PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung SGH-X820 - wer hat es?


Snoopy69
2006-07-20, 22:18:02
Ich int. mich für das Samsung SGH-X820. Ist mom. das flachste Handy, oder?
Was gibst dazu zu sagen, taugt es was?
Links zu Tests?

vanBroesel
2006-07-21, 00:17:27
teltarif.de (http://www.teltarif.de/arch/2006/kw28/s22390.html)

Auszug :biggrin::
Knick-knack knackt das Knäckebrot - und das X820 wirkt kaum größer oder stabiler als so eine Schwedenschnitte. In der Tat sollte man die Rekordflunder tunlichst nicht in der Gesäßtasche verstauen: Einmal mit dem Samsung in der Hose hingesetzt, taugt der Koreaner allenfalls noch als Schreibtisch-Deko. Das ist nun mal der Preis des Schlankheitswahns.

Spasstiger
2006-07-21, 02:16:12
Ich kannte das Gerät bisher noch nicht. Ich halte es aber eher für eine Machbarkeitsstudie und ein Modehandy. Für Multimediafreaks ist es auf jeden Fall nichts, da kein Speicherkartenslot (und nur 80 MB interner Speicher), propietärer Headsetanschluss und zu kleines Display.

http://www.teltarif.de/arch/2006/kw28/WE-test-x820-2l.jpg

Und mir sieht das ehrlichgesagt auch schon zu heikel aus mit der Dicke. :biggrin:
Schick ist es aber ohne Zweifel.

r.
2006-07-21, 16:36:19
Das Handy sieht einfach nur sch..... aus :biggrin:

Snoopy69
2006-07-21, 18:12:55
Gut, dass nicht jeder deinen Geschmack hat.

r.
2006-07-21, 18:26:31
Snoopy69[/POST]']Gut, dass nicht jeder deinen Geschmack hat.
Ja genau, Geschmäcker sind verschieden :rolleyes: .
Ich find auch das motorola razr total hässlich, obwohl so viele leute es haben ;D

Snoopy69
2006-07-21, 18:32:27
Die Tatsache, dass es das flachste Handy der Welt ist, macht es zu was Besonderem - auch wenn es nicht unbedingt eine Schönheit ist.

Ich find´s cool, und das ist gut so. Als Hosentaschenhandy würde ich es nie nehmen - hab ich bisher auch nie. Denn das killt früher oder später JEDES Handy!!!

Gast
2006-07-21, 20:29:32
Snoopy69[/POST]']
Ich find´s cool, und das ist gut so. Als Hosentaschenhandy würde ich es nie nehmen - hab ich bisher auch nie. Denn das killt früher oder später JEDES Handy!!!mein siemens me45 lebt bis heute

ollix
2006-11-24, 20:19:12
Ich int. mich für das Samsung SGH-X820. Ist mom. das flachste Handy, oder?
Was gibst dazu zu sagen, taugt es was?
Links zu Tests? Hast Du Dir das geholt und Erfahrungen gesammelt. Ich muß mir wieder so ein neues Ding holen und dachte mir - je weniger es nervt desto besser; und es ist ja wirklich schön kompakt.

Snoopy69
2006-11-24, 20:25:20
Ich hatte es nur testweise. Schon richtig schick und unschlagbar schlank.
Display ist klasse, aber wenig Ram...
Empfindlich ist das Handy logischerweise auch, da sehr dünn. Also NIX für die Hosentasche (da gehört aber auch kein anderes Handy rein).
An die flachen Tasten muss man sich halt gewöhnen. Der Akku hält leider nicht sehr lange.

Stylefaktor ist sehr hoch, aber es gibt bessere Handy´s

Hol dir das Connect-Heft und such dir ein´s aus...

[](-__-)[]
2006-11-28, 22:48:23
Auch nicht übel.

http://geizhals.at/eu/a219232.html