PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichsen für den guten Zweck?!?


Gast
2006-07-20, 19:26:24
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,427433,00.html

ich meine, theoretisch ist es ja nicht schlimm, irgendwas für einen guten Zweck zu machen, aber bei der Wichserei finde ich persönlich hört der Spaß auf!

Jetzt wird schon das 'Privateste' kommerzialisiert...

Was haltet ihr davon?!? Würdet ihr bei sowas mitmachen?

tomtom
2006-07-20, 19:30:27
Obwohl ich das Konzept etwas eigenartig finde, hat es doch seinen positiven Aspekt. Dass Spendengelder in Hilfsorganisationen fließen finde ich da schon ganz gut. Ich persönlich würd bei sowas zwar ehrlich gesagt nicht mitmachen - aber jedem das seine. Und es scheint ja für einen gut Zweck zu sein...

Von daher: Viel Spass den Teilnehmern (oder was auch immer ;) )

MfG

SgtDirtbag
2006-07-20, 19:33:14
Keine!
Soziale!
Angelegenheit!

nggalai
2006-07-20, 19:53:36
SgtDirtbag[/POST]']Keine!
Soziale!
Angelegenheit!Genau. Eigentlich hätte ich den Thread ja schließen müssen, aber da ich eben erst selbst einen eröffnen wollte ... ;)

http://www.masturbate-a-thon.co.uk/

Hier die Website zum Event.

soLofox
2006-07-20, 20:46:33
sowas beklopptes...

die sind doch nich ganz fit im kopf...

The_Strip
2006-07-20, 20:56:23
Gibt's schon nen Fred (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=309699) für! Auf der Spielwiese, wo es wohl auch besser hinpasst, aber wieso keine "soziale Angelegenheit"? Geht um Spendengelder und um gemeinsame Aktivitäten ;)

XenoX
2006-07-20, 21:37:48
Da fragt man sich doch wirklich, wie krank der Westen ist. Man wundert sich über Sexualstraftaten und andere Delikte, gleichzeitig macht man das öffentliche Masturbieren salonfähig :mad:

Eine Schande für den Westen........da ist der "anständige Rest der Welt" den westlichen Industriestaaten zum Glück noch Jahrhunderte hinterher ;)

Wo soll das noch enden, vorallem ist sowas ekelhaft und widerlich.

Sollen die Sponsoren ihr scheiss Geld doch ohne die Wichserei spenden, die Sponsoren die sowas noch unterstützen werden jedenfalls von mir keinen Cent mehr bekommen :P

Heimatsuchender
2006-07-20, 21:45:26
Ich weiss nicht. Irgendwo hoert es doch auf. Und das ist so ein Fall.

tobife

Iceman346
2006-07-20, 22:17:13
Ich finds eher erschreckend wie hier die Leute reagieren, besonders XenoX. Öffentliches Masturbieren hat was mit Sexualstraftaten zu tun? Dolle Schlussfolgerung... Mal abgesehen davon, dass bei der Aktion jeder die Wahl hat im geschlossenen Kämmerlein zu masturbieren ;)

Klar kann man sagen "Die sollen das Geld doch einfach so spenden", aber wenn hier gleichzeitig versucht wird die Masturbation etwas aus der Schmuddelecke zu holen ist doch ok. Wie verklemmt viele Leute sind was das angeht sieht man hier im Thread :tongue:

XenoX
2006-07-20, 22:58:22
[QUOTE='Iceman346']Ich finds eher erschreckend wie hier die Leute reagieren, besonders XenoX. Öffentliches Masturbieren hat was mit Sexualstraftaten zu tun?[QUOTE]

Zum Glück gibts es noch das StGb, welches den Lustmolchen untersagt in der Öffentlichkeit ihren animalischen Trieben nachzugehen.........pfui

PS: Ist zwar hart ausgedrückt, aber man stelle sich vor, wenn Kinder diesen "Wichsern" auf offener Straße begegnen würden.

§ 183 Exhibitionistische Handlungen
(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

(3) Das Gericht kann die Vollstreckung einer Freiheitsstrafe auch dann zur Bewährung aussetzen, wenn zu erwarten ist, daß der Täter erst nach einer längeren Heilbehandlung keine exhibitionistischen Handlungen mehr vornehmen wird.

(4) Absatz 3 gilt auch, wenn ein Mann oder eine Frau wegen einer exhibitionistischen Handlung

1. nach einer anderen Vorschrift, die im Höchstmaß Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe androht, oder

2. nach § 174 Abs. 2 Nr. 1 oder § 176 Abs. 3 Nr. 1 bestraft wird.


§ 183 a Erregung öffentlichen Ärgernisses
Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

mofa84
2006-07-20, 23:26:46
Iceman346[/POST]']Ich finds eher erschreckend wie hier die Leute reagieren, besonders XenoX. Öffentliches Masturbieren hat was mit Sexualstraftaten zu tun? Dolle Schlussfolgerung... Mal abgesehen davon, dass bei der Aktion jeder die Wahl hat im geschlossenen Kämmerlein zu masturbieren ;)

Klar kann man sagen "Die sollen das Geld doch einfach so spenden", aber wenn hier gleichzeitig versucht wird die Masturbation etwas aus der Schmuddelecke zu holen ist doch ok. Wie verklemmt viele Leute sind was das angeht sieht man hier im Thread :tongue:dito!


Erinnert mich an "Der bewegte Mann":
"Titten! Titten, Titten, Titten. Was ist so schlimm daran?" :D


Wenn hier einer frägt wie er ne Kiste Pr0n loswird, wird Seitenweise diskutiert, aber wichsen tut hier natürlich keiner....

(del)
2006-07-20, 23:34:14
Mir macht es ehrlich gesagt Angst, daß sowas überhaupt irgendwo ein Thema sein kann... :|

XenoX
2006-07-20, 23:40:07
BessereHälfte[/POST]']Mir macht es ehrlich gesagt Angst, daß sowas überhaupt irgendwo ein Thema sein kann... :|

In welcher Weise......erschreckend wie aufklärt sich die Leute glauben oder von dem Konservatismus :confused:

mofa84
2006-07-20, 23:47:59
XenoX[/POST]']In welcher Weise......erschreckend wie aufklärt sich die Leute glauben oder von dem Konservatismus :confused:ich schätze Letzteres!

XenoX
2006-07-20, 23:51:25
mofa84[/POST]']ich schätze Letzteres!

Verstehe ich irgendwie auch nicht........lasst uns alle frei sein!!! Shiwa sei mit uns und lasset uns gemeinsam an die Kirche wichsen ;D

mofa84
2006-07-20, 23:54:32
http://www.schoener-onanieren.de/ :D

Iceman346
2006-07-21, 00:07:46
XenoX[/POST]']

Zum Glück gibts es noch das StGb, welches den Lustmolchen untersagt in der Öffentlichkeit ihren animalischen Trieben nachzugehen.........pfui

PS: Ist zwar hart ausgedrückt, aber man stelle sich vor, wenn Kinder diesen "Wichsern" auf offener Straße begegnen würden.

Äh, dir ist schon klar, dass diese Veranstaltung natürlich in einem geschlossenen Raum vor sich geht und lediglich Erwachsene Zutritt haben?

Und jedes Kind begegnet täglich "Wichsern" auf der offenen Straße.

mofa84
2006-07-21, 00:17:42
Iceman346[/POST]']Äh, dir ist schon klar, dass diese Veranstaltung natürlich in einem geschlossenen Raum vor sich geht und lediglich Erwachsene Zutritt haben?

Und jedes Kind begegnet täglich "Wichsern" auf der offenen Straße.ist schon klar, natürlich besteht dann die Gefahr dass das Kind später mal selbst wichst.


Ich finde es auch nicht korrekt, dass Leute in der Öffentlichkeit essen.

Cubitus
2006-07-21, 00:37:10
Warum zahlen die Sponsoren nicht einfach so?
nein,dann müssen diese eigentlichen guten Taten mit so nem bescheurten Wettbewerb gekoppelt werden.

Wixen für einen guten Zweck lächerlich!
Denen gehts doch eh nur um die Quote bzw Show!

Was noch nie Dagewesenes und der gute Zweck als Aufhänger und schon gibts das Millionenpublikum,
die ja auch alle schonmal gewichst haben.
nur über das Thema keiner so richtig Reden will.

Und was soll man da auch erzählen.
Soll ich beim Smalltalk mit meinem Nachbarn oder in der Arbeit über sowas reden.

