PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Mit Saitek X52


afk|freeZa|aw
2006-07-20, 15:01:05
Moin,

ebent kam mein X52 hier an.So nun habe ich direkt mal ein Spieleprofil geladen (IL2-AEP-FP)

Nun zum Problem.Im Spiel selber funzt der Schubregler nicht.0 Reaktion.In den Spieleeinstellungen kann ich Speed verringern/drosseln auch nicht auf den Regler legen.
In den Windows Gamecontroller Optionen funktionert er allerdings einwandtfrei.


Weiss jemand Rat?


greetz

Argo Zero
2006-07-20, 15:37:35
In der Software ist ein Programm, wo du Tastenkombinationen auf der Tastatur, Tasten auf dem Joystick zuweist.
Klappt es damit auch nicht?
Ist zwar eine mühselige Arbeit, sollte aber klappen.

afk|freeZa|aw
2006-07-20, 16:13:36
Hm,ich hätte es mir auch einfach machen können und in den Spieleoptionen unter Hotas Steuerung alles einstellen können......

Meine Fresse...trotzdem danke Argo.