PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siedler 2 Remake - Schlosserzange ercheaten


Sir.Lydex
2006-07-20, 18:56:54
Hallo,

da in der Demo keine Schlosserzange im Hauptquartier ist, wollt ich fragen ob man sich so ein Teil ercheaten könnte. Wäre ganz cool, weil mir gehen langsam die Werkzeuge aus.

Danke.

MfG

CSX
2006-07-20, 19:26:51
Seltsam, ich konnte eine Schlosserei bauen und die wurde auch besetzt, ich hatte jedenfalls keinen Mangel an Werkzeugen.

TurricanM3
2006-07-20, 19:28:40
bei mir ebenfalls kein Problem.

Sir.Lydex
2006-07-20, 19:41:28
Hab ihr eine besetzte Schlosserei? Kann eigentlich nicht sein, da am Anfang keine Zange da ist, somit ist das Werkzeug begrenzt und eine Schlosserei kann nicht besetzt werden.

MfG

Szudri
2006-07-20, 19:49:10
Schau mal im 2. Reiter im Hauptgebäude nach, dir wird auffallen das du nen Werkzeugmacher hast.

Sir.Lydex
2006-07-20, 19:57:31
Da hab ich noch nicht geschaut, aber warum wird meine Schlosserei nicht besetzt? Gleich nochmal gucken.

Sir.Lydex
2006-07-20, 20:02:59
Ahh, hast recht. War mein Fehler, hatte meine zweite Kolonie von der ersten getrennt, da er ansonsten alles immer erst ins Haupthaus bringt und nicht direkt unten wo es benötigt wird. Scheint noch alles ein wenig buggy zu sein.

Habe den Weg nun wieder geschlossen, wenn der Schlosser angekommen ist, mach ichs wieder auf.. ;)

MfG und Danke

Szudri
2006-07-20, 20:23:03
Sir.Lydex[/POST]']Ahh, hast recht. War mein Fehler, hatte meine zweite Kolonie von der ersten getrennt, da er ansonsten alles immer erst ins Haupthaus bringt und nicht direkt unten wo es benötigt wird. Scheint noch alles ein wenig buggy zu sein.

Habe den Weg nun wieder geschlossen, wenn der Schlosser angekommen ist, mach ichs wieder auf.. ;)

MfG und Danke Hä? Baust du keine Lager?

sei laut
2006-07-20, 20:31:13
Szudri[/POST]']Hä? Baust du keine Lager?

Vorallem, kann man keine Sperren mehr verhängen? Ich meine, früher konnte man sagen, was wo auf keinen Fall eingelagert werden soll. Das war immer die beste Warenkontrolle.

BlueI
2006-07-20, 22:53:21
seiLaut[/POST]']Vorallem, kann man keine Sperren mehr verhängen? Ich meine, früher konnte man sagen, was wo auf keinen Fall eingelagert werden soll. Das war immer die beste Warenkontrolle.
Das geht immer noch genauso wie bei Siedler 2: direkt im Lager die Ware anklicken -> nicht einlagern; nochmal klicken -> auslagern
:)

Szudri
2006-07-20, 23:38:10
BlueI[/POST]']Das geht immer noch genauso wie bei Siedler 2: direkt im Lager die Ware anklicken -> nicht einlagern; nochmal klicken -> auslagern
:) Und wenn ich mich noch recht erinnere gibs unten nen Button der es für alle Waren/Personen durchschaltet.

Sir.Lydex
2006-07-21, 19:17:20
Doch ich baue Warenhäuser, aber wenn im Süden Fisch gefangen wird, wird er beispilsweise in den Norden zu den Kohleminen geschleppt, obwohl im Süden auch welche sind. Die liegen dann praktisch brach. Das selbe mit Stroh vom Bauernhof. Alles richtet sich aufs Zentrum und nicht auf die Abnehmer in der Nähe...

MfG