PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : in steam integrierter mp3 player


der duD3
2006-07-20, 12:49:22
ola,
wenn ma ja bei steam mp3 in die console schreibt, kommt ja der steam-mp3 player.
Hab da auch mein Musik-Verzeichnis angegeben aber es kommt immer sowas in der Art wie z.B. --air.all i need.mp3-- nicht gefunden.
Obwohl ich meiner Meinung nach alles richtig eingestellt habe.
Hat wer das selbe Problem oder schon ne Lösung für gefunden ?

mfg
der duD3

Gast
2006-07-22, 20:32:55
Failed to load sound "hier der lied name", file probably missing from disk/repository

ist die genaue fehlermeldung, jemand ne idee ?

mfg
duD3

Elrood
2006-07-23, 11:36:09
Gast[/POST]']Failed to load sound "hier der lied name", file probably missing from disk/repository

ist die genaue fehlermeldung, jemand ne idee ?

mfg
duD3

leerzeichen im file? haste mal mit gänsefüsschen "name" probiert, oder war das nur hier als forumstext zum verdeutlichen?