PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein stepping gibt es noch, habe es endeckt.


Ronny G.
2006-07-20, 16:21:59
Ich hoffe das dies jetzt nicht gegen die Regeln verstößt?

In dem Laden "Zur48" in Leipzig, meine Hometown habe ich mindestens 10xA64 3200 mit dem stepping 0617 TPMW endeckt-für 79€.

Wer lust hat soll zugreifen, ich weiß nur nicht ob man das OC-potenzial auf alle CPUs dieser Woche als gut einstufen kann.

Gruß Ronny G.

saddevil
2006-07-20, 16:49:10
zur48 ist generell empfehlenswert :-P
bin auch ab und an mal dort
nicht weit von meinem "händler"
die haben meist einiges lieferbar und lassen auch auswählen ...

was wollen die aktuell für den X2 3800+

AnarchX
2006-07-20, 17:22:54
Kauf sie doch und verkauf sie dann mit ordentlichem Aufpreis als Pretested... ;)

Zocker_28
2006-07-20, 18:37:23
Ronny G.[/POST]']Ich hoffe das dies jetzt nicht gegen die Regeln verstößt?

In dem Laden "Zur48" in Leipzig, meine Hometown habe ich mindestens 10xA64 3200 mit dem stepping 0617 TPMW endeckt-für 79€.

Wer lust hat soll zugreifen, ich weiß nur nicht ob man das OC-potenzial auf alle CPUs dieser Woche als gut einstufen kann.

Gruß Ronny G.

Oha du kommst aus Leipzig ? :biggrin:
Ich komm aus Delitzsch, und hab mein Prozzi dort auch gekauft, aber einen X2 mit Toledo kern.
Ich find den Laden auch sehr gut, da kann man sich die Stepping aussuchen die man haben will, und ich hab ja mein Ziel erreicht mit dem XPMW Stepping ;D

saddevil
2006-07-20, 19:12:20
die welt ist verdammt klein :-P


kenne in leipzig einen händler sehr gut ... aber der hat mit car-hifi was zu tun ...
bin ab und an mal dort
komm eher aus ecke dessau


delitzsch kenn ich nur die hifigarage ...
und die find ich nicht so toll ..
naja ist aber ein anderes thema ...

Zocker_28
2006-07-20, 19:53:05
Hifif Garage ist doch völliger scheiss und Noobs, RSA Rules, mein ganzes Auto ist mit Teilen von ihm zu geflastert.
Aber entlich mal einer aus meiner Ecke einen (oder welche) zu treffen. :biggrin:

Ronny G.
2006-07-20, 20:08:07
AnarchX[/POST]']Kauf sie doch und verkauf sie dann mit ordentlichem Aufpreis als Pretested... ;)

Wenn man wüste ob viele von den so gut gehen?Denke nicht das die in 17.woche nur einen Wafer hatten, und vieleicht sind die Kerne vom Rand des Wafers schon nicht mehr so dolle.
Ist und bleibt wahrscheinlich ein Lotteriespiel ;D

Aber ich denke das die wahrscheinlichkeit bei dem stepping sehr hoch liegt, auf jedenfall höher als beim Rest. Und wer jetzt gerade nen saugünstiges 939er System zurecht schustert kann bei 79€ nichts falsch machen.
Aber wer will schon noch Singlecore?

@all
ja die welt ist klein :biggrin:
Es gibt ja in Leipzig echt viele gute Läden, Atelco, K&M, Computertempel(da kommt mein hübscher CPU her), und eben Zur48.

Schön welche in der nähe zu haben(auch Forumsuser) :)

Gruß Ronny G.

saddevil
2006-07-20, 21:27:35
Zocker_28[/POST]']
Hifif Garage ist doch völliger scheiss und Noobs, RSA Rules, mein ganzes Auto ist mit Teilen von ihm zu geflastert.
Aber entlich mal einer aus meiner Ecke einen (oder welche) zu treffen. :biggrin:


sorry für OT ..
aber ich sehe RSA als eben so einen "haufen" an :biggrin: :biggrin: :biggrin:
( nicht böse nehmen, mein das nur zum spass )

laut gehen bei ihm alle autos ...
nur hab ich noch keines gehört was anständig klingt
er verbaut viel rockford und ligntning audio
und sehr viel auf show ...
optisch sind die allerdings sehr gut


bin eher ein schönhörer ;D ;D
also mehr in richtung EMMA SQ





und in leipzig gibts genügend leute die was mit carhifi zu tun haben ...
kenn da einige