Zu meinem Nachbar sag ich dann,
Ich habe heute an deine geile Tochter gedacht und mir 2 Stunden einen gescheppert ich will unbedingt mal mit ihr ausgehen. :|

Und in der Pause sag ich zu meinen Chef ,
WOW mit dem neuen Playboy lässt sich diesen Monat aber gut wichsen. :|

Oder soll ichs meinem Frisör auch noch erzählen.. :D

Privat mit dem Partner redet man über sowas.
und das reicht doch auch!

Siegfried
2006-07-21, 01:15:45
ich wuerde da mitmachen
so nen ausweis waere schon cool
aber habe datenschutz bedenken
will nicht dass meine dna in irgendeine datei kommt

(del)
2006-07-21, 14:59:44
XenoX[/POST]']In welcher Weise......erschreckend wie aufklärt sich die Leute glauben oder von dem Konservatismus :confused:
In jeder Weise ein Thema.

Was hat quasi offentliche Selbstbefriedigung mit Aufklärung zu tun? Die Mädels fangen damit mit 12-14 an. Die Jungs nicht viel später. Wen will man da über was aufklären?

Was hat das mit Konservatismus zu tun, daß jemand so einen Bullshit - mit welchem trotz des Spendenvorwands einige richtig Geld verdienen werden - nichtmal für erwähnenswert hält? Ist doch nichts anderes als "Mein Sonnenlischt" & Co. Eure selbst eingeredete Coolness ist deren Geld.

Swp2000
2006-07-22, 11:15:29
Die wissen auch nicht mehr was sie noch machen sollen :nono:

XenoX
2006-07-22, 14:23:24
BessereHälfte[/POST]']In jeder Weise ein Thema.

Was hat quasi offentliche Selbstbefriedigung mit Aufklärung zu tun? Die Mädels fangen damit mit 12-14 an. Die Jungs nicht viel später. Wen will man da über was aufklären?

Was hat das mit Konservatismus zu tun, daß jemand so einen Bullshit - mit welchem trotz des Spendenvorwands einige richtig Geld verdienen werden - nichtmal für erwähnenswert hält? Ist doch nichts anderes als "Mein Sonnenlischt" & Co. Eure selbst eingeredete Coolness ist deren Geld.

Es geht hier nicht um die Aufklärung a`la Biene Maya & Co. sondern um die Aufklärung im Sinne der Toleranz bzw. des "modernen Menschen".

Ich sehe solche Aktionen einfach nur als Sitten- und Werteverfall an, welcher streng von den Behörden untersagt werden sollte. Man könnte sogar überlegen den Veranstalter für ein paar Jahre wegzusperren, damit er mal merkt, dass es einige Dinge gibt, die zurecht Tabus sind. :mad:

PS: Es kann einfach nicht sein, dass ein solch animalisch triebgesteuertes Fehlverhalten der Teilnehmer, gesellschaftlich zu etablieren versucht wird.

Irgendwo muss einfach eine Schamgrenze gesetzt werden, man braucht doch nur die Jugendlichen anzuschauen, 12jährige Mädchen ficken sich durchs halbe Dorf, in den Medien ist überall ist nur noch die Rede von Sex & Geld........

Da braucht man sich nicht wundern, dass die Gesellschaft verfällt, ´man braucht doch nur zu vergleichen. Die deutsche Gesellschaft war vor 10 Jahren und insbesondere vor der Grenzöffnung eine ganz andere, noch geprägt durch Fleiss und Leistungswillen.

Iceman346
2006-07-22, 14:53:44
Masturbation ist für dich ein Tabu? Legst du nie selbst Hand an? Bei deinen Texten hier im Thread frag ich mich jedes Mal ob das Ironie ist, ernst gemeint kann das eigentlich nicht sein...

RiD
2006-07-22, 15:13:02
XenoX[/POST]']Es geht hier nicht um die Aufklärung a`la Biene Maya & Co. sondern um die Aufklärung im Sinne der Toleranz bzw. des "modernen Menschen".

Ich sehe solche Aktionen einfach nur als Sitten- und Werteverfall an, welcher streng von den Behörden untersagt werden sollte. Man könnte sogar überlegen den Veranstalter für ein paar Jahre wegzusperren, damit er mal merkt, dass es einige Dinge gibt, die zurecht Tabus sind. :mad:

PS: Es kann einfach nicht sein, dass ein solch animalisch triebgesteuertes Fehlverhalten der Teilnehmer, gesellschaftlich zu etablieren versucht wird.

Irgendwo muss einfach eine Schamgrenze gesetzt werden, man braucht doch nur die Jugendlichen anzuschauen, 12jährige Mädchen ficken sich durchs halbe Dorf, in den Medien ist überall ist nur noch die Rede von Sex & Geld........

Da braucht man sich nicht wundern, dass die Gesellschaft verfällt, ´man braucht doch nur zu vergleichen. Die deutsche Gesellschaft war vor 10 Jahren und insbesondere vor der Grenzöffnung eine ganz andere, noch geprägt durch Fleiss und Leistungswillen.

es gibt keine tabus.. und falls es welche geben sollte sollte man drüber reden und sie damit auflösen. tabu != aufklärung/denken

wegsperren? sittenVERfall?? .. dir ist aber schon beim duschen mal aufgefallen dass es da was zwischen deinem linken und rechten bein(sofern vorhanden) gibt?

oMe20
2006-07-22, 15:43:04
Na klasse...
Also eigentlich ja nicht schlimm, aber erstens wird es dort vor männern nur so wimmeln und zum anderen sind dort sicher auch schwule die einen anstarren während sie sich...
Nix gegen schwule, aber allein beim gedanken das da einer sich an mir aufgeilt... *schüttel* und zum anderen kommts mir hoch (ich meine meinen mageninhalt) wenn ich dran denke da andere männer zu sehen die zudem auch noch hand an sich legen.

nggalai
2006-07-22, 15:44:55
oMe20[/POST]']Na klasse...
Also eigentlich ja nicht schlimm, aber erstens wird es dort vor männern nur so wimmeln und zum anderen sind dort sicher auch schwule die einen anstarren während sie sich...
Nix gegen schwule, aber allein beim gedanken das da einer sich an mir aufgeilt... *schüttel* und zum anderen kommts mir hoch (ich meine meinen mageninhalt) wenn ich dran denke da andere männer zu sehen die zudem auch noch hand an sich legen.Für die Teilnehmer, die so etwas stört, gibt es die Privat-Kabinen. Das wurde schon bedacht ... ;)

oMe20
2006-07-22, 18:55:39
nggalai[/POST]']Für die Teilnehmer, die so etwas stört, gibt es die Privat-Kabinen. Das wurde schon bedacht ... ;)

Ok, aber wenn man nu in so eine kabine geht, kann man doch eigentlich auch zuhause bleiben?

Ich meine, in so ner kabine sieht es ja keiner und man könnte da drin auch ein buch lesen anstatt... .

Ach und die vorstellung, dass dort bereits jemand vor mir in der kabine war ist auch nicht grad lockend ^^.


Ich verstehe auch die Idee nicht so ganz.
Masturbation wollen die ja quasi als eine alternative für safersex preisen, aber es ist doch einfach was ganz anderes und kein ersatz für richtigen sex.
Wollen die den jugendlichen sagen "hey, safersex ist toll.. aber machts euch lieber selbst, das ist sicherer"? Es masturbieren doch eh schon alle und haben zusätzlich sex.


Außerdem, ich habe auf der seite gelesen, dass es im fernsehn übertragen wird, zwecks aufklärung und so :confused: .
Aber mehr als ein flacher bericht ist doch nicht drin und bringt so eh nichts.
Zeigen können die kaum was, erstens dürfen jugendliche ja nicht sehn was da so abgeht und zum anderen glaube ich nicht das die leute gerne im fernsehn gezeigt werden (ausnahmen wirds wohl geben).

(del)
2006-07-22, 19:04:45
pl[/POST]']Ist es schizophren, sich einerseits über dieses "Masturbieren für den guten Zweck" zu beschweren, aber andererseits sich an pornographischen Internetangeboten aller Art zu erfreuen - oder denen wenigstens indifferent gegenüberzustehen?
Nur wenn die Pornoindustire damit Werbung machen würde einen Teil der Einnahmen für Kinderhilfe zu spenden...

Durchaus.
Mitnichten.

