PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berlin: LanParty's nur noch ab 18 ...


Kai
2002-08-31, 17:56:47
... und ich kann es mir nicht verkneifen: "Auf nach Berlin!" :D Endlich ne LAN auf der mich kein 13 jähriger mit einer Stimme als hätte er Seife geschluckt über's BattleCom annölt, ich wäre ein dämlicher Cheater ;)

Nix gegen 13 jährige ... aber irgendwie rastet ihr auf Lan's echt gerne und oft mal aus. Wird auch nicht selten teuer wenn ihr Papa's Peripherie zerschmeisst und so, gelle? (Hi Timo L. aus D ;D)


Qualle, äh ... Quelle: http://www.gamigo.de/?site=newsdetails&news_id=15098

Major J
2002-08-31, 19:25:47
;D

Bin ich auch dafür!

<------- gerade erst 18 geworden.

*gehässig sei*

Gruß Jan

BTW: Ich wäre für "ab 16".

-X-
2002-08-31, 19:34:45
ooppss,bin 19:D ...gut so;)...aber eigentlich isses mir egal:lol:

Hellspawn
2002-08-31, 20:09:17
Schade dass es solche regeln nicht auch bei österreichischen lans gibt.. sonst würd ich auch auf eine gehn

smallB
2002-08-31, 20:44:42
*heute18gewordensei*

alle unter 18 sind nicht wirklich kommunikativ und verständnisvoll, ich krieg immer einen anfall, wenn 10-15 jährige auf lans abnerven, aber was solls, hauptsache man weiss, an welchem stromkabel sie hängen ;D

Kai
2002-08-31, 20:44:46
Irre, ich dachte ihr flamed mich jetzt total zu ;)

Koreanfreak
2002-09-01, 00:42:31
Gut so :-) Auf nach Berlin ! :lol:

Radeonator
2002-09-01, 01:16:19
Zudem sind cheater meist eher die jüngeren Gamer...;)

Lightning
2002-09-01, 01:43:31
Originally posted by Kai
Irre, ich dachte ihr flamed mich jetzt total zu ;)

Hehe das kommt noch wenn die ganzen <18 Jährigen hier reinkommen :D
Da ich auch erst 16 bin könnt ich eigentlich schon mal anfangen ;)

Argo Zero
2002-09-01, 01:55:43
Wieso flamen?
Wer wohnt denn hier in Berlin?...
Außerdem ownen Privat Lans mit Kumbels mehr =)

Lightning
2002-09-01, 01:59:58
Originally posted by Argo Zero
Wieso flamen?
Wer wohnt denn hier in Berlin?...
Außerdem ownen Privat Lans mit Kumbels mehr =)

Ganz deiner Meinung. Wenn ich überhaupt auf ne Lan gehe dann nur Privat.

LovesuckZ
2002-09-01, 09:28:20
Hm, jaja, die erwachsenen Kinder. Irgendwie seid ihr es, die laecherlich sind. Naja, der egoismus, dass es einen nicht trifft, ist beachtlich groß. Hoffentlich werden bald jede Art von Spiele verboten. Und jeder der nen PC+Inetanschluss hat, sollte noch die Todesstrafe abbekommen.Dazu noch Alk und Tabak auf 50 ansetzen und jegliche Rechte fuer die junge Generation(0>=18) verbieten. Bis das Recht auf atmen natuerlich!

Ach und and alle die sich ueber junge Menschen lustig machen:
:asshole:

Major J
2002-09-01, 10:23:35
Originally posted by Radeonator
Zudem sind cheater meist eher die jüngeren Gamer...;)

Genau, denn cheaten macht kleine Penise und die haben sie ja noch, also können sie noch cheaten. ;)

Iceman346
2002-09-01, 10:54:53
Die meißten großen Lans sind doch sowieso schon seit einiger Zeit ab 18, ich weiß garnicht worüber ihr euch freut.

Major J
2002-09-01, 11:43:11
Originally posted by Iceman346
Die meißten großen Lans sind doch sowieso schon seit einiger Zeit ab 18, ich weiß garnicht worüber ihr euch freut.
Wir wollten einfach nur nochmal bestätigt haben, das unsere Volljährigkeit einen Vorteil hat. :D

Argo Zero
2002-09-01, 12:06:09
Tja schon scheisse wenn man in ner Stadt wohnt ;)
In so kleinen Orten fragt keine Sau nachm alter ;D

-Flush-
2002-09-01, 12:17:15
Hmm, da ich auch frisch gebackener 18er bin sag ich jetzt mal:
Find ich gut! ;)
Gehe auch erstmal schon auf die Millanium, zur feier meines alters! :D
Geht da zufällig noch wer hin ?

