PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche EAX Datei


boxleitnerb
2006-07-20, 20:27:21
Folgendes:

Meine Soundkarte ist eine Audigy2ZS.
Ich hab GTA SA wieder mal installiert und habe Knackser im Sound bei Regen/Gewitter.
Es gibt bereits einen Thread dazu, aber dem Threadstarter konnte dort nicht geholfen werden.
Daher möchte ich alle, die die Audigy2ZS besitzen und GTA SA OHNE Knackser laufen haben, bitten, mir ihre eax.dll und eaxac3.dll Dateien zu schicken.
Denn im Internet finde ich nur die neuesten Dateien, die hab ich jedoch schon selber, und hab ehrlich gesagt auch nicht Lust, Dutzende verschiedene Versionen durchzuprobieren. Wenn ihr mir diesen kleinen Gefallen tun könntet, wäre ich sehr sehr dankbar.

Alles weitere im Thread (für alle) oder per PN

Gruss boxleitnerb

boxleitnerb
2006-07-21, 22:16:50
push