Aber der Mensch ist nun einmal nicht in einem vollkommenen Zustand, es gibt immer wieder Inkonsequenzen in seinem Leben. Daher auch diese Inkonsequenz: Selbst einige von denen, die sonst nichts gegen Pornographie etc. einzuwenden haben, bemerken, dass bei dieser Masturbations-Kampagne etwas nicht stimmt.

Das Gewissen lässt sich zwar betäuben, aber selbst das klappt nicht immer vollständig.
:| Zwangsprostitution kenn ich. Zwangspornosdrehen eher weniger. Außer die aus dem letzten Drecksloch des Netzes. Warum sollte jemanden also beim Angucken eines "normalen" Pornos das Gewissen plagen?

Iceman346
2006-07-22, 19:29:08
Mit pl brauchste garnicht erst versuchen zu diskutieren, dass ist der strengreligiös Konservative hier im Forum. Der ist so im Mittelalter steckengeblieben, dass es nicht mehr schön ist.

mofa84
2006-07-23, 00:06:48
Wer ist denn pl?

Wie ich schon sagte - wer was dagegen hat der soll in ein streng islamisches Land ziehen und sich freuen dass dort alles verboten ist.

Wer gegen diese Veranstaltung was hat, muss auch gegen alle Kochsendungen rebellieren und sollte nur mit seinem Partner über Essen reden, denn Essen und Sex ist die Grundlage des Lebens, und das Wichsen ist garantiert auch nicht erst im letzten Jahrhundert aufgekommen!

Nur weil so eine schwachsinnige Institution vor ein paar hundert Jahren entschieden hat dass man davon blind wird und nen Buckel bekommt lass ich mir nicht meine menschlichen Rechte nehmen.


Gast[/POST]']ich meine, theoretisch ist es ja nicht schlimm, irgendwas für einen guten Zweck zu machen, aber bei der Wichserei finde ich persönlich hört der Spaß auf!

Jetzt wird schon das 'Privateste' kommerzialisiert...Prostitution ist das älteste Geschäft der Welt, Pornos sind auch nix besonders.

Wo ist da der Unterschied? Keiner wird gezwungen da zum Wichsen hinzugehen.

Piffan
2006-07-23, 01:07:28
XenoX[/POST]']

Da braucht man sich nicht wundern, dass die Gesellschaft verfällt, ´man braucht doch nur zu vergleichen. Die deutsche Gesellschaft war vor 10 Jahren und insbesondere vor der Grenzöffnung eine ganz andere, noch geprägt durch Fleiss und Leistungswillen.

Willst Du uns jetzt verarschen? Entweder ist dein Beitrag Satire, oder du hast einen Riss in der Schüssel!

CMK
2006-07-23, 01:10:31
Piffan[/POST]']Willst Du uns jetzt verarschen? Entweder ist dein Beitrag Satire, oder du hast einen Riss in der Schüssel!

Naja kommt drauf an von welcher Seite der Mauer er es betrachtet. Nichts desto trotz stimme ich im zu. Sogar pl stimme ich zu. Dieser ganze Ort ist im Arsch und mit ihm die Hirne.

sportfleck
2006-07-23, 01:20:30
Der Rekord liegt bei 8 1/2 Stunden dauerwichsen ?
Na,also wenn man da nicht von Fleiss und Leistungswillen reden kann, dann weiss ich auch nicht.......

Hardcoregamer
2006-07-23, 13:52:21
Sollen es doch diejenigen tun die es wollen.

Ich versteh echt nicht was manche für Problemem damit haben. Wers nicht mag braucht ja nicht hingehen! So einfach ist das. Es findet schliesslich nicht in der Öffentlichkeit statt. Aber die Leute die sich darüber aufregen, sind sowieso meist diejenigen die einem auch noch vorschreiben wollen, was man zu Hause in den eigenen 4 Wänden tun und lassen soll.

Mein Motto: "Es soll jeder das tun was ihm Spaß macht solang er keinen anderen schadet..."

Außerdem ist das immer noch was menschliches.... Was man daran ekelig finden soll ist mir ein Rätsel.

Iceman346
2006-07-23, 15:51:17
pl[/POST]']Mord, Ehebruch, Diebstahl, Lüge etc. gibt es auch nicht erst seit heute. Daraus folgt aber nicht unbedingt zwingend, dass diese Handlungen gut sind.

