PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie funktionieren diese SMS Chat Portale ?


beos
2006-07-20, 20:00:28
Grüß Euch,

immer mehr Frauen verweisen, wenn man sie kennen lernen will auf diese SMS Chat Portale...

Dort kann man eine Nachricht eine ein Mädel schreiben + muss seine Handynummer angeben .

Mich würde mal interessieren, wie sich das finanziert oder was mich das im Endeffekt kostet...

Komischer steht auf den Seiten gar nichts von irgendwelchen Kosten...


Wisst Ihr was darüber?

Beos

Stormtrooper
2006-07-20, 20:59:51
naja du schreibst für 1,99 pro sms eine Nachricht an einen Betreiber und dort sitzen irgendwelche männliche oder weibliche Callagenten und antworten dir dann.

AnarchX
2006-07-20, 21:05:14
beos[/POST]']Grüß Euch,

immer mehr Frauen verweisen, wenn man sie kennen lernen will auf diese SMS Chat Portale...


Ich glaube die wollen dich nicht kennen lernen, sondern dein Geld... ;)

beos
2006-07-20, 21:08:00
AnarchX[/POST]']Ich glaube die wollen dich nicht kennen lernen, sondern dein Geld... ;)

Hmm.wenn ich mich dort anmelde und sie mir schreibt - kostet mich das dann aber nichts - oder ?

JLXP
2006-07-20, 21:09:04
beos[/POST]']Hmm.wenn ich mich dort anmelde und sie mir schreibt - kostet mich das dann aber nichts - oder ?
um was handelt es sich denn genau?
also die damen aus der Flirt werbung im fernsehn haben sicher kein Interesse an dir ;)

Edit: n link zu der site oder irgendwas wär hilfreich

AnarchX
2006-07-20, 21:11:50
beos[/POST]']Hmm.wenn ich mich dort anmelde und sie mir schreibt - kostet mich das dann aber nichts - oder ?

Aber wie willst du ihr antworten ohne so eine tolle, überteuerter Premium-SMS zu schicken... ;)
Im Endeffekt ist "sie" noch ein behaarter, fetter 3 Zentner Typ... ;D

beos
2006-07-20, 21:12:17
JLXP[/POST]']um was handelt es sich denn genau?
also die damen aus der Flirt werbung im fernsehn haben sicher kein Interesse an dir ;)

Edit: n link zu der site oder irgendwas wär hilfreich

Um so etwas wie hier:

http://www.privatsingels.de

beos
2006-07-20, 21:21:00
AnarchX[/POST]']Aber wie willst du ihr antworten ohne so eine tolle, überteuerter Premium-SMS zu schicken... ;)
Im Endeffekt ist "sie" noch ein behaarter, fetter 3 Zentner Typ... ;D

Woher weisst Du das - arbeitest Du in so einem Laden :wink:

josegordon
2006-07-20, 21:22:04
Einfach mal die AGBs lesen...

Besonders der Punkt unter Allgemeine Geschäftsbedingungen unter Punkt 8 ist interessant :biggrin:

AGBs (http://www.privatsingels.de/agb.php)

beos
2006-07-20, 21:28:25
josegordon[/POST]']Einfach mal die AGBs lesen...

Besonders der Punkt unter Allgemeine Geschäftsbedingungen unter Punkt 8 ist interessant :biggrin:

AGBs (http://www.privatsingels.de/agb.php)

Du hast Recht ...... das ist ja böse....Danke für den Tip :smile:

Tja - so ist das halt bei uns Männern......eine Frau finden kostet Geld - und eine haben auch :wink:

AnarchX
2006-07-20, 21:47:35
beos[/POST]']Woher weisst Du das - arbeitest Du in so einem Laden :wink:

Nicht blauäugig durchs Leben gehen ist da Geheimnis... ;)

Djon
2006-07-20, 21:53:43
Hallo!!!

Es gibt auch andere Seite im Netz, wo man ein Mädel kennenlernen kann. Bei uns im Harz gibt es z.B. Harzflirt (http://www.harzflirt.de) und es gibt bestimmt auch eine Seite im Netz geben, wo sich Leute aus deiner Umgebung versammeln. Also einfach mal Google fragen :biggrin:

Mfg Djon

beos
2006-07-20, 22:03:30
AnarchX[/POST]']Nicht blauäugig durchs Leben gehen ist da Geheimnis... ;)

Ich war da durchaus misstrauisch - habe allerdings im vielen Kleingedrucktem nichts gefunden - josegordon hat einfach die besseren Augen :wink:

drmaniac
2006-07-21, 09:18:00
Woher man das mit den männlichen Callcenter Agents weis? Kamen schon seht oft Reportagen drüber. Auch Ex-Agents die das beschrieben haben.

Die haben da alle Profile von erdachten Frauen und wenn jemand da eine sms hinschickt, wird seine Nummer einem Profil zugewiesen und das ganze bekommt eine eindeutige Vorgangsnummer. Wann immer nun diese "Vorgangsnummer, oder auch armes Würstchen was ausgenommen wird :D" schreibt, sieht ein Agent den gesamenten Verlauf der bisherigen Gespräche. D.h. die "arme Wurst" merkt gar nicht das ihm einmal der Hans antwortet und einmal die dicke Berta ;)

und wenn der Kunde mal länger nicht schreibt, generiert da System für die Agents eine Infomeldung, dann bekommt der abwesende Kunde noch ein paar Lock SMS hinterher.

Und ja, dicke Berta und Hans :D stimmen auch einem Treffen mit dem Kunden mal zu, aber komischerweise ganz ganz kurz vorher, hagelt es dann die Absagen ;)


Ich finde das ist ein geiles System. Millionen unserer Mitbürger sind einfach nur strohdumm und verdienen es regelrecht, ausgenommen zu werden ;)

Warum es allerdings nicht offen als Betrug aufgedeckt und unsere Staatsanwaltschaft aktiv wird, weis ich auch nicht.