Amarok
2002-09-01, 12:34:10
Originally posted by LovesuckZ
Hm, jaja, die erwachsenen Kinder. Irgendwie seid ihr es, die laecherlich sind. Naja, der egoismus, dass es einen nicht trifft, ist beachtlich groß. Hoffentlich werden bald jede Art von Spiele verboten. Und jeder der nen PC+Inetanschluss hat, sollte noch die Todesstrafe abbekommen.Dazu noch Alk und Tabak auf 50 ansetzen und jegliche Rechte fuer die junge Generation(0>=18) verbieten. Bis das Recht auf atmen natuerlich!

Ach und and alle die sich ueber junge Menschen lustig machen:
:asshole:
Regelmentierungen sind nun mal notwendig, damit musst du dich abfinden. Sei es das Spielen bei den LANs oder Alkohol oder Führerschein usw.

Auch kann ich ehrlich gesagt den Spruch "von den Rechten" nicht mehr hören. Rechte sind gut, aber auf die Verpflichtungen wird oft vergessen;)

Kai
2002-09-01, 16:24:48
Hey, nichts gegen <18 jährige wenn sie sich an die Regeln halten (Jugendschutz ist IMO sowieso ein vollkommen verblödeter Aspekt) .. es sind nunmal meistens die <18 jährigen die gerne mal ein wenig ... ich sag mal "ausrasten".

In Wiesbaden hat mal einer seinem Tischnachbarn die Tastatur auf der Birne kaputtgeschlagen - da muss ich doch mal fragen: "Ey, wat soll'n das?"

Der Typ (22) musste ins Krankenhaus wg. derber Platzwunde (blutete wie ne Wutz) und der Überraschungstäter (14) wurde von 2 anderen nicht sonderlich sanft nach draussen befördert.

geforce
2002-09-01, 17:01:20
Irre ich mich da oder gehst du nicht oft auf Lans - alle großen Lans sind erst ab 18 und werden streng kontrolliert! Das aber nur so am Rande! ;)

Kai
2002-09-01, 17:08:24
Originally posted by geforce
Irre ich mich da oder gehst du nicht oft auf Lans - alle großen Lans sind erst ab 18 und werden streng kontrolliert! Das aber nur so am Rande! ;)

Streng kontrolliert? Die grossen LAN's wie DarkBreed und Co? Das isch mal net lach0rn tu ;)

Edit: Da kannste ja sogar mit 4 PC's unterm arm rausspazieren ohne das mal einer fragt was Du da machst ... höhö.

Assfire
2002-09-01, 18:20:16
Originally posted by Major J

Wir wollten einfach nur nochmal bestätigt haben, das unsere Volljährigkeit einen Vorteil hat. :D

nämlich, dass solche Suchthaufen auch mal was zum F***** im Pu** abkriegen ;) ;) =)


scherzal

Dunkeltier
2002-09-01, 19:03:01
Ich finde es etwas bescheiden von dir Kai, das du alle U18 in einen Topf wirfst. Es gibt genügend U18, mit denen du vernüftig kommunizieren kannst, die nicht gleich ausrasten wenn sie verlieren sondern ein durchaus 'erwachsenes Verhalten' an den Tag legen. Chaoten gibt es in jeder Altersklasse. Was die öffentlichen Lan´s angeht, finde ich ab 18 doch ein wenig extrem, zumindest ab 16 sollten die in Berlin schon erlaubt sein. So isses wie mit den rauchen, ein Privileg was nur den Erwachsenen gebührt, warum?

GloomY
2002-09-01, 19:06:07
Originally posted by Dunkeltier
Ich finde es etwas bescheiden von dir Kai, das du alle U18 in einen Topf wirfst. Es gibt genügend U18, mit denen du vernüftig kommunizieren kannst, die nicht gleich ausrasten wenn sie verlieren sondern ein durchaus 'erwachsenes Verhalten' an den Tag legen. Chaoten gibt es in jeder Altersklasse. Was die öffentlichen Lan´s angeht, finde ich ab 18 doch ein wenig extrem, zumindest ab 16 sollten die in Berlin schon erlaubt sein. So isses wie mit den rauchen, ein Privileg was nur den Erwachsenen gebührt, warum?
Seh' ich genau so.

Ich habe einige U18 Leute auf LANs kennengelernt, die alles andere als Cheater und Flamer sind.

Wenn ich auf diese Leute verzichten sollte, dann ist eine LAN für mich nicht mehr das was sie vorher einmal war.

Amarok
2002-09-01, 19:23:52
Originally posted by Kai
Hey, nichts gegen <18 jährige wenn sie sich an die Regeln halten

War auch nicht so gemeint...