Aus Prostutition und Pornographie folgt aber nichts schlechtes, solange alles im Einverständnis geschieht. Jeglicher Zwang ist natürlich abzulehnen. Die von dir aufgeführten Beispiele sind dagegen eindeutig "falsche" Handlungen.

pl[/POST]']Mit diesem "Marathon" wird öffentlich suggeriert, dass Masturbation in Ordnung ist. Etwaige Gewissensbisse werden damit bekämpft. Wer noch die Auffassung vertritt, dass Sexualität der Fortpflanzung dient, wird dann schnell als "mittelalterlich" abgekanzelt.

Ist es das nicht? Die Ansichten, dass Masturbation etwas böses ist stammt immerhin aus dem Mittelalter, aus der glorreichen Zeit als die Kirche noch was zu sagen hatte und Hexen noch verbrannt wurden. Ich weiß, du hättest wahrscheinlich nichts dagegen in diese Zeit zurückzukehren, aber zum Glück haben kirchliche Institutionen heute in den meisten Ländern nur noch wenig Einfluss.

pl[/POST]']Wobei mit "Mittelalter" anscheinend die Zeit bis 1958 gemeint ist. Immerhin tituliert sich die Sekte von "Vatikanum 2" ja schon selbst als "größte internationale Schwulenorganisation".
Ein weiteres Beispiel für die Interessen der V2-Sektierer:
http://www.bishop-accountability.org

Themenbezug? Dort zeigt sich nur deutlich, dass der Verbot der Kirche ein normales Sexualleben zu haben offensichtlich dazu führt, dass sich Priester ein anderes Ventil suchen. Leider oftmals in der Form von Missbrauch und Vergewaltigung. Noch ein Beispiel dafür, dass die Ansichten der Kirche, was Sexualität angeht, mit der Realität nicht das geringste gemein haben.

mofa84
2006-07-23, 18:44:06
pl[/POST]']Mit diesem "Marathon" wird öffentlich suggeriert, dass Masturbation in Ordnung ist. Etwaige Gewissensbisse werden damit bekämpft.[/url]Sag mir bitte 1 vernünftiges Argument was an Masturbation verwerflich ist!

Ich bin ja mal gespannt :biggrin:


Ob jetzt jemand was gegen die Sendung hat, ist ja noch in irgendeiner Form nachvollziehbar, aber bei deinem erster Satz fehlen sogar mir die Worte...

(del)
2006-07-23, 19:16:46
mofa84[/POST]']Wie ich schon sagte - wer was dagegen hat der soll in ein streng islamisches Land ziehen und sich freuen dass dort alles verboten ist.

Wer gegen diese Veranstaltung was hat, muss auch gegen alle Kochsendungen rebellieren und sollte nur mit seinem Partner über Essen reden, denn Essen und Sex ist die Grundlage des Lebens, und das Wichsen ist garantiert auch nicht erst im letzten Jahrhundert aufgekommen!

Nur weil so eine schwachsinnige Institution vor ein paar hundert Jahren entschieden hat dass man davon blind wird und nen Buckel bekommt lass ich mir nicht meine menschlichen Rechte nehmen.
Wovon redest Du bitte??? Willst Du mich jetzt nur verarschen oder ganz auf den Arm nehmen? Oder willst Du in so ein Gespräch erstmal noch heranwachsen? Dann laß Dir halt Zeit und spam nicht rum :|

mofa84
2006-07-23, 19:20:51
BessereHälfte[/POST]']Wovon redest Du bitte??? Willst Du mich jetzt nur verarschen oder ganz auf den Arm nehmen? Oder willst Du in so ein Gespräch erstmal noch heranwachsen? Dann laß Dir halt Zeit und spam nicht rum :|Wovon ich rede?

Davon dass Masturbation zu den normalsten Dingen der menschlichen Welt gehört!

Butter
2006-07-23, 19:21:28
Oh man, ist der Pater wieder los?

Ich möchte nicht wissen, ob er in der Pubertät sich nicht auch mal Selbstbefriedigt hat.

(del)
2006-07-23, 19:39:42
mofa84[/POST]']Wovon ich rede?

