PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild beweist : Frühes Aus bei der WM!


Tigerchen
2006-07-20, 20:40:34
Die Sterne stehen für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei der bevorstehenden Weltmeisterschaft nicht gut. Eine extreme Mars-Saturn-Konjunktion und ein ungünstiges Horoskop von Bundestrainer Jürgen Klinsmann bescheren Deutschland ein frühes Aus bei der WM........

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wir-sind-fussball/deutsche-elf/sternenkonstellation/sternenkonstellation.html


Grade zufällig entdeckt! Das wissenschaftlich belegte frühe Aus bei der WM 2006. Ist ja auch voll und ganz so eingetreten oder etwa nicht?
Allmählich werde ich zum Fan der BiLD. Sollte ich mir vielleicht doch abonnieren. ;D

Ist Astrologie Wissenschaft? Hmm. Leichte Zweifel befallen mich auf einmal. Keine Ahnung wieso.... :rolleyes:

Dusauber
2006-07-20, 20:53:51
Der dritte Platz ist ein frühes aus? :|
Die Sterne haben dann ja auch vorausgesehen, daß Italien WM wird. :eek:

EvilOlive
2006-07-20, 21:22:06
Dusauber[/POST]']Der dritte Platz ist ein frühes aus? :|
Die Sterne haben dann ja auch vorausgesehen, daß Italien WM wird. :eek:



Die Sterne lügen nicht! :rolleyes:

Alchemist
2006-07-20, 21:35:43
Und die Meteorologen auch nicht...

http://www.donnerwetter.de/region/nowcasting.mv?plz=30001&kgs=03241001

Einfach lustig. Mal Gewitter in 10 Minuten, dann wieder Heiter. Im Minutentakt. Zur Zeit regnet es hier übrigens. Dabei ist es natürlich bewölkt...
Meteorologie ist nicht grad eine exakte Wissenschaft. Wohl in etwa so exakt wie die Astrologie. Oder Psychologie. Alles Mumpitz.

Hesky
2006-07-20, 21:50:44
So ein Dummrotz.

IVI
2006-07-21, 01:46:44
Tigerchen[/POST]']Ist Astrologie Wissenschaft?
[/COLOR]

man könnte jetzt sagen: eine wissenschaft beruht auf intersubjektiv nachvollziehbaren theorien, die es zu falsifizieren oder verifizieren gilt. eine wissenschaft soll non-dogmatisch sein, neutral & präzise ...
oder man sagt es wie hesky -> das verseht jeder.

MFG IVI (der wo übrigens für ein verbot von diesem ganzen abzock-mist is)

patrese993
2006-07-21, 02:16:58
El Machito[/POST]']Die Sterne lügen nicht! :rolleyes:

so isses, deswegen haben wir jetzt auch vier :P

mal im Ernst: Bild ist doch einfach der letzte Mist, wobei ich vor den Redakteuren immer wieder den Hut ziehen muß, an Kreativität sind sie einfach nicht zu überbieten, siehe Mars kühlt die Erde nicht mehr..... Shice, was hab ich mich totgelacht ;D

-tk|doc-
2006-07-21, 08:34:14
Bild mal wieder.

Vor der WM habense irgenwo berichtet, dass wir laut den Sternen Weltmeister werden.^^

Lol, wie das deutsche Volk verarscht wird. Ich finds immer wieder lustig.

ciao phil

GBWolf
2006-07-21, 08:56:07
Dusauber[/POST]']Der dritte Platz ist ein frühes aus? :|
Die Sterne haben dann ja auch vorausgesehen, daß Italien WM wird. :eek:

die Sterne nicht, aber ich habs vorausgesehen, hf deutschland und 3. platz sowie weltmeister italien...alles dokumentiert im wm tippspiel :)

ach übrigens, die Welt geht noch nicht unter ;)

TeleTubby666
2006-07-21, 09:56:26
Tigerchen[/POST]']Die Sterne stehen für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei der bevorstehenden Weltmeisterschaft nicht gut. Eine extreme Mars-Saturn-Konjunktion und ein ungünstiges Horoskop von Bundestrainer Jürgen Klinsmann bescheren Deutschland ein frühes Aus bei der WM........

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wir-sind-fussball/deutsche-elf/sternenkonstellation/sternenkonstellation.html


Grade zufällig entdeckt! Das wissenschaftlich belegte frühe Aus bei der WM 2006. Ist ja auch voll und ganz so eingetreten oder etwa nicht?
Allmählich werde ich zum Fan der BiLD. Sollte ich mir vielleicht doch abonnieren. ;D

Ist Astrologie Wissenschaft? Hmm. Leichte Zweifel befallen mich auf einmal. Keine Ahnung wieso.... :rolleyes:


Dürfte ja hinlänglich bekannt sein, dass es durchaus System bei der Bild hatte, die Stimmung vor der WM in den Dreck zu ziehen: http://rund-magazin.de/home/news/8067af70-cfa9-466d-83f6-ded9e0c6e612

mad_marc
2006-07-21, 12:05:00
Dusauber[/POST]']Der dritte Platz ist ein frühes aus? :|
Die Sterne haben dann ja auch vorausgesehen, daß Italien WM wird. :eek:

Es geht um die WM 2010!!
Nach der Vorhersage zur WM2006 kann man die Horoskope wohl als Kontraindikator sehen und wir werden doch Weltmeister 2010!! :rolleyes:

Modulor
2006-07-21, 13:35:37
mad_marc[/POST]']Es geht um die WM 2010!!

Nein,die Vorhersage bezog sich schon auf 2006.Selbst bei älteren Artikeln wird das aktuelle Datum eingeblendet.

Daltimo
2006-07-21, 14:00:33
Da sieht man mal das man auf das Zeuch nichts geben kann und dass das Schwachfug ist, was die da reden.

Tigerchen
2006-07-21, 14:54:33
Semo[/POST]']Da sieht man mal das man auf das Zeuch nichts geben kann und dass das Schwachfug ist, was die da reden.


Genau. Und da man der Bild in diesem Fall den Schwachfug wirklich beweisen kann fand ich es angebracht das mal im Forum zu bringen.

Daltimo
2006-07-21, 14:56:42
Ich kann eigentlich über diesen Artikel nur lachen :biggrin:

Piffan
2006-07-24, 23:45:34
Hesky[/POST]']So ein Dummrotz.

Das ist noch wohlwollend formuliert. :cool: