand gespart.

Sicher könnte man sich vorher immer bei Thottbot und co informieren, aber es kann ja nun nicht der Sinn eines Spieles sein, bei jedem unbekannten Gegenstand rauszutabben und irgendwelche Internetseiten abzugrasen.
An der Informationspolitik gehört da definitiv noch was verbessert :)