Davon dass Masturbation zu den normalsten Dingen der menschlichen Welt gehört!
Was hab ich dazu überhaupt geschrieben? Warum soll ich jetzt deswegen ebenfalls nach Iran auswandern? Ja ich weiß. Ist warm draußen.

mofa84
2006-07-23, 19:50:31
BessereHälfte[/POST]']Was hab ich dazu überhaupt geschrieben? Warum soll ich jetzt deswegen ebenfalls nach Iran auswandern? Ja ich weiß. Ist warm draußen.ähm, du hast mich zuerst zitiert.

(del)
2006-07-23, 20:06:06
mofa84[/POST]']ähm, du hast mich zuerst zitiert.
Hast Du nicht geschrieben, wen so eine Veranstaltung ankotzt der soll zum Islam konvertieren und das Land verlassen?

Sailor Moon
2006-07-23, 20:33:10
Wer noch die Auffassung vertritt, dass Sexualität der Fortpflanzung dient, wird dann schnell als "mittelalterlich" abgekanzelt.
Was ja auch anhand unserer nächsten Verwandten absolut eindeutig zu widerlegen ist, zumindest wenn man das oft genutzte Wort "ausschließlich" noch zu deinem Satz addiert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bonobo

Um zum Thema was beizutragen: Besonders gelungen findet ich die Aktion nicht unbedingt, aber das ist eben meine subjektive Meinung. Ich habe da aber nun auch kein Problem mit.

Gruß

Denis

mofa84
2006-07-23, 20:38:47
BessereHälfte[/POST]']Hast Du nicht geschrieben, wen so eine Veranstaltung ankotzt der soll zum Islam konvertieren und das Land verlassen?ja, hab ich.

Das war aber nicht ganz so wörtlich gemeint.

Iceman346
2006-07-23, 21:20:34
Sailor Moon[/POST]']Was ja auch anhand unserer nächsten Verwandten absolut eindeutig zu widerlegen ist, zumindest wenn man das oft genutzte Wort "ausschließlich" noch zu deinem Satz addiert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bonobo

Der Affe der nächste Verwandte zum Menschen? Blasphemie! Du weißt doch genau, dass Gott die Welt in 7 Tagen erschaffen hat und Evolution nur in den Gehirnen verrückter Wissenschaftler stattfindet!

Wer Ironie findet darf sie behalten.

oMe20
2006-07-24, 01:48:44
mofa84[/POST]']Sag mir bitte 1 vernünftiges Argument was an Masturbation verwerflich ist!

Ich bin ja mal gespannt :biggrin:


Ob jetzt jemand was gegen die Sendung hat, ist ja noch in irgendeiner Form nachvollziehbar, aber bei deinem erster Satz fehlen sogar mir die Worte...

Haaaaaalllooooooo!
Davon wird man blind, bekommt n buckel und so.

Ne im ernst, der Kerl ist echt zum kugeln.
Hab nix gegen solche leute, wobei ich etwas mitleid mit den kindern solcher habe.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich etwas Angst habe solche leute in machtpositionen zu sehen (ein kleinwenig an stoiber denk).

mofa84
2006-07-24, 02:59:24
oMe20[/POST]']Allerdings muss ich zugeben, dass ich etwas Angst habe solche leute in machtpositionen zu sehen (ein kleinwenig an stoiber denk).wieso?

Bist du kein Bayer?

Ich bin kein Stoiber-Fan, und hasse den Beckstein, aber Stoiber macht was aus Bayern. Er ist sicherlich konservativ, aber nicht erzkonservativ und verbietet niemandem das Masturbieren.

Fetza
2006-07-24, 06:40:56
mofa84[/POST]']wieso?

Bist du kein Bayer?

Ich bin kein Stoiber-Fan, und hasse den Beckstein, aber Stoiber macht was aus Bayern. Er ist sicherlich konservativ, aber nicht erzkonservativ und verbietet niemandem das Masturbieren.

nur weil er weiss, das es fast jeder macht... er verkneift sich ja auch mittlerweile jeden spruch gegen schwule.... das war früher mal anders. Was er denkt und meint ist etwas anderes, als das was er sagt.

greetz

Fetza

drmaniac
2006-07-24, 11:13:35
jetzt mal eine ernste Frage :D

Wie wollen die verhindern, dass sich jemand Viagra o.ä. eingeschmissen hat?

Ich meine, ein gesunder Mensch, der an einer Ecke der blauen Pille knabbert :D der wird mit einer Latte nicht unter 10 Stunden bestraft ;)